Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOJ vs SOJ
#1
Nabend,

mir is gerade nen uralt Soj gedroppt

19 % Physischer Schaden
580 Dex
30% gegen Elite

dagegen steht mein angelegter Soj

20% Feuer
480 Dex
25% Elite

Ich spiel mit nem Kältebuild beim Dh, bis auf den Feuerspeiturm verwende ich nix mit Feuer als Elementarschaden, würde der Uralt da er ja doch von den Werten besser ist, mir helfen ?

Oder gleichen die 100 Dex mehr, nich die 20% Feuer von dem anderen aus?
Ok die 5% gegen Elite sind schon nen Argument für sich mit dem Stein der Mächtigen komm ich dann auf 45% was finde ich gut ist

und btw was zählt alles als Physischer Schaden ?

mfg Keks
Zitieren
#2
Spielst du Solo oder in der Gruppe?
solo spielt man mit dem Ring Einheit und dem Ring des königlichen Prunks.
In der Gruppe spielt man ohne Einheit und mit dem SoJ.
Am besten Wäre Kälte/Feuer+Dex+Eliteschaden+Sockel.

Mit physischen Schaden kann mMn kein DH und kein Mönch was anfangen.

Schau dir deine Fertigkeiten an. Fertigkeiten können bestimmten Elementen zugeordnet sein. Das sieht man an dem Bild in dem Fertigkeitennamen im Spiel. Ist dort kein Bild (eher eine dunkelrote Farbe) dann macht die Fertigkeit physischen Schaden.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#3
meistens spiele ich solo

ja mit den Elemtarsachen dachte ich mir auch, daher die Frage ob ich nich eher den mit dem Feuer drin lassen soll

hmm das mit der Einheit hab ich schon oft gelesen, aber sind die % gegen die Elite nich gut ?
Zitieren
#4
Doch schon, aber durch ne Doppeleinheit stirbst du nicht so schnell. Merken tut man das erst in höheren GR.
Wenn du nur normale Rifts spielst isses egal was du nimmst.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#5
Kekslosedose - Community - Diablo III

so hab mal die Einheiten drin und den acc verlinkt

so würde das ganze aussehen


mfg Keks

Edit: er zeigt aber noch den Soj an
Zitieren
#6
Die Profile werden nur beim Ausloggen aktualisiert, nicht wenn du währenddessen eingeloggt bleibst.
Zitieren
#7
ich habe mal eine frage zu dem thema fire%.. mit dem aktuellen build hat man doch gar keinen feuerspell mehr in der leiste, warum also darauf rollen?

sentry polarstation = kälte
splitterpfeil mahlstrom = kälte (wegen der rune, die den schaden in kälte umwandelt)
Ausweichschuss fokus = kälte
gefährten = phys

vielleicht stehe ich auch auf dem schlauch Tongue
Zitieren
#8
Keiner? Tongue
Zitieren
#9
Der Kältebuild wird teilweise nur von Solospielern benutzt, da sie nur damit Auslese auslösen und einen guten Flächenschaden fahren.

Im Multiplayer wird teilweise Feuer bevorzugt, da hier ein höherer Schaden möglich ist. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass ein anderer Mitspieler (z.B. Monk oder WD) die Gegner auf einen Punkt zusammenzieht und stunnt/einfriert.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste