Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlosung von Diablo 3 Beta-Zugängen auf Diablo-3.net (Teilnahmethread)
Meld mich hiermit auch für einen Betakey! Pls hoffentlich!!!! Hab fast pipi in den Augen!!! :ugly:
viel glück an alle *meld:wink2:*
Viel Glück allen!
Natürlich beteuern viele sie würden fleißig beta-testen, andere sagen nur, dass sie gerne spielen wollen. Ich gehöre ehrlich zu letzterem. Ich würde zwar bugs posten, sofern ich über welche stolpere, allerdings bin ich kein klassischer Bughunter. Ich möchte die Beta vor allem deshalb testen, weil ich das Spiel selbst erfahren will, nachdem mein Glaube an das Spiel in den letzten Monaten stark erschüttert ist und ich meine Erfahrungen weit senken musste. Ich bin immernoch der Meinung, dass es ein gutes Spiel wird, aber ist es auch wert (zumindest im Zustand der ersten Verkaufsversion) von mir gekauft zu werden?
Den eigentlichen Sinn der Beta die Server durch aktives Spielen mit auszulasten...: das kann ich wie kein Zweiter Wink

Der Sportlichkeit wegen euch allen viel Glück und auf dass die Glücklichen ihre Freude hier schriftlich mit uns teilen. :2thumbsup:
Nun, dann versuche ich auch hier mein Glück - in diesem meinem bisher einzigen D3-Board außer dem offiziellen, bei dem ich angemeldet bin.

Warum soll ich einen Key für die Beta bekommen? Es würde mich einfach tierisch freuen Smile Sicherlich würde ich auch Bugs reporten wenn ich sie finde. Ich würde auch gerne mal FRAPS dazu laufen lassen und wenn es mir gelingt kommentierte Videos zu Youtube schieben. Einfach aus Spaß. Allerdings nur wenn was brauchbares bei herauskommt, das wären dann meine ersten Spielevideos.

Meine Hauptmotivation ist es aber dennoch, das Spiel anzutesten und mit den Skills und Items zu spielen anstatt immer nur Let's Plays zu gucken.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und melde mich hiermit ebenfalls an!
When all is said and done we'll know what's right what's wrong.
But does it matter then when all is said and done?
When all is dead and gone we know who lost who won.
But does it matter then when all is dead and gone?


In Flames - Versus Terminus

[Bild: ulumulu1.png]
Jo wäre auch sehr gerne dabei. wird auf jeden fall spannend und viel glück an alle! :grin:
*imThreadMeld*
:2thumbsup: Danke! wünsche euch auch allen viel Glück!
Also dann, hoffe ich sehen wir uns nächstes WE ingame. :rolleyes5:
wär auch gern dabei :tongue3:

vg allen :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
So dann meld ich mich auch mal an *juhu seite 11 ich komme* Big Grin
gl an alle

edit: seite 20 Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltrekord - Diablo 3 Beta in 9 min Bartimaeus 15 9.144 10.05.2012, 07:39
Letzter Beitrag: master1982
  Diablo 3 Beta - Ich bin drin und suche Mitspieler Freynan 104 56.579 09.05.2012, 21:35
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Diablo 3 Beta Programmierfehler entdeckt !? savvymanifesto 6 3.302 01.05.2012, 12:55
Letzter Beitrag: gnadi
  Diablo 3 Open Beta - User Reviews dc-deal 6 3.183 26.04.2012, 09:07
Letzter Beitrag: dc-deal
  Diablo 3 Open Beta - Verbrauchstest Ettanin 2 1.814 21.04.2012, 01:04
Letzter Beitrag: Ettanin
  Diablo 3 Beta Verleih! Manecro 26 6.149 19.04.2012, 18:32
Letzter Beitrag: shaibatach
  Eigene Videos aus der Diablo 3 Beta Azurech 4 1.724 19.04.2012, 11:24
Letzter Beitrag: DasJosh
  Burnout Diablo 3 beta Apep 15 3.934 17.04.2012, 19:14
Letzter Beitrag: Malagasch2
  Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion Lateralus 1.050 217.535 16.04.2012, 16:19
Letzter Beitrag: antigassagitna
  Diablo 3 Beta - Fehlermeldung 1 canelloni 8 2.272 13.04.2012, 08:03
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste