Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls Online
#11
Ja das Spiel hat seit gestern als ich das erste Gameplay video gesehen habe doch mein Interesse geweckt. Zuvor dachte ich es wird ein 0815 MMO und schändet damit die glorreiche tes Reihe.

btw. ich hatte dazu auch schonmal einen Thread aufgemacht, hier der Link http://www.diablo-3.net/forum/rollenspie...nline.html
Wird in Foren ja nicht gerne gesehen, wenn es zwei Threads zu einem Thema gibt :ugly:
Zitieren
#12
bäm ^^

[YOUTUBE]QQqOfsYGenI[/YOUTUBE]

hoffentlich free to play Tongue

Zitieren
#13
Es is einfach nur ein edles Spiel Smile Bin gespannt, was draus wird.
Breaking the Law !
Zitieren
#14
Also der Video kuckt ja mal ganz nett aus

Minuspunkte:
-Vollvertonung, hat mich bei SWTOR schon genervt, kostet einfach viel zuviel Entwicklungsgelder und bringt MIR zuwenig

Pluspunkte:
-große Individualisierung

Ansonsten hat sich ja einiges von GW2 durchgesetzt wie es scheint.

Leider bin ich wohl wirklich zu alt für ein MMO, die letzten Jahre haben mich immer wieder enttäuscht. Entweder bin ich zu "eigen" oder die MMOs die da wie vom Fließband auf den Markt geworfen werden, taugen einfach nix mehr
Zitieren
#15
Hier kann man sich schonmal zur Beta anmelden Beta Registrierung

Also ich hoff ich bekomm einen invite, kanns kaum erwarten bis es endlich los geht :2thumbsup:
Zitieren
#16
Soooo, dann möchte ich an dieser Stelle doch nochmal kurz auf unsere neue Partnerseite zu The Elder Scrolls Online hinweisen. ;-)

The Elder Scrolls Online - News
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#17
Freu ich mich schon drauf. Elder Scrolls ist klasse :2thumbsup:
Zitieren
#18
Ich habe gestern meine Beta-Einladung bekommen. :grin:

Am Freitag gehts los.. ich bin gespannt und werde versuchen hier ein paar Sachen zu posten bzgl. Gameplay, Grafik usw.

Gibts hier noch andere Leute mit Beta-Zugang?

Grüße
Chris666
Zitieren
#19
Habe auch einen. Da das aber lediglich ein Stresstest von Freitag bis Sonntag ist, schätze ich mal, dass so gut wie jeder einen bekommen hat, der sich angemeldet hat. Dachte auch erst, es wär ein richtiger Betakey.. :ugly:

Freu mich aber trotzdem, so kann man mal ein Wochenende reinschnuppern und sich alles anschauen. Ob ichs mir dann kaufe steht auf nem anderen Blatt. Auf monatliche Abo-Gebühren stehe ich nicht so wirklich..

Edit:
Und die 30 GB Download waren auch recht happig! Big Grin
Zitieren
#20
Stimmt, auf der TES Beta FAQ-Seite steht, es wird bis zur VÖ noch mehrere Events geben. Zum VÖ-Termin hin dann in immer kürzeren Abständen und mit unterschiedlichen Schwerpunkten (PvP, Hardwarespezifisch usw.)

Kann also durchaus sein dass wir öfters dabei sein werden, schaumermal. :grin:

Ja die 20 GB sind schon recht happig (v.a. bei 450 kb/s) :ugly:

Riddler, vielleicht gehen wir mal zusammen in Tamriel auf Monsterjagd?

Mein Alias dort ist glaube ich Satyr966..

Greetz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste