Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel hängt sich auf trotz guter Hardware
#1
Hallo Community,

neuerdings hängt sich mein Pc IMMER am Rakkisübergang auf :inquisitive:
Hab das Spiel schon neuinstalliert. Den PC Lüfter gereingt evt dachte ich durch Überhitzung friert das Game ein.

Mein Pc:

Quad Core 2,67 Ghz
Grafikkarte Geforce Gtx 260
4 GB DDr Ram

Hatte das jemand auch schon und hätte Tipps für mich?
Ansonsten muss ich mal Blizzard anschreiben..

Zitat:danke für Ihre Anfrage.

Anhand der mitgeschickten Dateien kann ich Ihnen zumindest sagen, dass Ihr System soweit sehr gut aussieht, alle Treiber sind auf einem aktuellen Stand.
Bezüglich der Lags haben wir schon sehr viele Meldungen erhalten, dabei jedoch leider bisher noch keine Lösung gefunden.
Im Diablo 3 Forum finden sich diesbezüglich auch sehr viele Beiträge und wir hoffen bald eine Lösung zu finden.

Sollten Sie noch Fragen haben zögeren Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, indem Sie auf dieses Ticket antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Thalresia,
Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe

Außerdem hab ich EXTRA geschrieben das es sich NICHT um LAGS handelt sondern um einfrieren bis zum Absturz.

Oh man was für ein Support :thumbsdown:
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#2
Seit dem letzten Patch haben die irgendwie mit den Feuern, die es beim Rakkisübergang gibt, rumgedoktert. Das liegt defenitiv nicht an deiner Hardware, sondern alleine am Blizzi Pfusch :ugly:

Kannst ja mal ausprobieren...
- Bildschirm in dem Feuer zu sehen sind = Laag
- Bildschirm ohne Feuer = normales Spielen


Greetz
Zitieren
#3
Ja aber jetzt mittlerweile sogar überall.. sogar bei Azmodan. Richtige Standbilder für ein Paar Sekunden und bei Packs ist das so blöd weil man dadurch direkt down geht und das nervt tierisch.. Ich hab das auch erst seit vorgestern.
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#4
Hast du den aktuellsten Treiber für deine Graka?
Anhänger der Interessengemeinschaften: "FC Bayern Fanclub" - "Wir mögen keine Profil-Neurotiker!" "Threads mit dem Inhalt "Wo kann ich mich verbessern?" sind gleich zu setzen mit Threads á la "Schaut auf mein geiles Equip und huldigt mir", "Ich hab 560k DPS, ihr nicht, was würdet ihr mit meinen 5 Mrd. Gold machen um auf 600k zu kommen?" oder "Ich bin zwar intelligent genug um meinen Char auf 140k DPS zu pushen und 80 Paragonlevel zu farmen, aber nicht um ohne Forenhilfe weitere 20k DPS rauszuholen"".
Zitieren
#5
Ja habe ich. Alle treiber auf dem neusten Stand.
Ich hab gemerkt das die Grafik Einstellung kein Unterschied bringt, mit Niedrige Qualität hängt der sich genau so auf wie mit Hoher.
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#6
Klingt jetzt möglichweise ein wenig plump aber ich hätte ein ähnliches Problem im Steinfort:

Versuchs mal mit neuer Installation des Clients, lags aufm Rakkis sind zwar natürlich nach wie vor vorhanden aber abgeschmiert ist mir das Spiel nicht mehr :thumbsup:
Zitieren
#7
Ich hatte auch sehr sehr viele probleme und die auch am rakkis übergang und es wurde dann teilweise auch immer schlimmer.
an meinem system hat es aber nicht liege können.

Dennoch hab ich zwei ansatzmöglichkeiten die du mal testen könntest:

1. reduziere die audiokanäle.
es kann sein, dass deine soundkarte mit den soundsn icht mit kommt, und wenn diese überfordert wird, wird soszusagen das bild gedrosselt.
Damit kann man schon mal viel erreichen - sollte es denn daran liegen

2. öffne
dokumente-D3Prefs

die zeile:
HardwareClass "4"

finden und die zahl nach unten ändern.
je weiter unten sie ist, umso mehr effekte werden im spiel reduziert.
Kann man manuell in den spieloptionen glaube ich nicht so drastisch runter drehen.

kannst ja mal sagen obs was gebracht hat
Zitieren
#8
Hi,

ich hatte die ebenfalls diese Lagprobleme an den gleichen Stellen. Steinfurt war der Anfang im Prinzip unspielbar.
Seit ich einen neuen PC habe keinerlei Lags mehr, bei mir lag es nur am alten Comp, der überfordert war.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#9
Hi-hmm komisch. Hatte dasselbe Prob. Ich zock am lappi und hab nur den Kühler reinigen lassen und alles funzte wieder. Aber daran liegts ja bei dir nich...und ne gtx 260 müsste def. eine der Karten sein die das Spiel unterstützt.Aber hört ja immer wieder davon-dass das Spiel wohl hauptsächlich nur auf SSD Festplatten gut läuft -vllt liegts ja daran-hat wohl ne eigenartige Programmierungsystematik (kenn mich da net wirklich aus), wodurch es nur darauf fließend läuft...
[Bild: 25de9d.png]
Zitieren
#10
Danke für die Hilfe schonmal Confusedmiley2:

Ich hab Nvidia Systemsteuerung, dort kann man auch alle Grafikeinstellungen vornehmen die im Spiel nicht möglich sind. Hab da auch soweit alles runtergeschraubt.. Ich dachte wenn der Pc nicht überhitzt, dann vielleicht die Grafikkarte das hatten auch schon einige hab ich in Google gelesen, das die einfach zu heiß wurde und das es dadurch zu Standbilder kam bis zum Absturz.
Auch das habe ich nicht, die bleibt konstant so um die 50-60 Grad.
Das mit dem Sound könnte auch sein.. ich versuch das mal.

EDIT:
Hab den Sound von "viele" auf "mittel" und "wenige" gestellt. Problem bleibt..

Um heraus zustellen ob es am PC liegt oder am Spiel hab ich dabei noch Musik laufen gelassen, wenn es anfängt zu hängen läuft die Musik weiter.
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FPSeinbrüche trotz potenter Hardware NassesWasser 2 1.507 04.09.2014, 13:32
Letzter Beitrag: Qeing
  Starter Edition trotz Kauf DVD ??? schokoblau 7 6.610 17.12.2013, 14:49
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Framerate nicht Stabil trotz gutem Computer Demonhunter16 21 6.397 26.09.2013, 11:36
Letzter Beitrag: Chris666
  Reicht die Hardware meines Laptops aus? StormGFX 1 1.388 24.07.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  Performance-Probleme trotz Highend-PC Lorthos 1 2.556 09.06.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Nebukarr
  Diablo III verdammt langsam trotz Hardware-Optimum? True_Shad0w 5 3.515 29.05.2012, 08:06
Letzter Beitrag: Walter Sobchak
  Installation "hängt" bei 16 %! Tomahawk 19 5.381 16.05.2012, 13:06
Letzter Beitrag: Bastel
  Diablo 3 Grafikbugs / 4570 Radeon trotz hotfix psye 6 2.118 14.05.2012, 19:43
Letzter Beitrag: vandread

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste