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Runensteine & Crafting
#1
:devilish:Es tut sich was bei den Runen...anscheindend fallen die jetzt nur noch bis zu Lvl 4 in Inferno und der Rest muss wohl der Highlvl-Mystiker zusammenwerkeln:ugly:

- Runensteine: Runestones - Game - Diablo III
- Beispiel: Alabaster Anima - Game - Diablo III
- D3-Thread: The Runestone Change. - Forums - Diablo III

Im Skillplaner wird jetzt nur noch bis Rune Lvl 4 angezeigt. Evtl. Änderungen von Skills solltet ihr euch mal ansehen!
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
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#2
Das wird aufjeden Fall ne News werden.

Thanks God.AmunRe^^

Hier haben wir die Langzeitmotivation Wink

Gefällt mir! :2thumbsup:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
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#3
EmJay schrieb:Hier haben wir die Langzeitmotivation Wink

jo das auf jeden fall, bei einem angenommen craftingverhältnis von 1:4 bräuchte man also 64 level 4 runen um eine level 7 zu erstellen.

Naja eigentlich ist es noch zu früh für theorycrafting, man kennt die dropraten ja noch nicht und das craftingverhältnis ist ja auch nur angenommen, aber irgendwie hab ich so n bauchgefühl dass es übel wird ^^
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#4
raTTy schrieb:jo das auf jeden fall, bei einem angenommen craftingverhältnis von 1:4 bräuchte man also 64 level 4 runen um eine level 7 zu erstellen.

rmah ftw.! Da steckt verdammt viel Potential drinO.O
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Handeln mit den runen (per echtgeld) im Endgame sich festigen wird.
Weil es, seien wir ehrlich, einfach zum ultimativen Ziel dazu gehört, den "perfekten" Char zu bastelnSmile
Pro- oder Hardcoregamer, werden da glaub ich gerne zugreifen, zumal es im Gegensatz zu Rüstung und Waffen eine der wenigen Konstanten im Spiel darstellt! Man weiss also bei Level7 "Besser gehts nicht"->Erhöhter Reiz, Echtgeld zu nutzenSmile
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
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#5
Ich freu mich auch schon auf dieses System, aber eines macht mir Angst, das grade bei den Runen, das Dupen sich lohnen wird. Wenn man bedenkt, wie schnell gewisse Dinge in der Beta möglich gemacht wurden. Hoffen wir mal, das es nicht so wie in D2 wird. Das wär schade.
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#6
Ich habe mal eine Frage zum Crafting:

Beim Gegenstände zerlegen bekommt man ja bekanntlich drei unterschiedliche Typen Crafting-Material. Vor kurzem habe ich eine Seite gesehen (finde sie leider nicht mehr) auf der steht, dass man in jedem Schwierigkeitsgrad bessere Materialien craftet. ALso im Prinzip bleiben es dieselben drei Typen, aber eben abgestuft von Normal bis Hölle.

Meine Frage: brauche ich um gute Gegenstände zu craften die Materialien aus Hölle oder Inferno oder bekommen die Materialien, die ich aus dem unteren Schwierigkeitsgrad mit in den nächsthöheren nehme, automatisch den nächstbesseren status??:huh2:
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#7
Ich denke nicht. Sonst könntest du in Normal schon ein Item craften was für Hölle oder Inferno zu gebrauchen ist. Macht keinen Sinn...
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
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#8
um richtig gute items zu craten musst du höllen- und infernozeug zerlegen.
es sind aber nicht immer die gleichen (übrigens 4) craftmaterialien.
hier hast du die liste Handwerksmaterialien - Spiel - Diablo III

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#9
Ups, hatte legendary vergessen :inquisitive:

Danke für die schnellen Antworten. Na dann auf ein fröhliches Zerlegen!!

Noch ein Nachtrag:

Muss ich den den Gegenstand, den ich in Inferno zerlege, in Inferno gefunden haben? Ansonsten könnte ich ja die eher schlechten legendarys aus normal und alptraum aufheben, sie dann in Inferno zerlegen und schwupps habe ich ganz wertvolles inferno legendary-crafting-material. Bzw. wie erkennt das Spiel, in welchem Schwierigkeitsgrad ich das Zeug gefunden habe? Wie ich weiß gibt es ja auch unterschiedliche Itemklassen, richtet sich dann der Craftingwert danach und ist unabhängig davon in welchem Schwierigkeitsgrad ich das Zeug zerlege?

//beiträge zusammengefügt, keine dppelposts erlaubt - Mendeln
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#10
ich gehe stark davon aus das das spiel erkennt aus welchem schwierigkeitsgrad das item kommt.

ach übrigens... du kannst deine eigenen beiträge auch editieren Wink

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