Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche reifen Genießer für 0:01 Uhr
#11
Das denke ich auch ich nehm mal an so 9:00Uhr werden die server alle stabil sein.Aber lassen wir uns überraschen
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
#12
Also die Headline könnte ich mir unter anderen Gegebenheiten auch auf anderen Boards sehr gut vorstellen ... :grin:
Ich mit meinen 47 wäre da wohl schon "Überreif" :wink2:

Bei einem evangelischen Theologen setzte ich mal den nötigen Humor voraus und wünsche Viel Glück bei der Partnersuche .
[Bild: da53723b90689ea75865aa5915.png]
#13
Diva-888 schrieb:Also die Headline könnte ich mir unter anderen Gegebenheiten auch auf anderen Boards sehr gut vorstellen ... :grin:
Ich mit meinen 47 wäre da wohl schon "Überreif" :wink2:

Bei einem evangelischen Theologen setzte ich mal den nötigen Humor voraus und wünsche Viel Glück bei der Partnersuche .
: ) da hast Du recht. Ob ev. Oder kath. lasse ich jetzt mal offen, aber der Gott ist ja eh der selbe und ich kenne meinen Gott als sehr humorvoll.

Außerdem, wer soll's besser wissen als jemand der den Namen "Diva" trägt. ich werd mich hüten da zu widersprechen...

Danke für die bisher sehr netten und zahlreichen Antworten.
Ich sortier noch ein wenig und werd mich dann entsprechend melden.

KeepSmilin schrieb:Theologe der D3 zockt. n1^^
Ist das nicht naheliegend?

//doppelposts nicht erlaubt - Mendeln
#14
Also irgendwie klingt die Themenüberschrift eindeutig zweideutig [Bild: grueni.gif]
#15
Mobverklopp schrieb:: ) da hast Du recht. Ob ev. Oder kath. lasse ich jetzt mal offen

was willst Du da offen lassen?

Mobverklopp schrieb:Ich bin 32/ Papa / Reallive Theologe und natürlich ein Barbar ; )

obwohl:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
#16
@Mamazone: Hmm da hast du recht...allerdings gibt der Vatikan glaube ich am meisten Geld für Alimente aus unter der Hand hab ich mal gelesen...

@all:
Danke für eure Meldungen. Ich habe mich mit jemandem zusammengetan. Ich kann leider nicht allen Antworten also vielen Dank für euer Interesse und machts gut in D3.

Wer mag kann mir ja sein Battle.tag per PM schicken, dann sieht man sich vielleicht auch mal so nebenbei...

Liebe Grüße
Euer Mobverklopp

/wegen mir dann gern /closed
#17
Mobverklopp schrieb:@Mamazone: Hmm da hast du recht...allerdings gibt der Vatikan glaube ich am meisten Geld für Alimente aus unter der Hand hab ich mal gelesen...

das stimmt, allerdings nur für die ersten zwei Kinder:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
#18
Hallo Leute,
je nach dem, ob ich Urlaub bekommen oder nicht, werde ich euch mitbegleiten in der Schlacht. Können dann kurz vor Release alles klären, ob und wann wir beginnen bzw. ich zeit habe oder nicht.
Ansonsten wäre ich auf der Suche nach schöner und guter Gruppe auch für die Zukunft.

Zu meiner Person:
- Bin 23 Jahre jung
- viel in der Natur unterwegs (Wandern/Angeln/Baden etc.)
- Arbeite als Elektroniker für Automatisierungstechniker

Zu beginn würde ich Zauberin oder Hexendoc spielen wollen. Ich würde auch eher langsam beginnen wollen, also kein "rush". Möchte das Spiel kennenlernen.

Für mehr Info könnt ihr mir gerne eine pm schicken.
#19
Erfolgreich verkuppelt, so muss das sein^^

Wer noch Mitspieler sucht, bitte einen eigenen Thread eröffnen und nicht irgendeinen anderen nutzen. Das sorgt für eine bessere Übersicht.

/closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste