Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiestand wird nicht gesichert
#1
Hallo. Ich Spiele auf der PS4 die Season 11.Abenteuermodus.  Akt 1 wurde komplett gespielt. Alle Bosse und Aufgaben erledigt. Grüne Häckchen überall. Dann Wechsel in Akt 2. Danach wurden alle Erfolge gelöscht. Ich beginne immer wieder bei 0. Keine Häkchen, weder die Erfolge in Akt 2 noch die in Akt 1 werden übernommen. Was soll das denn? Mache ich was falsch? Ich kehre immer in Stadt oder Lager zurück, warte auf das Speichersymbol oben rechts und gehe dann in den Startbildschirm und schalte dann die PS4 aus. Wieso speichert der nix? Der Held bleibt mit allen Items erhalten.
Zitieren
#2
hallo? Jemand da?
Zitieren
#3
Hallo Jani,

bin zwar da und Andere sicher auch, nur besitze ich nicht mal ein Konsole. Ich vermute, die wenigen wirklich erfahrenen Konsolenspieler sind grad in Urlaub oder inaktiv.

Gruß
Necromancer
Zitieren
#4
Okay danke aber das soll doch sicher im Abenteuermodus so nicht sein oder? Oder ist das in den anderen Versionen PC und Co auch so?
Zitieren
#5
Hallo Jani,

eben verstehe ich Dein Problem. ich habs einfach überlesen, da ich so auf Konsole fixiert war, dass ich das Schlagwort Abenteuermodus überlesen habe.
Was Du mit Erfolgen und Häkchen meinst, sind ja die Kopfgelder, Bosse und ggf. Schlüsselhüter. Die sind mit jedem Spielstart wieder neu, denn sonst könntest Du ja nur einmal Kopfgelder machen und dann wäre das Spiel aus. Du willst das aber farmen, also bei jedem neuenen Spiel aufs Neue machen. Das ist so völlig ok. Der Erfolg, den Du im Abenteuermodus hast, sind die Kopfgeldmaterialien, sprich die horadrischen Truhen. Die Bosse ausserhalb der Kopfgelder sind da unwichtig. Einzig die Schlüsselhüter, von denen Du die infernalen Maschinen bekommst, sind noch von Interesse. Der Abenteuermodus ist per se ein Endlosspiel.

Die Kampagne ist ein anderes Thema, aber das meinst Du ja nicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße
Necromancer
Zitieren
#6
Ah okay...dann soll das so sein. Verstanden...ich war total irritiert. Muss also um an eine Truhe zu kommen, immer wieder alle Kopfgelder sammeln richtig? Wie treffe ich denn die Schlüsselhüter?
Zitieren
#7
Hallo Jani,

wenn Du die horadrische Truhe meinst, dann musst Du jeweils alle 5 Kopfgelder im jeweiligen Akt machen, damit Du von Tyrael die Truhe bekommst.

Was Schlüsselhüter, Maschinen etc. betrifft, empfehle ich Dir folgenden Guide:

http://www.diablo-3.net/guides/allgemein...feuerring/

Kurz direkt zu Deiner Frage: die Schlüsselhüter findest Du immer einen pro Akt in einem festen Gebiet:
Akt 1 - Felder des Elends: Odeg
Akt 2 - Oase von Dahlgur: Sokahr
Akt 3 - Steinfort; Xah' Rith
Akt 4 - Gärten... Ebene 2: Nekarat (Da hat der Guide einen Fehler und ich bin mir auswendig nicht ganz sicher)

In der Übersichtskarte werden die Schlüsselhüter mit einem kleinen Schlüsselsymbol neben dem Wegpunkt angezeigt, der beim Töten auch abgehakt wird.

Wenn Du Season spielst, dann spiele doch die Seisonreise in Ruhe durch, die ist wie ein Tutorial für Diablo.

Viel Spaß noch beim Spielen
Necromancer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legendäre Eigenschaft wird nicht angezeigt- jani23m 4 6.173 13.12.2017, 08:55
Letzter Beitrag: xmat
  Charakter von lokalem Spieler 2 nicht im Online Speicher gesichert matty2k 0 1.436 06.12.2014, 10:24
Letzter Beitrag: matty2k
  Charaktererfolg wird nicht erkannt PS3 CRlsoA13 2 1.430 05.05.2014, 18:38
Letzter Beitrag: CRlsoA13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste