Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessengemeinschaft Multiplayer
#1
Möchte nur ungern einen Uralt-Thread ausgraben aber ich habe mich entschieden, eine Interessengemeinschaft zu gründen, die sich sofot auf das Battle.Net stürzen will Wink

Wer also Interesse hat, nach dem Release von Diablo 3 gleich ins Battle.net zu hüpfen, ist herzlich willkommen :-)
Natürlich sind auch Nachfolger willkommen, die sich nach einer kleinen Eingewöhnungsphase hinterher trauen :-P

Den Link findet ihr in meiner Signatur.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#2
Ich werde zwar auch sofort im Battle.net spielen, allerdings erstmal alleine.
Will erstmal in aller Ruhe die Story miterleben, bevor ich mich gemeinsam mit anderen in den Kampf stürze.
[COLOR="Gray"]
Live for something, or you'll die for nothing.[/COLOR]
Zitieren
#3
Klaro, wenns irgendwann mal soweit ist... aber ich fürchte wir müssen uns noch 1,5 Jahre gedulden ^^ Dann gern... Ich kann sicher auch ein paar alte Gildis wieder ausgraben... Rangend und Magiebegabtes Zeugs werde ich am Anfang wohl bevorzugt spielen.
Zitieren
#4
Aero schrieb:Ich werde zwar auch sofort im Battle.net spielen, allerdings erstmal alleine.
Will erstmal in aller Ruhe die Story miterleben, bevor ich mich gemeinsam mit anderen in den Kampf stürze.

Okay, das geht natürlich klar :-) *Name wird vermerkt* Tongue


com schrieb:Klaro, wenns irgendwann mal soweit ist... aber ich fürchte wir müssen uns noch 1,5 Jahre gedulden ^^ Dann gern... Ich kann sicher auch ein paar alte Gildis wieder ausgraben... Rangend und Magiebegabtes Zeugs werde ich am Anfang wohl bevorzugt spielen.

Die Zeit bis dahin überbrücken wir schon noch. Finde es in Ordnung, vorher schon Meinungen, Spieler und Ideen für evtl. Partyzusammenstellungen (wenn bis dahin weitere Klassen vorgestellt werden) zu sammeln.

Herzlich willkommen Smile
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#5
wie gesagt... ich bin dabei Wink
so wie es jetzt aussieht werd ich wohl den bitch... ähh witchdoctor nehmen
naja mal schauen was es noch so für klassen geben wird

Zitieren
#6
Noch schwebt die Interessengemeinschaft, die soll nur shconmal dazu dienen, Gleichgesinnte zu versammeln, sodass schon einmal paar Infos über Spielweisen aus D2 ausgetauscht werden können.

Je mehr Infos Blizzard freigibt, desto mehr können dann auch wir planen Tongue
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#7
ich werd natürlich nur im b-net spielen und ich hoffe meine guildenmember auch

=)

hab übrigends auch ne intressengemeinschaft gemacht ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~


Denken ist schwer, darum Urteilen die meisten.
Zitieren
#8
Ob ich im Battle.net spiele(n kann) oder nicht entscheidet sich nach meinem Stand der Internetverbindung, wenn ich spielen will \-:
Aber bei D2 war's immer so, dass mir alle davongerannt bin, weil ich mich doch gerne mal umgeschaut hab und sehr viel Zeit für Micromanagement (hmm welches Item nehm ich bloß, die Resistenzen oder doch lieber…) verbraucht hab.
Folglich hab ich "schon immer" lieber SP gespielt, ich denke da wird sich so schnell auch nichts ändern. Aber ausprobieren würd ich's mal.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tod im Multiplayer TheMastermanu 5 1.569 02.04.2012, 14:23
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Von Single- zu Multiplayer Nivek 3 1.538 13.10.2011, 07:33
Letzter Beitrag: Xgna
  Charakter für Einzelspieler und Multiplayer Selene 4 1.995 21.08.2011, 17:27
Letzter Beitrag: Selene
  Frage zu Kamera und Multiplayer noSub 6 1.577 07.04.2011, 15:29
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Fragen zu den Levels und dem Multiplayer Jicksaw 21 4.095 02.10.2008, 18:21
Letzter Beitrag: TechN9ne
  Diablo 3 - Mehr Singleplayer oder lieber Multiplayer? TechN9ne 53 8.642 02.09.2008, 20:36
Letzter Beitrag: CreatorX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste