Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte in Diablo3
#41
Was wollt ihr alle mit großen Städten, grad Städte wie Lut Gholein haben inD2 echt genervt, die passten nicht ins Diablo Setting, waren viel zu hell und zu lebhaft, erinnert euch an Tristram aus D1 das war das perfekte Diablo Dorf allein schon von der Stimmung, liegt irgendwo im Sumpf, ist ziemlcih verfallen und verlassen, ziemlich merkwürdige Gestalten als NPCs, und da konnte man auch mit allen reden weil eben nich 100 Mann in einer Ortschaft rumrennen mit denen man eh nie was zu tun bekommt
Zitieren
#42
Jaaa Tristram aus D1 war echt sehr gut. Die Musik war dazu der amtosphärische Oberböller! Ich habe aber mir mal gewünscht in das Gasthaus zu gehen (beim Typen, dessen Schild geklaut wird^^) und dort mit 3-4 weiteren NPCs zu quatschen, die Geschichten aus dem Kloster erzählen, aber sonst war megageil da Big Grin
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#43
So isses Lut Gholein hat echt genervt, war sehr affig.

So was wie Tristram aus dem ersten hat halt Diablo ausgemacht, das war Diablofeeling.

Azrael du hast vollkommen recht.
Zitieren
#44
Da spricht der Geschmack, ich fand Lut Gholein am besten. Es hat hervorragend gepasst und war eine tolle Abwechslung zu D1 und Akt 1. Wäre ich von Akt 1 in eine wieder grüne Landschaft wie den Dschungel im 3ten Akt gekommen, hätte ich etwas an Motivation verloren. Außerdem hat keine Stadt sonst so charismatische Bewohner wie das Juwel der Wüste.
Zitieren
#45
Also ich fand große Städte eig. schon ziemlich stimmig.
Hat doch ein bisschen abwechslung gebracht. In D1 konnte man ja nur Tristram sehen.
Zitieren
#46
Ich hoffe auf kleine und große Städte, wirkt doch realistischer als nur so ein paar Hütten. Außerdem sind 20 Jahre vergangen, seit das Böse die Welt heimgesucht hat. In der Zeit haben sich sicherlich wieder viele Menschen (o.ä) in Städten versammelt.
Wenn es große Städte geben sollte, kann man nur hoffen, dass die wichtigen NPCs nicht zu weit vom Tor/Warppunkt entfernt sind. Dann kann sich auch keiner beschweren, dass ihm die Städte zu groß sind. NPCs, die man seltener besucht/benötigt, könnten dann ruhig in einer Seitenstraße zu finden sein.
Zitieren
#47
Durch die Zufallsquests wirds sicher ne Menge mehr NSC geben die irgendwas zu erzählen haben. Ebenso wirds viele kleine Außenposten zwischen den Areas wohl geben wo man zumindest verkaufen kann, keine Ahnung, ob die NSCs dann auch Dialoge haben, oder einfach nur dumm rumstehen. Hoffe aber mal, dass sie zumindest ein paar Sätze auf Lager haben. Durch den Wegfall von TPs und im 09er Demo hat man ja viele kleinere Außenposten sehen können. Vlt erinnert sich ja noch jemand, ders gespielt hat, ob die NSC auch Dialoge dort hatten.
Zitieren
#48
zumindest die mit quests hatten geschichten zu erzählen.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
#49
in d2 gingen viele questdialoge flöten, fast keiner geht kurz danach wenn im questlog steht "töte den geisterbeschwörer" eben in die stadt und fragt nach ihm, weil wie gesagt die quest kurz vor ihm starten und mit seinen tod endet.
dabei sind die dialoge ganz interessant, besonders für fans des ersten teils.

ähnliche sache auch in akt 3 nachdem man mephisto tötet, jeder geht durch das rote portal, wahrscheinlich weils einen hypnotisch anleuchtet^^
auch da verpasst mann einige dialoge, die sowieso sehr rar sind. da hat blizzard etwas verschenkt aber ich nutze das vorteil für mich :wink2:
Zitieren
#50
bin der meinung das in diablo nicht die questdialoge die atmosphäre rüberbringen sondern die umgebung.
wer ließt diese Questdialoge wirklich öfter als einmal ?

wenig charaktäre und eindeutige lineare quests.
ich will ned 100 mal auf die karte schauen müssen oder durchlesen, bzw dauernd schauen wo ich den quest denn genau angenommen habe um ihn genau dort wieder abzugeben.

dieses npc suchen/hinrennen/zurückrennen nervt unglaublich.
Wenn schon mitten in der pampa auf einmal ein handelposten steht, dann sollte der klein sein, stark befestigt...2-3 npcs pro "posten", und die sollten auch athentisch rüberkommen.
in titanquest steht nach jedem zweiten monsterlager oder inmitten einer großen monsterbastion ein händler....und dann meistens so schwache alte greise die nen karren hinter sich herschleppen..

wie überlebt der denn dort bitteschön?:ugly:

aber dadurch das die tps wegfallen gibts wohl eher mal so kleine posten, weil man ja sonst nicht mehr verkaufen könnte, außer man findet mal nen wegpunkt.


"ähnliche sache auch in akt 3 nachdem man mephisto tötet, jeder geht durch das rote portal, wahrscheinlich weils einen hypnotisch anleuchtet^^
auch da verpasst mann einige dialoge, die sowieso sehr rar sind. da hat blizzard etwas verschenkt aber ich nutze das vorteil für mich"

das stimmt schon, aber das was die daherbrabbeln kann man sich eh zusammenreimen....du killst den aktboss, und sie sagen eben sowas wie

"wow, danke das du mephisto getötet hast, jetzt können wir wieder in Frieden leben, du musst jetzt weitergehen durch das rote portal, dort erwartet dich deine nächste Herrausforderung..blablabla"

muss ich ned unbedingt haben, ich geh nur in die stadt zurück wenns dafür ne fette belohnung gibt. *gg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste