Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talentbäume Stand 08/2009
#31
Madara schrieb:Ich hab leider immernoch die befürchtung das level 5 zu wenig ist und das blizz unbedingt die grenze (von mir aus auch individuell) der skills von schwierigkeitsgrad zu schwierigkeitsgrad erhöchen soll damit man sich am ende auf einen bestimmten build konzentrieren kann, und man nicht irgendwie zum schluss 10 skills auf 5 hat und nichts mit denen anzufangen hat. du hast ja so oder so nur 4 hotkeys und 2 maustasten von der eine mit 2 skills belegt werden kann. soll heißen: 4 von 10 skills werden irgendwie rummliegen und verstauben...

Da jetzt schon zu rechnen ist imho Schwachsinn... Wer weiß, wie viele Skillpunkte es maximal gibt oder wie gewichtig die passiven Skills sind?
Ich bin mir außerdem relativ sicher, dass (Wurde das nicht sogar mal irgendwann von Wilson gesagt?) 5 Skillstufen nur vorläufig sind. Das ist, denke ich, ein Teil des Balancing, das erst später kommt...
Zitieren
#32
Wir wissen, dass LvL 5 nicht das max. LvL ist. Wie das genau zu erweitern ist, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit auf der Blizzcon erfahren, aber ein sehr altes Design, welches so nicht verwendet wird, war mal die Erhöhung der max. Skills um 5 pro Schwierigkeitsgrad.
Bin mal gespannt wie das jetzige Design ausschaut und freue mich daher auf die Blizzcon :grin:
Zitieren
#33
Dank der neuen News, das Hydras wohl alle Elemente haben können (Blitzhydra, Gifthydra, Magiehydra, Feuerhydra und Eishydra) kann man davon ausgehen, dass es keine Skilltrees mehr gibt, ne Menge Fertigkeiten sind wohl auch dazu gekommen... Tier VI war ja noch nciht fertig... ich bin echt gespannt... :ugly: Nach der langen Infoflaute von fast 10 Monaten muss man die Leute jetzt echt heiß machen! Beta fängt meiner Meinung nach nach Neujahr direkt an...
Zitieren
#34
Terminus Technicus schrieb:Beta fängt meiner Meinung nach nach Neujahr direkt an...

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, für mich logisch wäre ein ähnlicher Zeitraum wie bei SC2, da im Februar meist ein "Conference Call" stattfindet auf dem solche News gerne präsentiert werden, um unter anderem auch die Aktienkurse zu beinflussen, dann könnte kurz danach die Beta starten. Im Idealfall würde dann D3 mitte des Jahres erscheinen und SC2 Addon am Ende des Jahres. Dies würde sehr gut passen, da das SC2-Team zwar nicht 100%ig weiß, wann sie das Addon fertig haben werden, aber als Zielsetzung 18 Monate Entwicklungszeit veranschlagt haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste