Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche den Namen des Gegenstands
#1
Hey,
ich interessiere mich persönlich etwas fürs Mittelalter, bzw. für die Waffen und Rüstungen daraus, so wie sie auch in Diablo 3 sein werden :grin:
Mir ist beim Anschauen mehrerer Artworks ein Rüstungteil besonders aufgefallen, das mich sofort angesprochen hat, ich weiß aber leider nicht, wie es heißt. Und da greift nun meine Themenüberschrift. Hier das Bild, wo man es, wie ich meine am besten erkennt.
Ich meine ihren Arm-/Handschutz, ich find den extrem geil, so mit den Krallen und so, kann mir wer sagen was das ist? :ugly:
Vielen, vielen Dank im Voraus :2thumbsup:
euer fly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is█████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love. █████ ███████ ███ your █████ ████ government
Zitieren
#2
Kunst.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Du weißt aber schon, dass das Mittelalter nicht so wie auf dem Bild aussah? Big Grin

Auch geil war heute der Satz aus Galileo... ( nicht komplett wörtlich: ) "Ich zum Beispiel weiß nicht viel über das Mittelalter, aber ich hab Herr der Ringe gesehen, da fand ichs gut"

btt: Ne, keine Ahnung...
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." - Sūn Zǐ, Die Kunst des Krieges, Kapitel III.
[Bild: 105x39.gif]
Zitieren
#4
Ritterhandschuh?
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
#5
Dieser Klauenhandschuh von ihr? Den gibts in jedem Emo-Gothik Shop der n issl größer is. Musst halt mal googln.
Der is dann halt nicht ganz so groß wie der auf dem Bild. Kostet ja auch n ne Stange Geld so Schmiedeareiten.
Zitieren
#6
Mir ist sowas aus der Mode als "Sleeve" bekannt.
Also Ärmel oder Handschuh.

lg

P.s.: Im Mittelalter hieß das anders ich weis.
Ich kenne da ein Pärchen die hatten letzten Monat, eine Mittelalterhochzeit. Sollten die mir mal übern Weg laufen frag ich die beiden mal. Die wissen das bestimmt.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~


Denken ist schwer, darum Urteilen die meisten.
Zitieren
#7
@Gawen: ja, ich weiß, die hatten glaube ich damals noch nicht diese Laserbooster an den Händen, oder? :wink2:

@Keepsmilin & MaZaErA: cool, danke, werds mal suchen, Stichworte Gothik und Sleeve, vielen Dank! Ich find das Ding total hammer! :ugly:
█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is█████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love. █████ ███████ ███ your █████ ████ government
Zitieren
#8
Die Teile am Unterarm nennt man ganz simpel Armschienen.
Findet man in jedem LARP-Shop Big Grin
[Bild: 47bfa6e980094c2a223cfb16a9.png]
Zitieren
#9
So ne Art Schuh aber für Hände. Im zweifelsfall gilt This is Patrick.
Zitieren
#10
Turkleton schrieb:So ne Art Schuh aber für Hände. Im zweifelsfall gilt This is Patrick.
Das Wort Handschuh ist bekannt? Tongue
[Bild: 47bfa6e980094c2a223cfb16a9.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battletag / Freundesliste mit vollständigen Namen overflow 0 795 24.05.2012, 02:30
Letzter Beitrag: overflow
  Voraussetzungen der Diablo3 Namen reaper2507 5 2.506 14.05.2012, 14:57
Letzter Beitrag: PriestKATTEN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste