Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot mit LVL 60+
#41
Ich hab so Probleme jetzt auch schon gehabt. Aber erst seit ein paar Tagen. Die haben in den letzten Tagen auch immer mal wieder Probleme mit dem Aktionshaus. Vielleicht hat es auch miteinander zu tun. Ich lass die Tage HC erst mal. Ist mir zu unsicher. Hab keine Lust meinen Barbar zu verlieren, nur weil die Probleme mit ihrem AH haben.
Zitieren
#42
@Melia: ich habe auch versucht die Schamanen zu killen, konnte ja auch alles machen außer mich bewegen, jedoch laufen die ja immer weg, also außer Reichweite von meinen Spells. Meine Pets sind auch nur wie dumm umher geirrt und das wars dann.^^
Der Bug hat bestimmt irgendwas mit der Eigenschaft Rückstoß zu tun und dem Gebiet in dem sich aufhält (schmal und verwinkelt oder weitläufig). Bei mir war es der Rakkis Übergang, wo man anscheinend gut in einer Ecke "hängen" bleiben kann.
Zitieren
#43
Mein Kumpel hat seinen HexenDoc (Para 29) auch bei Rakkis Übergang verloren ...
Echt schade um deinen HexenDoc vor allem wenn man seinen Charakter verliert und nichts dafür kann.
Zitieren
#44
TioCachondo schrieb:Ich hab so Probleme jetzt auch schon gehabt. Aber erst seit ein paar Tagen. Die haben in den letzten Tagen auch immer mal wieder Probleme mit dem Aktionshaus. Vielleicht hat es auch miteinander zu tun. Ich lass die Tage HC erst mal. Ist mir zu unsicher. Hab keine Lust meinen Barbar zu verlieren, nur weil die Probleme mit ihrem AH haben.
Das AH hat mit der Spielmechanik nichts zu tun, daher versteh ich diesen Zusammenhang nicht.
Zitieren
#45
Du keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht. Mir ist halt nur aufgefallen, dass das Spiel öfter mal abgekackt ist, wenn es auch Probleme mit dem AH gab.
Aber wenn es nichts mit der Spielmechanik zu tun hat dann ist ja alles gesagt :-)
Dann kam es mir einfach nur so vor oder es waren halt Zufälle. =)
Zitieren
#46
Jetzt hatte ich meine erste Zauberin auf 60 gerade hoch, noch ohne Para, da gibts ne tolle Meldung.

Verbindung zum Server wurde unterbrochen, Fehler....

Wieder einloggen, Wiz tot :devil: So ein Sch.... Menno.

Aber ich bleib dran, bei HC ist man einfach wesentlich intensiver dabei. :uhoh2: Umso schlimmer, wenn man überhaupt nichts für den Tod getan hat.
Zitieren
#47
Gestern wäre für meinem DH der unverschuldete Tod fast eingetreten. Ich war gerade dabei mich per Teleport in die Stadt zu begeben, als ich plötzlich nur noch Standbild hatte - es ging überhaupt nicht's mehr, weder ESC drücken noch sonstige Eingaben - irgendwann hörte ich das Geräusch welches ertönt wenn man in der Stadt angekommen ist und der Ping lag bei 6800ms. 3min später war alles wieder einwandfrei, Ping bei 55 - 64ms. Wäre dieser Lag-Of-Death einwenig früher bei einer Champ-Gruppe aufgetreten wäre ich sicherlich Tod gewesen!
Zitieren
#48
Mein Beileid, vor Allem jenen, die durch Bugs/Serverlags, also unverschuldet gestorben sind.
Mein HC Barb ist erst lvl 40 und hat bisher nicht einmal Hölle erblickt, aber trotzdem würde ich mich ungern von ihm verabschieden. Respekt, dass die Meisten dran bleiben, weiter so!!!!
Zitieren
#49
Und wieder einen 60+2 char aus eigener Schuld geschrottet :veryangry2:; jetzt schmolle ich erstmal ein paar Stündchen mit dem einen oder anderen SC herum :wink2:, aber ich weiß schon jetzt, dass mich der HC-Virus bald wieder fest im Griff hat Confusedmiley2:.

Gruß
rabe
"Was immer Frauen tun - sie müssen es zweimal besser tun als Männer, damit man sie für halb so gut hält. Glücklicherweise ist das nicht allzu schwer." - (Charlotte Whitton)
Zitieren
#50
Mein Beileid. Hat übrigens heute noch jemand so ständige Lag-Spitzen oder gehts nur mir so? Routerreset hat nämlich nix gebracht. :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste