Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skills austauschbar ?
#1
Hallo,

wie schaut das mit den aktiven und passiven Skills aus ? Sind die jederzeit im Game austauschbar oder muss ich das ganze als "Talentskillung" betrachten und sie mir von einem Trainer beibringen lassen/kaufen/holen usw. ?

Wer Guild Wars kennt, weiß vielleicht eher was ich meine. Wenn man in der Stadt ist, kann man sich seine Skills neu zusammen stellen wenn man mag.

Das hat den Grund, das man sich verschiedene Skill Templates für versch. Spielstile zusammenstellen kann.

PvE, PvP, Boss Runs (wenns sowas gibt/geht) usw. usw.
Zitieren
#2
RoterBaron schrieb:wie schaut das mit den aktiven und passiven Skills aus ? Sind die jederzeit im Game austauschbar
ja, jederzeit und kostenlos. Nur das Ändern von Runen kostet meines Wissens nach was.
Zitieren
#3
Siehe Betavids und 1. Frage: Ja, jederzeit austauschbar, im Game - brauchst nicht in die City.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#4
Ahhh...super..."I Like it" Big Grin Danke.
Zitieren
#5
Eventuell wird es auch eine Möglichkeit geben Skillkombinationen auf Hotkeys zu binden und diese dann elegant per knopfdruck hin und her zu switchen

Diablo III adds new control options to the classic Diablo II hotbar, like mapping skills to mouse buttons and switching between groups of ability mappings by holding down a button, to make using your skills during combat quicker than it's ever been.
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren
#6
TubbyToaster schrieb:Eventuell wird es auch eine Möglichkeit geben Skillkombinationen auf Hotkeys zu binden und diese dann elegant per knopfdruck hin und her zu switchen

Diablo III adds new control options to the classic Diablo II hotbar, like mapping skills to mouse buttons and switching between groups of ability mappings by holding down a button, to make using your skills during combat quicker than it's ever been.

Des kann man so, aber auch anders verstehen.
Die können es auch so meinen, dass man zwischen den 6 ausgewählten Skills je nach belieben switchen kann, halt mit ner anderen Funktion wie in D2 ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#7
Andweb schrieb:Runen kostet meines Wissens nach was.

hmmm, Quelle wäre hier mal gut. Ich dachte, dass kostet ebenfalls nichts...
Zitieren
#8
Grizz schrieb:hmmm, Quelle wäre hier mal gut. Ich dachte, dass kostet ebenfalls nichts...

habs mal hier im Forum gelesen. Auf die Schnelle hab ich jetzt aber im Internet keine Bestätigung dafür gefunden, scheint also nicht zu stimmen.
Zitieren
#9
Grizz schrieb:hmmm, Quelle wäre hier mal gut. Ich dachte, dass kostet ebenfalls nichts...

Es kam ne News mal, dass entweder wenn die Rune rausgenommen wird ... die Rune nicht mehr blanko wird ... usw usw ... das war aber so wirr, dass ich nicht glaube das es so kommen wird...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#10
Irgendeinen Malus werden sie beim Runen Wechsel einführen sonst wäre es wirklich viel zu einfach und die Runen hätten nach einer bestimmten Zeit x auch einen herben Wert Verlust. Und in irgendeiner Art und Weise wird Blizzard versuchen den entgegen zu wirken.
[Bild: 676e36664acde5cfb68848b821.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skills wieder verbessert? 0 285 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste