Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfilmung ?
#41
Nemesis schrieb:Aber wenn dann auch nur als Trilogie...

Diablos Aufstieg
Die Rückkehr der Je.. ähmm hm .. "Wahren Helden"
Das Böse schlägt zurück.

oder anders ^^
Zitieren
#42
Hi,
also wenn die Story von Diablo verfilmt werden sollte mit entsprechenden Schauspielern, dann bin ich wohl einer der Ersten, die da rein gehen. Würde ich mir wünschen...
Zitieren
#43
Spiele die verfilmt wurden sind selten ( hmmmir faellt grad keine guteferfilmung ein ) so gut wie das spiel selbst. Nehmt mal als beispiel Streetfighter oder Mortal Kombat.. wirklich schlechte filme waren dass.

Ausserdem ist es bei Diablo das Itemsammelfieber und das Hack&Slay ( neben der story natuerlich ) das fuer so lange am Computer fesselt.

Ich finde die idee zwar gut .. kann mir aber nicht vorstellen das es ein guter Film werden wuerde.

Diablo gehuert auf den PC .. auf die Leinwand eher nicht Big Grin
Zitieren
#44
Gab es schon überhaupt mal ne wirklich gute verfilmung eines Spiels??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45
@ Kampfameise: Also gute Schauspieler sind noch keine Garantie für nen guten Film.
Sieht man ja bei Boll.
Wenn die den auch nur in die Nähe des Drehbuch`s lassen, schau ich mir den Film nicht an.

Bei Blizzard hab ich da aber ein gutes Gefühl. Die wissen was für ein Produkt sie da haben. Da spielt es keine Rolle ob Diablo oder Warcraft.
Das Problem ist da wohl eher das sich die beiden Themen zu sehr ähneln. Deswegen sollten sie nicht zu Zeitnah produziert werden (wenn denn wirklich
beide geplant sind).
Bei so einem Film will man ja nicht nur die ca. 3-8 Mio Spieler in die Kinos locken.
Die wollen da ja richtig Kasse machen. Und ich glaub für Aussenstehende sieht das dann zu ähnlich aus.

Ansonsten; hoffentlich bekommen sie einen guten Regisseur und nicht so plumpe Computeranimationen wie die Löwen bei "I Am Legend".
Ich freu mich drauf.
Zitieren
#46
also ich denk mal so in 4-5 jahren wird sicher ein film vom game kommen
denn wenn man solche comichelden wie die von marvel verfilmt muss man auch das beste rollenspiel der welt verfilmen aber welcher regisseur würde sich das zu trauen??? ich persönlich wünsche mir den regisseur von 300
Zitieren
#47
Ich würde mir keinen Film vom Spiel anschauen...
Da ich das Spiel liebe un auch alle Bücher dazu gelesen habe...
und Bücher geben Freiraum zum denken, für eigene Fantasien.
Bei einem Film wir einem aber alles vordiktiert, da kann man nichts machen.
Die Monster die der eigenen Fantasie entsprungen sind verlieren Ihren Reiz,
Der verlauf der Story hängt vom regisseur ab, und wenn der daneben liegt, is der film fürn arsch...=(
Zitieren
#48
Rengade schrieb:Ich würde mir keinen Film vom Spiel anschauen...
Da ich das Spiel liebe un auch alle Bücher dazu gelesen habe...
und Bücher geben Freiraum zum denken, für eigene Fantasien.
Bei einem Film wir einem aber alles vordiktiert, da kann man nichts machen.
Die Monster die der eigenen Fantasie entsprungen sind verlieren Ihren Reiz,
Der verlauf der Story hängt vom regisseur ab, und wenn der daneben liegt, is der film fürn arsch...=(
Aber nur, weil du dir den Film anschaust, wird dir doch nicht die Freude und die Fantasie am Spiel und den Büchern genommen.

Ein Film soll ja hauptsächlich unterhalten. Er hilft sogar noch sich Gelesenes oder Gespieltes besser vorstellen zu können. Dabei geht aber nichts verloren, man lernt immer etwas neues kennen. Das Eine macht das Andere nicht zunichte.
[Bild: q3esjb4fgjzi8diablo3rq9.jpg]
Zitieren
#49
Hast dir doch sicher auch Herr Der Ringe angeschaut und die Bücher dazu gelesen

und eventuell auch noch die Spiele gespielt, ich fand keines der einzelnen Genre hat dem anderen was abgenommen - ich fands sogar interessant die einzelnen Medien zu erkunden und zu sehen wie der Regisseur (Spieleentwickler) die elemte im gegensatz zu mir gesehen hat.
Zitieren
#50
Sollte der Film, sofern er denn kommt, schlecht werden, wovon ich nicht ausgehe, kann ich mich an dem Spiel um so mehr erfreuen. Wenn ich dann aus dem Kino komme, schalte ich erstmal meinen PC an und spiele, um mich ab zu regen oder mehrere Vergleiche zu ziehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verfilmung der Diablo-Reihe Marder78 2 1.103 26.09.2008, 12:35
Letzter Beitrag: TechN9ne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste