Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche österreichische Diablo 3 Fans
#1
Hallo,

ich möchte ein österreichisches Diablo 3 Portal aufbauen und suche dazu Leute, die etwas Zeit haben News etc. zu posten und sich evtl auch ums Forum kümmern können. Anbieten kann ich entweder Beteiligung an den Werbeeinnahmen oder eine fixe Bezahlung (habe mir noch keine Gedanken über die Höhe gemacht).

Bei Interesse am besten PM, damit es keine Probleme mit den Admins gibt Smile


--Pleex

Ps: Ich mache hier keine Werbung für meine Seite und werbe eure Leute auch nicht ab, deshalb hoffe ich, dass dieser Thread nicht gelöscht wird.
Zitieren
#2
Ich wusste ja, dass es in Österreich Strom gibt... aber COMPUTER??!!??:jester:
[Bild: e69f017fef3ef5a6fe2c81ffae.png]
Zitieren
#3
siehst du selbst die schluchten scheißer haben Computer
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4
nett, nett... ich frag die ja auch nicht wie du über die mauer gekommen bist, oder?
Zitieren
#5
Pleex schrieb:nett, nett... ich frag die ja auch nicht wie du über die mauer gekommen bist, oder?

bin kein deutscher aber auch egal *lol*
das sollte auch nur ein Scherz sein brauchst dich nicht angegrifen fühlen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
TitanenFluch schrieb:siehst du selbst die schluchten scheißer haben Computer

STEINIGT IHN ^^
Zitieren
#7
ja los .wollen wir wetten ihr trifft noch nicht mal.^^
und warum wurde dieser thread nicht im out of Topic auf gemacht?? hier völlig sinnlos
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
Wolf schrieb:Ich wusste ja, dass es in Österreich Strom gibt... aber COMPUTER??!!??:jester:

bei "inDiablo.de" hätte ich jetzt schon wieder eine Verwarnung bekommen :bucktooth:
Zitieren
#9
DaveDavis schrieb:bei "inDiablo.de" hätte ich jetzt schon wieder eine Verwarnung bekommen :bucktooth:

Naja is ja noch alles im Rahmen. Bischen Humor sollte doch jeder irgendwo haben...:rolleyes2:
Dies Irae Dies Illa Solvet Cosmos In Favilla
Vocamus Te Aeshma-Diva
Zitieren
#10
TazZ schrieb:Naja is ja noch alles im Rahmen. Bischen Humor sollte doch jeder irgendwo haben...:rolleyes2:

einer hat rumgweint, dass er fürs gleich geld nun länger arbeiten muss.

ich habe das mit einem "hättest du was anständiges gelernt *weeeeeeegduck*" kommentiert und zack, gleich eine belehrung wg. spam/flame. :laugh3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blizzard vs. echt Fans...? Mobverklopp 8 1.740 09.05.2012, 02:09
Letzter Beitrag: Berserker
  Diablo 3: Fans sollten Erwartungen senken savvymanifesto 5 1.396 24.02.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Friarry
  Neues Merchandise! - Leider nicht für Fette Fans BabySinclair 16 4.155 12.10.2011, 14:01
Letzter Beitrag: flypirat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste