Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torchlight 2
Habs heute auch über Steam gekauft.

Ca. 3 Stunden gespielt, und ich muss sagen es macht richtig Spaß! Es fühlt sich auch auf jeden Fall viel schneller an. Gefühlt wirken die Kämpfe irgendwie intensiver..

Die Runic Server scheinen aber arg überlastet zu sein... Konnte mir zwar einen Acc erstellen um online zocken zu können, bin dann aber nur bis zu der "verlinkung" zu Steam gekommen. Danach konnte die "angeforderte Seite" nicht angezeigt werden. Hat sonst noch wer das Problem, oder sind es wirklich nur die Server ?

Was ich allerdings nicht verstehe, was sollen die Schwierigkeitsgerade ??
Abgesehen davon, dass es generell unglaublich "leicht" ist, was bringen mir die höheren Schwierigkeitsgerade ? Anscheinend kann man ja auch nicht, z.B. nach dem durchspielen auf "leicht" in den nächsten Schwierigkeitsgrad wechseln... Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn.

Kann man zumindest online in andere Schwierigkeitsgerade wechseln ? Oder habe ich mich fest an meinen eigenen gebunden ?

Für 20 Euro ist dieses Spiel auf jeden Fall ein Pflichtkauf !
[Bild: 46f101555981e6a5c9ce0b7af2.png]
Zitieren
Jagala schrieb:Man kann natürlich noch nichts abschließendes sagen (außer, dass pcgames sich dezent lächerlich gemacht hat), aber metacrit ist ja schonmal nett Big Grin:

Torchlight II for PC Reviews, Ratings, Credits, and More - Metacritic

Wieso macht sich PCGames lächerlich? Ich finde es sogar clever nicht gleich eine Bewertung rauszuhauen, wie seinerzeit Gamestar bei D3 um es dann nachträglich zu korrigieren. Die haben wie ihr Spieler ihren Ersteindruck preisgegeben und lassen sich mit der Bewertung erstmal zeit.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
So ein geniales Spiel, suchtfaktor pur :ugly:
Irgendwie fliegt man förmlich durch das Spiel, die Übergänge sind flüssig und da das Pet für einen Verkaufen geht muss man auch nicht in die Stadt porten^^

Ich frag mich allerdings warum keine Mobs nachspawnen, wollte heute nochmal ein paar Dungeons ablaufen aber die Karte war leer?
Zitieren
Ich kann erst heute Abend anfangen, freue mich aber auch schon riesig und bin mega erleichtert, dass die Kritik sowohl von den Gameseiten als auch von den Spielern selbst hochgelobt wird momentan. Der Abend kann aufjedenfall kommen!! Big Grin
Zitieren
Ich hoffe ja dass Blizzard selbst es toll findet und sich ein paar Sachen für d3 abschaut Big Grin
Zitieren
Ionic schrieb:Hype?

Von? Wenn du dir mal Gamestar und co ansiehst wird TL dezent ignoriert. Der Releasetermin war nicht mal eine Topnews dort. Das überhaupt Release ist stand nirgendwo. Fast keiner hat überhaupt irgendwas geschrieben. Am besten wurde man auf der entwicklereigenen Seite informiert DAs grenzt schon an Ingoranz :tongue3:. Ohne Hyper keinen Hype, von daher kann ich nicht mal den Hauch eines Hypes erkennen. Viele hegen nur Hoffnung, weil TL1 sich (trotz der zahlreichen Mängel, die definitiv vorhanden waren!) einfach schon geil hat spielen lassen.

Einfach selber beurteilen. Da Runic Games ja nicht ganz so extrem.... naja, wir kennen alle die Geschäftspolitik von Acitivision Blizzard... ist, gibt es auch schon eine Demo von TL2. Antesten, selbst beurteilen, es lohnt sich Wink.

Melia schrieb:Wieso macht sich PCGames lächerlich?

1. Sind die Vergleiche zu D3 teilweise derbst unangebracht. Sorry, aber was haben Sätze wie (frei zitiert, dass heißt sinngemäß): "Mit D3 bekommt man ein rundrum gut aufgebautes Spiel, mit Anspruch und bla" in einer TL2-Bewertung zu suchen?
2. Kann ich ehrlich nicht ernst nehmen, wenn eine Testseite bemängelt, dass ein Hack&Slay zu wenig Story und zu viel klicken und looten, hat. Ernsthaft, was ist das für ein Mangel? Offensichtlich scheint den Autoren der Unterschied zwischen Hack&Slay und Rollenspiel nicht klar zu sein. Was mich widerrum zu dem Schluss kommen lässt, dass die Leute ihren Beruf dezent verfehlt haben...

Fande das schlicht albern, was die teilweise geschrieben haben. Scheint ja auch nicht so ganz das allgemeine Meinungsbild widerzuspiegeln. Die anderen wurden wohl nicht ausreichend bezahlt, wie mir scheint :inquisitive:.
Zitieren
Jagala schrieb:Von? Wenn du dir mal Gamestar und co ansiehst wird TL dezent ignoriert. Der Releasetermin war nicht mal eine Topnews dort. Das überhaupt Release ist stand nirgendwo. Fast keiner hat überhaupt irgendwas geschrieben.

Das stimmt nicht, gamestar lieferte regelmäßig News zu TL2 und listete auch den Release. Das es jetzt kein Spiel war, dass sehnlichst erwartet wurde liegt eben auch an dem Low Budget. Es kostet eben mal nur 20 Euro. Es gab keine Werbung und RunicGames ist kein so sehr bekannter Entwickler. Außerdem hatte ja jetzt auch niemand Erwartungen in TL2 gesetzt, wie es bei Blizzard Spielen der Fall ist.
Zitieren
pl4c3b0 schrieb:Das stimmt nicht, gamestar lieferte regelmäßig News zu TL2 und listete auch den Release.

Klar, machen die das. Aber in einer völlig anderen Qualität, als bei gehypten Spielen. Das sie grundsätzlich auch richtige Nachrichten bringen, sollte selbstverständlich sein, dass ist ja irgendwie der Witz an einer Nachrichtenseite....

pl4c3b0 schrieb:Es gab keine Werbung und RunicGames ist kein so sehr bekannter Entwickler. Außerdem hatte ja jetzt auch niemand Erwartungen in TL2 gesetzt, wie es bei Blizzard Spielen der Fall ist.

Genau, deswegen sagte ich ja: Kein Hype.
Zitieren
gamestar hat 85% vergeben. gleiche wertung wie bei d3.
Zitieren
Ich lachte :ugly:.
Ne, ernsthaft: Das Pet hat zu wenig Ausrüstung? Was ist denn das für ein selten dämlicher Abzugsgrund? Hallo... es ist ein Pet Rolleyes.

Na hauptsache irgendwelchen Quatsch erfinden, damit es ja nicht mehr Punkte als D3 bekommt. Nicht das ich es nicht anders erwartet hätte, nichtsdestotrotz: Ich lachte :laugh3:.

Naja, wenigstens haben wir 4players, die wohl als einzige Testseite in Deutschland noch halbwegs objektiv ist und da sieht die Welt ja schon wieder etwas anders aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von Mythos zu Torchlight useless 164 33.123 28.12.2009, 12:17
Letzter Beitrag: BustAdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste