Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Barbarian Project
#21
Von den CMS-Kenntnissen müsst Ihr Euch nicht zusehr abschrecken lassen. Eine kleine Einführung per Mail oder TS und Wordpress erklärt sich für einzelne Bereiche eigentlich fast von selbst, also nur Mut Wink

@Maolin:

Schön, das Du Interesse hast mitzuwirken!
Du musst ja nicht gleich wöchentlich soundso viel Zeit aufbringen. Wenn Du Lust hast, am Theory-Crafting Content mitzuarbeiten, dann werden wir das auch hinbekommen! - alles Weitere dann per PN (kommt im Laufe des heutigen Abends / Nacht :uglySmile

prost!

Thjor
Zitieren
#22
Thjor schrieb:@Maolin:

Schön, das Du Interesse hast mitzuwirken!
Du musst ja nicht gleich wöchentlich soundso viel Zeit aufbringen. Wenn Du Lust hast, am Theory-Crafting Content mitzuarbeiten, dann werden wir das auch hinbekommen! - alles Weitere dann per PN (kommt im Laufe des heutigen Abends / Nacht :uglySmile

prost!

Thjor

sounds good
Zitieren
#23
Kann da leider nichts beisteuern, schreib grad mein Bachelorarbeit und hab da keine Zeit zu. Aber ich versuch einer der Ersten zu sein, die sich auf eurer Seite anmelden und werde kräftig dabei sein.

Aber schön zu sehen, dass es voran geht.

Hhhouua!!
Zitieren
#24
Hello zusammen,

und mal wieder ein kurzes Update für alle Interessierten:

- die Seitenstruktur und Forenstruktur ist fertig
- Erste Inhalte sind bereits eingepflegt
- Der erste Guide wurde heute finalisiert (danke an Maolin)
- der News-Bereich wird bereits regelmäßig gefüttert - es füllt sich also langsam Wink
- Es stehen noch ein paar Antworten von Blizzards Community- bzw. Fansite-Support aus (wir wollen, dass alles 100% rechtens ist).

Wenn uns nun keine größeren Steine mehr in den Weg gelegt werden, können wir tatsächlich in ca. 2 Wochen live gehen Smile

PS: ich suche immernoch:

1. PodCast-Partner der Spaß an einem wöchentlichen Cast hat.
2. Evtl. 1-2 Forenmods (wir starten mit einem kleinen Forum - ausbauen geht immer).

Und RedBull ist neben Espresso und Cola Zero immernoch das meistgetrunkene Getränk nach 20:00 Uhr hier in der Zentrale Big Grin

cheers,
Thjor
Zitieren
#25
Ich schau jeden tag hier rein ob es schon ne vorschau von der seite gibt, bin echt gespannt ^^
Zitieren
#26
Das freut uns sicher alle zu hören ;-)

Wir werden keine Vorschau der Seite bringen. Vielmehr werden wir wie geplant Ende Februar launchen. Wir haben schon coole Inhalte, genug Ideen für mehr coole Inhalte um Euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen und auch schon was Kleines Richtung Contest / Gewinnspiel in Planung.

be prepared :2thumbsup::grin:
Zitieren
#27
Alles, was mit D3 zu tun hat, müsste eigentlich heißen

"Sorry, verschoben aufs nächste Quartal!"
"Ist fertig, wenn die Chefs ausm Urlaub zurück sind!"
"It's done, when its done!"

und nicht ENDE FEB IST LAUNCH:grin::2thumbsup:
Zitieren
#28
Butter bei die Fische wie man im Norden sagt.

wir schaffen das, chakka Smile
Zitieren
#29
Also ich besuche die Seite bestimmt regelmässig, was gibts besser als mit Leuten zu diskutieren die auch vom wilden Charm des Barbaren verfallen sind.
Zitieren
#30
Gismo schrieb:Also ich besuche die Seite bestimmt regelmässig, was gibts besser als mit Leuten zu diskutieren die auch vom wilden Charm des Barbaren verfallen sind.

schön zu hören.

Wir freuen uns drauf dich im Forum begrüßen zu dürfen sobald die Seite on ist Confusedquare:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barbarian solo T6 speedrifts extreme fast - S3 - Live 2.2.0 ReaLBashman 0 1.730 17.04.2015, 23:55
Letzter Beitrag: ReaLBashman
  HC MP10 Barbarian from Beginning Kapsonfire 7 2.473 24.03.2013, 18:10
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Barbarian Spotlight PhobOz 1 1.201 09.04.2012, 16:09
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste