Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromshield mit 33% Block / 9% CC / 192 STR / 76 Prisma
#1
Was ist dieser Stormshield in etwa wert?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
ca 200 bis 300k - schilder werden kaum noch genutzt und bis auf den blockwert ist das kein gutes sturmschild^^

ich selbst verkaufe sturmschilder nur, wenn sie nahezu perfekt sind... der rest wird sofort beim händler verkauft - mir sind die 10 slots im ah zu wichtig, um sie mit 100k kleinkram zu füllen^^
#3
Ein 9% CC, 33% Block-Stormshield ist nur ein 6-stelligen Betrag wert? :ugly:
#4
...ich denk mal das man hinter die 300k noch ein kk dranhängen kann. Dann sollts schon eher passen. 30-50mio sind realistisch
#5
Das ist schon eher eine Preisregion, die mir gefällt :grin:
#6
Also ich denke auch, 300k war ein wenig sehr salop geschrieben. Ich denke mal so 30M+ sollte es schon bringen können. Aber ich bin auch kein Barb und viele spielen eh WW. Aber mehr als 300k wirste schon bekommen. ;-)

Gruß Cypher
#7
Ja, das mit dem WW-Umschwung ist mir auch aufgefallen. Daher ja meine Frage hier, damit ich einen ungefähren Wert habe, den ich anpeilen kann.

Sonst irgendwer, der einen groben Preis abschätzen kann?
#8
Pinkpuffy schrieb:ca 200 bis 300k - schilder werden kaum noch genutzt und bis auf den blockwert ist das kein gutes sturmschild^^

ich selbst verkaufe sturmschilder nur, wenn sie nahezu perfekt sind... der rest wird sofort beim händler verkauft - mir sind die 10 slots im ah zu wichtig, um sie mit 100k kleinkram zu füllen^^

Mir wird fast schlecht, wenn ich das lese....wie kann man nur so einen auf dicke Hose machen ohne Ahnung zu haben??

Bevor du deine ganzen crap Sturmschilder mit 30+ Blockchance dem Händler verkaufst, kannst du mich lieber anschreiben. Ich kauf sie dir alle für 10k ab, dann brauchst du deine Slots im AH nich verschwenden und machst mehr Geld als beim Händler. Win-Win Situation.
#9
Lokiii schrieb:Mir wird fast schlecht, wenn ich das lese....wie kann man nur so einen auf dicke Hose machen ohne Ahnung zu haben??

Bevor du deine ganzen crap Sturmschilder mit 30+ Blockchance dem Händler verkaufst, kannst du mich lieber anschreiben. Ich kauf sie dir alle für 10k ab, dann brauchst du deine Slots im AH nich verschwenden und machst mehr Geld als beim Händler. Win-Win Situation.

Gut, dann fühle ich mich ja bestätigt Smile
Wie würdest du denn ungefähr den Wert einschätzen?
#10
40kk sind dafür auf jeden Fall noch drin, mit Glück kommst du auf 50kk. Im RMAH wirst du dafür um die 20-25 € bekommen, je nachdem was gerade noch angeboten wird.

Wenn du es verkaufen möchtest, dann stelle es aber auf jeden Fall schnell ins AH, da der Preis täglich fällt.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schultern: Dex, Vit, Prisma, MF kasprl 1 732 22.06.2012, 16:46
Letzter Beitrag: Zanathos
  Schild: 25% Block, Prisma, Dex, Vit kasprl 1 812 18.06.2012, 21:05
Letzter Beitrag: Diva-888
  Amu - Prisma, LifeReg, MF, RedDmg LiChuan 0 723 14.06.2012, 10:20
Letzter Beitrag: LiChuan
  Rare Amulett (50 Prisma, 40% fire, 13% speed, 263 loh, 7% life) SRP 5 1.333 13.06.2012, 15:21
Letzter Beitrag: Brave
  32 Block Sturmschild Kain 3 1.965 02.06.2012, 02:43
Letzter Beitrag: Basaki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste