Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charaktererfolg wird nicht erkannt PS3
#1
Hallo,

das ist meine erste Forumserfahrung, also bitte Nachsicht, wenn ich es noch nicht ganz in der Reihe haben sollte Wink

Ich habe folgendes Problem: Auf meinem PS3-Account habe ich insgesamt 4 Charaktere, davon 2 Mönche (m/w) auf Stufe 60 (Paragon 9). Dies sollte ja egtl. zwei Herausforderungen abschließen ("Zwei werden es sein" und "Champions von Ivgorod"). Tut es aber nicht.

Den ersten Mönch habe ich im SP auf meinem Account bis auf Stufe 60 gespielt, dieser wird für den Erfolg auch erkannt.
Mein Mann hat auf der gleichen PS3 auch einen Account und mit meinem zweiten Mönch habe ich Stufe 60 erreicht, währrend wir unter seinem Profil offline im Coop-Modus gespielt haben (aber ich habe mich natürlich von meinem Profil aus in das Spiel eingeloggt, dort wurde der Charakter ja auch erstellt). Und diese® wird nicht erkannt, obwohl ich mit diesem Charakter nach Erreichen von Stufe 60 mehrmals im SP auf meinem Account gespielt habe.

Kann es damit zu tun haben, dass ich Stufe 60 in einem Coop-Spiel erreicht habe und nicht während eines SP-Spiels unter meinem Account? Aber wenn man online spielt, wird der Erfolg doch auch gezählt?

Wenn ich z. B. Schmiederezepte im offline Coop-Spiel mit meinem Mann gefunden habe, habe ich die Erfolge später unter meinem Profil auch bekommen. Der Char ist ja auch ganz normal in meinem Profil gespeichert, warum wird er dann nicht erkannt? Auch im Coop-Spiel gefundenes Geld tauchte bei meinen anderen Charakteren im "Geldbeutel" auf, für die Erfolge "Alles was glänzt" usw. wurde es aber auch nicht gezählt... Ich bin echt frustriert, weil ich nicht wirklich Lust habe, noch einen dritten Mönch auf Stufe 60 hochzuziehen...

Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte oder berichten könnte, ob das bei ihm/ihr auch schon vorkam? Danke schonmal Smile
Zitieren
#2
Erstmal hallo

ich muss dir leider schlechte nachrichten geben das problem hatte ich auch

so zum problem das liegt daran das du wie du gesagt hast zum spiel dazu gekommen bist und spieler 2 warst und das zählt leider nicht weiss aber auch nicht warum war bei mir auch so gewesen

Du musst leider einen neuen mönch anfangen weil er das nur zählt wenn du player 1 (host) oder alleine spielst in dem moment wo du von lvl 59 auf lvl 60 wechselst war für mich auch sehr ärgerlich

Aber kannst ja mit deinem freund schnell einen neuen machen
er macht normal act 3 auf und er killt alles in bastionstiefen 2 und rakkisübergang du rennst hinterher und dann neu auf machen bis du level 25 bist dann diablo killen und in alptraum wieder weiter machen bis du lvl 59 bist und dann machst du noch alleine bis 60 also eigenes spiel niemand dabei

wenn ihr gut seid 2 stunden is es geschafft und leg leorics ring oder roten stein in helm und wenn du hast höllenfeuerring dann gehts ratz fatz

Gruß
Zitieren
#3
Danke für die Antwort.

Für mich klingt das ja schwer nach einem Bug. Unschön. Zumal in der Profilübersicht im Startbildschirm ja auch ALLES Geld und ALLE getöteten Champions angezeigt werden, aber für die Erfolge werden eben nur Dinge gewertet, die im SP erspielt wurden (oder wenn man eben selbst ein Spiel hostet).

Eigentlich war ich ja ganz angetan von der Konsolenversion, aber vielleicht steige ich doch noch auf PC um, da es ja jetzt auch kein AH mehr gibt, da lohnt sich das vielleicht doch noch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legendäre Eigenschaft wird nicht angezeigt- jani23m 4 6.117 13.12.2017, 08:55
Letzter Beitrag: xmat
  Spiestand wird nicht gesichert jani23m 6 6.070 25.08.2017, 08:15
Letzter Beitrag: Necromancer_D2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste