Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Szepter des wahnsinnigen Monarchen.
#1
Frage:

Ist das Szepter nicht übel mit dem Bonusdmg wenn man es auf einer hohen QL findet? Ich meine beim Akt durchrushen hat man doch die 10 Monster in 0,nix an der Hand. Wenn man dann die Gegnermassen weggklatscht, dann muss der dmg richtig Böse reinzimmern oder nicht?

Ich habe mir halt grad nur mal die Items der Abenteuerbelohnungen reingezogen. Ich finde, rein vom "sehen" diese Fähigkeit recht hart. Oder täuscht das?

Gibts schon "Erfahrungswerte"?

:bow:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#2
Klar ist das stark, aber manche Items dürfen das auch einfach mal sein..
Auch der Radius ist mit 30 Metern extrem groß. Wenn ich mit denen jetzt auf Qual 1 spielen würde und ich hab ne große Gruppe vor mir und würde jetzt von der Gruppe 10 Monster killen, dann läg nach der Giftnova die ganze restliche Gruppe tot daneben.. haben will :grin:
Zitieren
#3
Alles klar, nichts dagegen zu sagen, dass einige Items stark sein sollen. Das kam mir nur recht "enorm" Stark vor. Daher wollte ich nen Feedback dazu. Aber wenn du als "Alter Tüftler" das auch so siehst... Alles klar :ugly:

Ich sags mit deinen Worten:... Haben will... :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#4
Klar, aber zu imba find ich den trotzdem nicht. Kann auch sein dass du 10 Mobs wegklatschtst und das Ding ins Leere procct weil nix mehr da ist Wink
Zitieren
#5
@ Dai...
Ja natürlich... Das ist logisch. Aber damit muss man leben können. Aber wenn man eine Truppe hat, die Mobs zusammenpullt und man es schafft mal nen paar Schläge auszuhalten, dann klatscht du doch mit einer Mage und Flächenschaden so unglaublich viel dmg raus. Ich kann es mir nur Vorstellen und das klingt schon ziemlich Finster...

Aber ich kenne mich und siehe Frustfaktor werde ich es eh nie selbst finden :ugly::grin::ugly::grin::ugly::grin:

In diesem Sinne! Ich wünsche euch nen Zockerfreundlichen Abend und Lootglück Jungs... Ich bin im Feierabend und nen Eis essen :freak:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#6
Ich hab das Szepter seit einigen Tagen und der Proc ist schon verdammt fett. Man hat einen Counter in der Buffleiste wo angezeigt wird wieviele Schläge man gemacht hat. Man kann das also auch gezielt einsetzen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Coolm...ro/3975179
3 Versuche gebraucht für den Sockel :-)
Zitieren
#7
@ B-Jay...
Man ich will auch endlich zocken... Wenn ich dir Chars sehe, obwohl noch nichtmal imba Equipped... Juckt es mir so in den Fingern... Einfach unglaublich... Confusedad3:

Aber Glückwunsch zu dem Guten Szepter. Das mit dem Counter finde ich auch mal richtig nett gemacht, da kann man dann schon ein wenig "planen"...

Find ich super... Freu mich schon wenn ich es (nicht) finden werde :ugly::ugly::ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#8
Hab die Giftnova mal live in Aktion eingefangen :2thumbsup:
War gar nicht so einfach :ugly:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Gilt der Counter auch von Elite/Champions erzeugten Trash Mobs. Dann wäre das Szepter ja Richtig Cool!
Zitieren
#10
Habs grad mal getestet:
Beschworene Skelette vom Skelettkönig zählen.
Wenn ich mit dem Monk Mantra der Vergeltung - Spielguide - Diablo III benutze und Fernkämpfer sich quasi selbst töten (Stachelratten z.B.) zählen die auch. Confusedmiley2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste