Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secondary Skill
#1
warum sind auf der rechten Maustaste nicht die anderen 3 Spirit Generatoren?
Das macht es direkt noch sinnloser nicht den Elektive Mode (oder wie der heißt) anzumachen.
Wie unkonfortabel ist es denn bitte, wenn man die 2 Generatoren non stop nacheinander benutzen will und immer Die linke Maustaste und 3 drücken muss.............. Der neue Kalkulator ist schon komplett Mist aber das die Belegung dann noch so sinnlos ist ist noch viel sinnloser.
#2
Überhaupt ist die Neuerung mit den Skillmenü totaler Mist. Ich kann mir kaum vorstellen das dass Neulingen helfen würde, aber ... Blizzard halt Wink

Dann macht man halt eben kurz ein Häkchen zum Elektive Mode und dann hat sich die Sache auch gegesessen.^^
[Bild: b3013c214fbf8d0cadaaf0c716ef6c5d.png]
#3
Sowas nennt man Herausforderung^^.

Achievement
"Benutze nicht den Electiv Mode und spiele Normal bis Inferno durch."


So schauts aus Leute Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
#4
EmJay schrieb:Sowas nennt man Herausforderung^^.

Achievement
"Benutze nicht den Electiv Mode und spiele Normal bis Inferno durch."


So schauts aus Leute Wink

also ich glaube bei Nightmare würde ich schon daran scheitern :/
#5
Blizzard hat halt gleichzeitig für die Koris auch nen Schwierigkeitsgrad integriert Wink
#6
Ich mag dieses Zahlentasten gedrücke für nen Skill sowieso nicht, zumal man beim Mönch bei einigen Skills auch noch mit der Maus erstmal ein Monster anvisiert haben muss... das ist wirklich großer Bockmist.

Wie frei sind denn die Möglichkeiten? Kann gerade nicht in die Beta (kann sowieso nur selten dran). Kann man die Skills z.B. aufs Mausrad legen und übers drehen wechseln? Das würde ich viel Komfortabler finden
#7
Melia schrieb:Ich mag dieses Zahlentasten gedrücke für nen Skill sowieso nicht, zumal man beim Mönch bei einigen Skills auch noch mit der Maus erstmal ein Monster anvisiert haben muss... das ist wirklich großer Bockmist.

Wie frei sind denn die Möglichkeiten? Kann gerade nicht in die Beta (kann sowieso nur selten dran). Kann man die Skills z.B. aufs Mausrad legen und übers drehen wechseln? Das würde ich viel Komfortabler finden

Das wird wohl kaum möglich sein, denn dann würdest du ständig den Cooldown triggern. Ich denke also: No Chance! :inquisitive:
Aber alles ohne Gewähr, denn ich bin kein Beta-Spieler.
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:
#8
GorKalom schrieb:Das wird wohl kaum möglich sein, denn dann würdest du ständig den Cooldown triggern. Ich denke also: No Chance! :inquisitive:
Aber alles ohne Gewähr, denn ich bin kein Beta-Spieler.

Nene so ist es nicht gemeint, der Cooldown kommt ja nur wenn du auf einer Taste zwischen zwei Skills für diese Taste wechselst, ich meine ja ob man die Skills der Zahlentasten (bereist ausgewählte) aufs Mausrad legen kann?
#9
Melia schrieb:Nene so ist es nicht gemeint, der Cooldown kommt ja nur wenn du auf einer Taste zwischen zwei Skills für diese Taste wechselst, ich meine ja ob man die Skills der Zahlentasten (bereist ausgewählte) aufs Mausrad legen kann?

Und was willst du dann mit deinem Mausrad machen?:huh2:
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:
#10
Ich finde es gut, dass man einige Skills nun auf der Tastatur hat und nicht alles auf den zwei Maustasten. Ich fand das bei Teil 2 immer so lästig die Belegung on the fly mit den Funktionstasten zu ändern. Als Ex-WoW-ler bin ich auf Tastatur + Maus konditioniert. Blizzards Vorgabe für die Slots soll mir egal sein. Das stelle ich mir sowieso um. Allerdings befürchte ich, dass sie den beabsichtigen Zweck verfehlt haben: nämlich mit der vorgegebenen Belegung den blutigen Anfänger zu führen. Die fühlen sich aber gegängelt und können nicht machen, was sie wollen, weil sie unter Umständen gar nicht wissen, wie man den elective mode aktiviert.

PS.: ich hoffe ich kann mir einige der Skills und Tastaturkürzel noch zusätzlich auf meine Razor Naga legen, sonst hätte die so ganz ohne WoW ihren Sinn verloren :-)
[Bild: a448b8da31e8bd2607d6d8fc81.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste