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ich wollt mal eure meinung hören zu folgender idee:
wie wär´s wenn man neben dem normalen system, dass man die runen in den skills einfach rein und raustauschen kann, auch noch die möglichkeit einfügt, dass man sich für eine "farbe"/runensorte pro skill freilwillig entscheiden kann, so dass diese runensorte für immer an diesen skill gebunden ist. Dafür verstärkt sich der runeneffekt bei diesem skill um zB 20%
also für skill entweder runenwechsel,wie man mag oder freiwillig für immer zB crimson runen bei diesem skill,aber dafür 20% stärkerer runeneffekt
um frühes verskillen zu verhindern, könnte man zB sagen, dieses freiwillige festlegen auf eine runenfarbe/sorte geht erst bei runen stufe 5-7
die freiheit bei skills und runen bliebe erhalten, aber man könnte durch spezialisierung noch etwas mehr rauskitzeln (für alle, die das skillen vermissen)
bin auf eure meinungen gespannt
PS:vieleicht is genau diese änderung der spielmechanik der grund für die verzögerung *zwincker*
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ich bezweifel das es möglich sein wird die steine einfach rein und raus zu tauschen... ich vermute stark das der alte stein beim ersetzen zerstört wird .. und ich glaube nicht das es einfach wird an stufe 7 steine zu kommen...
aber runensystem ist ja offene baustelle und wir erfahren hoffentlich bald neues dazu
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uff ... nagelt mich jetzt nicht ganz drauf fest, aber ich glaube gelesen zu haben, dass sich Blizzard noch nicht entschieden hat wie es mit den Runensteinen gerade funkt, aber momentan kann man sie rein und wieder rausnehmen und das sooft wie man will (wird sich meiner Meinung aber auch ändern).
Zudem gab/gibt es die Idee mit den Blankorunen ... aber die war so konfus, dass ich es mir nicht gemerkt habe ... aber ich glaube das Prinzip war das Gleiche. Rune rein und die ist dann fix. Obs nen Bonus dazu gab ... vergessen ...
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EmJay schrieb:Zudem gab/gibt es die Idee mit den Blankorunen ...
idee von blizzard oder im forum?
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Blizzard. Wenn ich wieder Zuhause bin werd ich mal nachschaun.
Sry das es so lange gedauert hat ... habs eben vergessen :ugly:. Hier aber der Link zur News.
http://www.diablo-3.net/forum/news/3485-...stadt.html
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na ja ich weis nicht so recht was ich davon halten soll im grunde sind wa dann wieder beim alten problem von D2 die Skillverteilung was geskillt war konnte nicht mehr gewegselt werden so in deinem fall machst ein kleinen fehler hast entweder ein haufen kohle in den sand gesetzt oder dein char völlig im arsch das heist wenn es so kommt bzw wird wie du es nicht gerade wolltest kannst entweder auf nen anderen skill ausweichen oder eben einen neun char mit dem gewünschten machen wie gesagt weis nicht ob ich es gut oder schlecht heissen soll
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Epfel79 schrieb:na ja ich weis nicht so recht was ich davon halten soll im grunde sind wa dann wieder beim alten problem von D2 die Skillverteilung was geskillt war konnte nicht mehr gewegselt werden so in deinem fall machst ein kleinen fehler hast entweder ein haufen kohle in den sand gesetzt oder dein char völlig im arsch das heist wenn es so kommt bzw wird wie du es nicht gerade wolltest kannst entweder auf nen anderen skill ausweichen oder eben einen neun char mit dem gewünschten machen wie gesagt weis nicht ob ich es gut oder schlecht heissen soll
Bitte, bitte, bitte auch mal Satzzeichen wie Punkte(.) oder Kommas (,) verwenden, dann kann man deinen Beitrag besser lesen. :wink2:
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Butch3rt0y schrieb:Bitte, bitte, bitte auch mal Satzzeichen wie Punkte(.) oder Kommas (,) verwenden, dann kann man deinen Beitrag besser lesen. :wink2:
lol das hatten wa schon in nem anderen tread die gibts bei mir auf der tastatur nich ^^ :furious3:
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