Umfrage: Wie findet ihr die Änderung der Reppkosten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich finde diese änderung sehr gut
36.64%
48 36.64%
Ich finde die Änderung gut jedoch sind die Kosten etwas zu hoch angesetzt
31.30%
41 31.30%
Ich finde die Änderung schlecht da die Reppkosten nun sehr hoch sind und ich nur Verlust mache
16.79%
22 16.79%
Ich finde die Änderung sehr schlecht da es überhaupt keinen sinn ergibt die Kosten zu erhöhen
15.27%
20 15.27%
Gesamt 131 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Reppkosten
#11
Vielen Dank für das löschen meines Posts!
@Melia , Unterlass es mir Bullshit nachzureden wenn nur Gülle bei Dir rauskommt.

Primetime kannst Du auch knicken,die Zahl stieg den ganzen Tag nicht höher als 1700!

Das ist ein drastischer rückgang von suchenden.
Und diese Unterbindung kann nicht das ziel gewesen sein.
Zitieren
#12
unkaputtbar schrieb:Das kann aber nicht der Sinn einer Software die für spaß sorgen soll sein.


Im übrigen haben wir das erste Resultat daraus bereits jetzt - die Anzahl der Spieler in Öffentlichen spielen ist um 90 % gesunken.
Ich gehe hier von der Anzeige ingame aus.

Verstehe, eine Software die Spass macht, ist ein Spiel ohne Anforderung bzw. Herausforderung. So eine Art "Der kleine LiLaLaunebär macht einen Spaziergang im Wattebäuschchenwald." Wer will das bitte spielen? Du?

90% Rückgang der SPieler ... blah ... Sei froh, das ich grad zu faul bin, mir auch irgendeine irrsinnige Behauptung aus dem Popo zu ziehen...

:tongue3:

Tipp: Wer beim spielen ob der Reperaturkosten ein MINUS macht, der macht etwas falsch. Oder spielt im falschen Schwierigkeitsgrad. Oder beides.

So das war mein Senf.
Toller Patch, I luv it!

:hanged:
Zitieren
#13
Tsuelue schrieb:Verstehe, eine Software die Spass macht, ist ein Spiel ohne Anforderung bzw. Herausforderung. So eine Art "Der kleine LiLaLaunebär macht einen Spaziergang im Wattebäuschchenwald." Wer will das bitte spielen? Du?

90% Rückgang der SPieler ... blah ... Sei froh, das ich grad zu faul bin, mir auch irgendeine irrsinnige Behauptung aus dem Popo zu ziehen...

:tongue3:

Tipp: Wer beim spielen ob der Reperaturkosten ein MINUS macht, der macht etwas falsch. Oder spielt im falschen Schwierigkeitsgrad. Oder beides.

So das war mein Senf.
Toller Patch, I luv it!

:hanged:


Jetzt lest mal richtig bevor ihr eure gehirngrütze hier ablasst!

Ich sterbe nicht oft nur selten.
Alleine aufgrund meiner Spielweise habe ich täglich 5 - 10 neue Freundesanfragen!

Na,macht's langsam klick? Ich bin der Pro der Arschtreter pro der seinesgleichen verachtet und auch mal weniger guten hilft als anderen seinen HC dreck aufzubrummen!
Bleibt in eurem Loch und haltet euch aus der SC diskussion raus !
Zitieren
#14
Wow, nette kleine Diskussionsrunde. :inquisitive:

Ich muss Tsuelue aber Recht geben. Bei jedem Spiel wird man fürs Sterben irgendwie bestraft. Mich soll das nicht stören. Dann stirbt man halt eben nicht so oft. ;p Dass das den Spaßfaktor beeinträchtigt kann ich mir auch nicht vorstellen. Sowas hat bei D2 auch noch keinen gestört.
Ganz im Gegenteil, ich finds super das ich meine Leiche nicht suchen muss und mir die kein anderer klauen kann. Wink Dafür nehme ich gerne höhere Kosten in kauf.

Liebe Grüße
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~


Denken ist schwer, darum Urteilen die meisten.
Zitieren
#15
Ich find die Änderung an den Repkosten top.
Wer es als Spielspaß versteht, sich anspruchos brainafk durchzusterben soll sich Lillis Ponyhof installieren.
Es ist locker möglich sich das Gold für die Repkosten nebenbei zu erspielen, ich komm ständig auf mindestens das Zehnfache der Repkosten. Wer es nicht schafft, solte es eventuell mal woanders probieren, idealerweise einen Schwierigkeitsggrad tiefer um sich selbst seinem Können anzupassen.
Zitieren
#16
Hab mich mal für die ersten beiden Optionen entschieden, da ich die Änderungen gut finde, obgleich sie nicht perfekt sind. Ich glaube aber, dass die erhöhten Repkosten aus vielerlei Hinsicht sinnig sind. Death Zerginh wird unattraktiver und der Goldsink wird verstärkt. Zusammen mit den erhöhten Dropraten könnte das mittelfristig zu einer angenehmen Deflation des Goldes führen - gemessen an den Ingame-Waren, versteht sich.

Generell habe ich aber den Eindruck, dass man den erhöhten Goldsink besser etwas aufteilen sollte. Die Goldkosten beim Schmied und Juwelier sind extrem reduziert worden, zumindest im unteren Bereich - das ist dann etwas kontraproduktiv und man hätte die Repkosten vielleicht etwas weniger drastisch anheben müssen, hätte man an anderer Stelle etwas mehr darauf geachtet.

Letztlich habe ich aber, selbst in der extrem kurzen Zeit, die ich gespielt habe, noch ein Plus erwirtschaftet - und das, ohne etwas zu finden, das ich im AH hätte gewinnbringend verkaufen können.
unkaputtbar schrieb:Ich bin der Pro der Arschtreter pro der seinesgleichen verachtet und auch mal weniger guten hilft als anderen seinen HC dreck aufzubrummen!
Du bist der Pro aber machst Minus durch die "hohen" Repkosten? Besonders pro klingt das aber nicht...
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#17
Ich kann zu den erhöhten Reppkosten noch nicht viel sagen, da ich seid 3Tagen nimmer gespielt habe, aber ...

(eine Zahl die mir nicht mehr aus dem Kopf geht, vorallem da ich vorher nichts der gleichen gebraucht habe ...)
80 gekaufte Heiltränke für Inf bis zum Skelettking (die Dinger kosten glaub auch 610 Gold/Stk = 48800 Gold) dazu die Reppkosten wenn man mal gestorben is oder einfach nur nen längeren Kampf hatte ... (Schmied etc will ich mal dabei nicht erwähnen, das sind ja "freiwillige" ausgaben ^^) für Leute die das AH nicht nutzen wollen und noch nicht bei "Farmbar" angekommen sind ... dürfte das recht teuer werden.

Grundsätzlich bin/war ich für die Erhöhung, wenn es das Durchsterben verhindert, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es das tut, oder ob es nicht doch den Frustfaktor steigert (mal abgesehen davon das die IAS gesenkt wurde und die kleinen nun noch weniger Schaden machen, darum länger in einer Mobgruppe stehen, darum die Wahrscheinlichkeit eines Todes erhöht Wink)

Im Endeffekt glaube ich ...
-jeder der im AH was verkauft, lacht über die Reppkosten
-jeder der das AH nicht nutzt wird nur dazu gezwungen länger auf Hölle rumzueiern (was mir nichts gebracht hat ... ^^)
Aber ich bin ich ja irgendwann auch wieder online und dann mal gucken was son Tod kostet ^^
Zitieren
#18
ich finde die Änderung gut, aber zu hoch ausgefallen

Vorher 3500 Gold für komplett rotes Gear zum Reppen, jetzt kostet ein Tod das gleiche ^^

Der "durchsterb" Exploiten sollte unterbunden werden, da stimme ich vollauf zu, aber nicht auf diese Holzfällermethode, die auch die ehrlichen und gemütlichen Hackn Slayer umhaut.

Hätte Blizzard lieber den Wiederbelebungscounter auf Minuten hochgesetzt, in Bosskämpfen dann extrem übel, wenn der andere zwar geresst wurde, aber noch 60 Sekunden liegen bleiben muss

Sterben muss bestraft werden, aber nicht so unnötig

PS: ich rede nur von Inferno und da bin ich halt als DH einfach ein 1hit
PPS: Ja Inferno soll schwer sein und ist nur für die Elite da Tongue
PPPS: Nein ich werde nicht wieder zu Hell zurückgehen ^^
Zitieren
#19
Es fehlt die Antwort möglichkeit:
Ich finde die Änderung gut jedoch sind die Kosten etwas zu NIEDRIG angesetzt
Zitieren
#20
Interessantes Bild, dass sich da oben bei der Umfrage abzeichnet Smile

Die gefühlten 90%, die in den Foren darüber meckern, sind offensichtlich nicht repräsentativ.
Es ist wie bei allen anderen Dingen auch im Leben, es wird sich häufiger entrüstet, als das etwas gelobt wird. Ist für jemanden alles ok, tut er dies nicht mit demselben Enthusiasmus kund, wie Leute, die etwas schlecht finden.

Alles normal also...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste