Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starter Edition Key
Vielen Dank an himbi!
Zitieren
Hey,

ich würde mich auch sehr über einen Key für die Startversion freuen. Bin bei neuen Spielen immer vorsichtig und würde Diablo 3 gerne antesten bevor ich 60€ ausgebe Smile

Liebe Grüße

Fineglin
Zitieren
Guten Abend Gamergemeinde ;D,

ich suche auch noch einen Gästepasskey, war bislang im Ausland und hatte leider noch keine Gelegenheit mir das Spiel zu besorgen. Hier ists ja überall ausverkauft ;/.

Cilent etc. schon gezogen Big Grin will mir aber nicht die Online-Version kaufen da ich das Spiel schon gerne verpackt mit CD hätte Big Grin *episch*

Würde mich seeeehr sehr über einen Gästepasskey freuen da ich es kaum abwarten kann loszulegen!


Mit freundlichen Grüßen
Natsu
Zitieren
Moin zusammen,

würde mich auch freuen wenn jemand so lieb wäre mir einen gästepass zu überlassen. :-)

mein pc ist schon "ein wenig betagt" und ich würde gerne probieren ob ich es überhaupt spielen kann bevor ich es mir kaufe. Cool

ich bedanke mich schonmal für den fall, dass sich wer findet :2thumbsup:
Zitieren
Hallo ^^

ich sucher derzeit auch och jemanden der einen Test/Guest Key übrig hat
ein guter Freund von mir wollte es mal anspielen da er die Vorgänger zwar kennt aber jetzt nicht erstmal 60 € ausgeben will.
Würde ihm ja meinen geben, hab alerdings die Onlineversion bei der keiner dabei war...

würde mich über ne Main mit einem Key sehr freuen
m.adress@web.de
Zitieren
Hallo zusammen.
Wie sollte es anders sein - auch ich bin auf der Suche nach einem Key für die Starter-Version. Wenn jemand einen übrig hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß&Dank,
texan
Zitieren
Hey,

auch ein Key für mich wäre WUNDERVOLL!!! :grin:

Hab Diablo3 schon bestellt, kommt allerdings erst Mitte nächster Woche frühestens an. :bomb2:
D.h. ich kann dieser mir hoffentlich helfenden person dann einen meiner Keys Mitte bis Ende nächster Woche zurück kredenzen. Confusedmiley2:

Danke fürs lesen schonmal und vllt. dann Post. :wink3:
Zitieren
Das sieht ja mittlerweile echt duster aus. So viele Anfragen... :inquisitive:

Ich suche dringend noch einen Gästepass für meine Freundin.
Wir wollten das mit dem Coop mal ausprobieren.
Ich selber hab gerade auch nur eine Starter Edition am Laufen, aber ich kann den Key gerne zurückgeben sobald meine Diablo Version geliefert wird...

Würd mich sehr über eine PN freuen wenn jemand noch einen Key zu vergeben hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus und fürs Lesen. Rolleyes
Zitieren
Lucian LeoNox schrieb:Das sieht ja mittlerweile echt duster aus. So viele Anfragen... :inquisitive:

Ich suche dringend noch einen Gästepass für meine Freundin.
Wir wollten das mit dem Coop mal ausprobieren.
Ich selber hab gerade auch nur eine Starter Edition am Laufen, aber ich kann den Key gerne zurückgeben sobald meine Diablo Version geliefert wird...

Würd mich sehr über eine PN freuen wenn jemand noch einen Key zu vergeben hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus und fürs Lesen. Rolleyes

Sorry, aber mit dem Starterkey kann man nicht Multiplayer spielen.
Zitieren
Friarry schrieb:Sorry, aber mit dem Starterkey kann man nicht Multiplayer spielen.

Alles klar. Schade. :cry2:
Aber vielen Dank für den Hinweis.

Dann werde ich wohl die Version die ich schon habe benutzten um das auf beiden Rechnern zu testen und letztendlich gleich ein zweites Spiel mitbestellen.

[EDIT]: Hab das aber eben mal ausprobiert... Bist du dir da sicher Friarry?
Öffentlichen Spielen kann ich soweit ich das eben gesehen habe beitreten. Ich hab es noch nicht mit der Freundesliste versucht.

[EDIT2]: Scheint zu gehen. Es ist allerdings nur mit Leuten möglich die ebenfalls eine Starter verwenden. Zumindest bietet das Spiel mir das an wenn ich auf die Freundesliste gehe. :2thumbsup:
Vielleicht klappt es ja doch. Hat jemand noch einen Key über???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  starter edition jjleimen 3 1.824 30.11.2016, 07:22
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 nur als Starter-Edition verfelixt 5 1.828 13.07.2015, 05:44
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  ros collectors edition hau ihn tot der dropt gut 21 5.123 19.02.2014, 10:25
Letzter Beitrag: Sebi2k3
  Frage an die Besitzer der Collectors Edition MegaTefyt 4 1.497 15.05.2012, 10:55
Letzter Beitrag: MegaTefyt
  Collectors Edition als Sammlerstück? Cerdo 6 1.634 12.05.2012, 22:59
Letzter Beitrag: Hubie
  D3 Starter Edition im B.net Accountmenü? nizon 16 4.370 12.05.2012, 15:18
Letzter Beitrag: nizon
  Collectors Edition - Inhalte bekannt syL 30 5.928 30.04.2012, 19:19
Letzter Beitrag: Skarth
  Collectors Edition - USB-Seelenstein Stick HeartOfTheOak 13 4.521 19.04.2012, 08:29
Letzter Beitrag: Mendeln
  Demo/Starter Edition? Diablo 7 1.619 18.04.2012, 15:44
Letzter Beitrag: Fallout
  Collector´s Edition - schwarze Box, weiße Box? fighter4noobs 10 3.330 29.11.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste