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So da ich ein Hobbyloser Mensch bin und ich gerade Lust dazu hatte:
Hier die vorläufige Formel für die Dmg Redktion von Armor:
x=(100*a)/("50*lvl"+a)
x= Redkzion in %
a= Armor Wert
lvl=Charlvl
Allerdings ist das in den Anführungszeichen nur eine Vermutung.(Ich bin lvl 35 also steht da 1750 und bei mir funktiert die formel super)
Wäre vllt schön wenn ein paar von euch euer Charlvl+Armor+Reduktion schreiben würdet.
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x=74,64
a=8829
lvl=60
passt perfekt!
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Geile Nummer man! :2thumbsup:
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
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Stimmt genau für meinen Barb
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a=Rüstung: 6411
x=Dmg reduce: 68,85
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ne frage am rande, wie denkt man sich solche Formeln aus
oder hast du die durch irgendwelche infos im Internet erstellt
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25.05.2012, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012, 12:34 von Zeus.)
Ah endlich schreibt mal jemand
Also für meinen Barb passt es auch
Wäre nur wichtig zu wissen obs für andere klassen anders aussieht...
@NoMercy09
Ne das geht komplett auf mein Konto. Und sowas erstellt man mit ein bisschen Erfahrung bzw. eine Einführungsvorlesung in Statistik und Glück
Hier noch ein ausführliche Erklärung:
Show ContentSpoiler:
Der erste Schritt: Daten Sammeln. Einfach 10 Armorwerte mit Reduktion. Diese dann im Diagramm auftragen. Und sich einfach mal die Funktion angucken.
Klar sollte auch sein das 100% Reduktion nicht überschritten werden können.
Also hat man eine Sättigungskurve. Infrage kommen da z.B logistische Funktion, exponentiel, oder auch eine Kurve wie bei der Enzymsättigung(Michaelis Menten Kinetik wäre hier mein Stichwort(So hab ich sie im Studium kennen gelernt). Wie man diese Funktion Mathematisch benannt/klassiefiziert wird weis ich nicht)
Weiterhin kann man oft einen nicht linearen Graphen durch veränderte Achsen Auftragung(Exponentiel/logarthmisch, reziprok(Kehrbruch)) "linearisieren"
Da die Kurve in der Nähe von 0 eine augenscheinlich recht konstante Tangentensteigung ungleich Null hatte, war meine Vermutung Die Kurve für die Enzymsättigung. Hier erriecht man eine linearisierung durch eine doppelt reziproke Auftragung. Und es hat gepasst. Praktischer weise kann man die konstanten für die Formel aus den Schnittpunkten der geraden ablesen.
Das wars dann eigentlich auch schon
Auffällig war die schöne glatte zahl 1750, und da das lvl einfliesen muss hab ich einfach gehofft das hier ein nur ein Faktor vorm level steht.
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