Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhang auf: Honoris Causa aka DRLeGGZ ;)
#61
@Kosh
beteilige dich im forum und es sollte nix im weg stehen Wink

@off-the-wall
lass ma überlegen... ähhhhmmm... nnneiiiii... jup :ugly:

Zitieren
#62
Hi mein Name ist Aleksandar(26) und ich brenne darauf D3 endlich anspielen zu können. Am liebsten wäre es mir natürlich die Welt von Sancturia mit Gildenmates zundurchstreifen *freu*.

Ich bin eigentlich seit D1 ein eingefleischter Fan und habe auch D2 Jahrelang gezockt, somit wäre es mir eine große Ehre mit euch viele Stunden vor dem Bildschirm zu verbringen.
Zitieren
#63
hiho

wie gesagt... bring dich erstmal im forum ein, dann sehen wir weiter Wink

Zitieren
#64
Ich weiß ist jetzt doch noch ne ganze weile hin bis D3 nu wirklich losgeht aber naja man muss ja sehen wo man bleit von daher melde ich mich doch gleich nochmal hier und frage mal wie es ausschaut... gut ich ich hab nu nicht so die überagend vielen posts aber man muss ja auch nicht zu jeden thema was dazu schreiben was wohl schon x... viele leute vor einen geschrieben haben... zu den mir wichtigen themen oder welche ich einfach als interessant befinde melde ich mich schon...

Warum eigentlich die sache mit den posts? habt ihr angs das ihr jemanden nehmt und der ab dann nicht mehr auffindbar ist?
Dann wenn die lange Nacht zu dir kommt must du zurückkehren zum Ende des Beginns

[Bild: c9020e00855ea13d8985d8a5cb.png]
Zitieren
#65
Kosh schrieb:Warum eigentlich die sache mit den posts? habt ihr angs das ihr jemanden nehmt und der ab dann nicht mehr auffindbar ist?

Schau mal ich hab noch weniger wie du und bin dabei
bin ein wie wurde das genannt "Ein Stiller Leser *g*" in lezter zeit bringe ich mich etwas mehr ein

denke wenn einer der sich erst gestern regestriert hat (ich ja schon 2008) und 5 posts hat da wirds nichts
Zitieren
#66
Der Wechsel gefällt mir sehr gut! Gelegenheitszocker trifft für mich schon viel eher zu! Ich mache momentan mein Abitur und gehe auch nebenbei arbeiten. Mit 'ner Freundin dabei kommt das Zocken oft eher kurz, aber ab und zu wäre ich wohl dabei.
Ich hoffe das reicht euch.

Nun einfach in eurem Forum einbringen oder wie läuft das ab? Wink
Zitieren
#67
Würde auch gerne wechseln :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68
Kosh schrieb:Warum eigentlich die sache mit den posts? habt ihr angs das ihr jemanden nehmt und der ab dann nicht mehr auffindbar ist?

W4Rl0Ck schrieb:Nun einfach in eurem Forum einbringen oder wie läuft das ab? Wink


Ya, man soll halt damit zeigen, dass man sich für Diablo 3 interessiert und man Engagement. So zu sagenein Zeichen, dass man da ist und man auch bleibt, genau. Man kann auch jetzt nicht x-beliebige Forumuser annehmen die sich gerade angemeldet haben und sonst nichts machen ... aber des is kein großes Ding^^. Einfach mal eine Diskussion starten und schwupps hat man diese 50+ Posts auf seinem Konto.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#69
Würd dann auch mal nach meinem Winterschlaf rüberwechseln. :charming:
[Bild: ec72d039dd6ca07cf7c1990d6c.png]
Zitieren
#70
Ich möchte auch rein.

Ich werde D3 wohl mit Fokus auf Handel und Crafting zocken, da meine Reaktionen und mein allgemeiner "Skill" extrem zu wünschen übrig lassen. Aber ich mache aus der Not eine TugendSmile
Als gelernter Kaufmann und mit abgeschlossenem BWL-Studium, hab ich ein Händchen für Zahlen, Angebot und NachfrageSmile

Die Errungenschaften in diesem Zusammenhang dürfte der Gilde sehr zu Gute kommenWink --> "Frag mal Sheldor...der hat immer alle gems auf Lager"

Darüber hinaus bin ich sehr umgänglich und pflegeleicht. Meine "Social-Skills" lassen keine Wünsche offen und ich bin immer offen für random-flames.

GrüßeSmile
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste