Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindungsprobleme mit G930
#21
Es ist wichtig das du ausschließlich die agent.516 blockst, die anderen Agent dateien kannst waltenlassen. Nur die 516er macht Probleme.
Zitieren
#22
Ich habe aber nur Agent + agent749 +agent868 :huh2:
[SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Zitieren
#23
die 516 ist eine verstecke Datei.

Hier nochmal die Anleitung:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3429856567
Zitieren
#24
TheChosenOne schrieb:die 516 ist eine verstecke Datei.

Rolleyes
[SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Zitieren
#25
komisch, bei mir schon. Rolleyes
Zitieren
#26
Das muss doch im Ordner Battle.Net/Agent sein ! Aber da ist keine versteckte Datei. Außerdem müsste meine Firewall diese doch beim Internetzugriff aufführen. Egal ob versteckt oder nicht.

Was ist eigentlich mit der "allgemeinen" agent.exe. Dies ist 516kb groß :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Zitieren
#27
Starte mal das Spiel und schau mit zb Wireshark an welche Unterdatei der exe genau die Auslastung deines Netzwerks erzeugt. Diese blockst du dann, das MUSS funktionieren, ansonsten bin ich leider überfragt.
Zitieren
#28
Hol dir mal am besten Netlimiter und schaue nach welches Programm am meißten dein Download/Upload beansprucht. Mit Netlimiter kannste dann auch gleich den Download/Upload fürs jeweilige Programm drosseln.

Hatte zu Anfang von der Beta auch lags gehabt, habe dann bei der Agent.exe den Upload auf 2kb runtergestellt und siehe da, keine lags mehr.
Zitieren
#29
Danke für den Tipp. Habe mir jetzt die Version 3 runtergeladen. Jetzt muss ich nur noch testen, wie ich sehe, was beim Spielen wieviel verbraucht...

Edit: Als erstes gebrüft, was TS3 verbraucht: DL 26 kb; UL 3400. UL ist ganz schön hoch, ist das normal ?
[SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Zitieren
#30
Hermann schrieb:Edit: Als erstes gebrüft, was TS3 verbraucht: DL 26 kb; UL 3400. UL ist ganz schön hoch, ist das normal ?

Ja ist normal, je besser der Codec, desto mehr verbrauch und wenn dann noch jede menge Leute am quatschen sind, geht das mal ganz schnell nach oben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste