Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhang auf: Honoris Causa aka DRLeGGZ ;)
@ Mendeln, ich finde auch das du das gut machst =) ich vertraue dir da auch voll und ganz ;p
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~


Denken ist schwer, darum Urteilen die meisten.
Zitieren
wir haben nur den gültigen respekt vor unserem B0$$, mendeln un agieren da eher im "hintergrund" Big Grin
Blechdose INC.

[COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Blue"]~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
Hallo,
ich spiele seid dem D2 Release Diablo und finde das sich die neue Aufmache der Gilde sehr gut anhört und würde mich gerne anschließen ich habe bereits die Beta und könnte sofort mitzocken wenn ihr mich aufnehmt :wink2: :2thumbsup: ich warte dann mal auf eine Antwort bis dahin LG Venzo / Norman

Achja btw...

Norman
25 Jahre alt
Student (Berufsschullehrer) ^^
RL habe ich auch^^

bin zwar erst seid heute registriert aber verfolge das Forum locker seid 3 Jahren nahezu täglich...
Zitieren
mendeln, komme auch erstmal ohne ts klar. brauche erstmal noch eine grafikkarte, dann vielleicht ein headset.
wie läuft das mit teamspeak. kann ich dann zur not erstmal so öffnen und nur sozusagen über boxen mitlaufen lassen?
und hardcore bin ich mir nicht so sicher. hab schon drüber nachgedacht, aber wenn mir zb die inet verbindung abschmiert, keine ahnung. alleine das schreckt mich ab.
wenn dann wirklich wenn man sich gut kennt. wenn einer in der gruppe die inet verbindung verliert, kann dann die gruppe den char absichern? bzw. bekommt das die gruppe mit und kann absichern?
aber erstmal sc ohne stress.
und werd auch mal sehen das ich jetzt öfter was schreibe im forum.
Zitieren
kannst über boxen mithören, aber es macht mehr spaß mitzureden Wink
ganymed schrieb:wenn dann wirklich wenn man sich gut kennt. wenn einer in der gruppe die inet verbindung verliert, kann dann die gruppe den char absichern? bzw. bekommt das die gruppe mit und kann absichern?
so wird es mit sicherheit ablaufen.

Zitieren
hey ho Mendeln wie lange dauert so eine Auswahl für die Gilde? Komme übrigens auch aus NRW nähe Düsseldorf ;D
Zitieren
das kommt immer darauf an, wie oft du on bist und mitschreibst.
Wenn du dir mal anschaust, eine der Voraussetzung sind 50 Posts haben ... das ist so eine Richtlinie an die wir uns halten können.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
ah gut naja meiner Meinung nach sollte gutes Zusammenspiel an sowas nicht scheitern sagte bereits lese intensiv das Forum wenn ihr erst auf 50 Posts wartet dann ist mir das nen bissl zu doof ich will nen Clan zum zocken und Spaß haben nicht für Forumsbeiträge aber naja dann wirds halt nix LG
Zitieren
Ja, dann frag ich mal anders^^.
Wie stellst du es dir denn vor, wie wir dich besser kennen lernen sollen, ohne D3 schon spielen zu können?
Einen Aufgänger brauchen wir ja. Im Grunde kriegen alle Neuregistrieten die gleiche Info, sich mal ins Forum zu integrieren.
Somit kriegen wir nen Hang von deiner Stellungnahme usw.

und PS: hab "Richtlinie" gesagt Wink. Kann auch deutlich drunter liegen, oder auch drüber ... wie gesagt, kommt drauf an.
Und wenn ich mir den Anfangspost dieses Threads lese und sehe was gegeben ist und dann zu schreiben

Zitat:wenn ihr erst auf 50 Posts wartet dann ist mir das nen bissl zu doof ich will nen Clan zum zocken und Spaß haben nicht für Forumsbeiträge aber naja dann wirds halt nix LG


... Also da können wir dann schon gleich sehen, dass da nicht das große Interesse an dem Clan ist. Sry.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ja ist ne Auslegungssache ich bin halt eher nen TS typ kann von mir aus ins TS kommen aber jetzt überall meinen Senf zu zugeben finde ich nicht die beste Variante übers TS lernt man sich kennen aber wenn das als Desintresse aufgefasst wird naja...np
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste