Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitung auf Patch 2.4 (Video)
#11
Manchmal bleibt es einem leider nicht erspart lieber Grimmbold sich selber zu erkundigen Smile Ist ja nicht schlimm, dass du derzeit nichts kapierst, dass kommt schon noch, eine Runde im TS mit "fähigen" Leuten und deine Fragen sollten geklärt sein.

Versteh mich nicht falsch, antworte gerne, aber manchmal ruder ich halt zurück und denke mir "gib ihm ein nettes Zeichen, dass es an der Zeit ist auch ein wenig zu googeln" Smile

Hoffe du bekommst die ehrlichen und direkten Worte nicht in den falschen Hals, den es ist alles andere als "bösartig" gemeint Wink

mfg
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#12
Ich google ja schon lieber Frisky, aber ich finde nicht eine Seite wo steht welcher Hüter welche Maschine droppt und wo es folglich welche zutaten gibt...
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#13
Ok, dann nehme ich Dir die Arbeit mal ab (Google-Schlagworte: Diablo 3, Maschinen farmen, 2.3 (mit der Patch-Version wurde die Änderung eingeführt))
Akt I - Odeg - Schlüssel/Infernale Maschine der Knochen -> Leorics Bedauern
Akt II - Sokahr - S/IM der Völlerei -> Phiole der Fäulnis
Akt III - Xah´Rith - S/IM des Krieges -> Götze des Terrors
Akt IV - Nekarath - S/IM des Bösen -> Her des Bösen

Auf Qual VI beträgt die Wahrscheinlichkeit auf einen Maschinen-Drop 50%
Zitieren
#14
Nächstes Mal einfach das googlen lassen und direkt einen der waaaahnsinnich nützlichen Gosu Guides nutzen, wo alles wichtige drinsteht zu den Schlüsselhütern und dem HF-Amulett^^

Solche wichtigen Guides zu Diablo 3 Patch 2.4 sind btw. auch im neuen Menü auf der Diablo-3.net Hauptseite direkt verlinkt, sodass man noch weniger lange suchen muss.

[Bild: attachment.php?attachmentid=5312&stc=1&d=1452264099]
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#15
hi, hätte zu patch 2.4 noch eine frage.

wo genau finde ich diese Setportale? sah im preview so aus als wären die im abenteuermodus irgendwo in den welten verstreut :ugly_xmas:

alles andere ließ sich eh einfach finden, aber diese portale sind mir noch etwas ungeheuer. bei orek jedenfalls gibt die nicht, hätte es gestern ausprobiert.

und ich muss alle sechs setgegenstände dazu tragen oder - also Königlicher Prunkring zählt vermutlich nicht?
Zitieren
#16
Die Set-Portale findest du hier. Es kommt auf den 6er Bonus an. Sobald der vorhanden ist, kannst du rein. Heißt: der Ring des Königlichen Prunks zählt :-)
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#17
oki danke, guter link ^^ aber beim barbar haben die den Ödländer-Ort verpennt, steht allerdings in den Kommentaren (Wegpunkt zur Festung des Wahnsinns – Ebene 1 und läuft dann zurück.Befindet sich auf der Treppenlichtung)
Zitieren
#18
Was ist ein 6er Bonus ?
Wie und wo bekommt man den ?

Bekommt man die Set´s auch im Abenteuermodus mit Altem Charakter oder nur mit Saisoncharakter ?
Zitieren
#19
6er Bonus ist halt der Bonus welchen du bekommst falls du 5 Teile + Ring des königlichen Prunks hast oder 6 Teile (komplettes Set halt) hast.

Die Set-Teile kannst du überall in der D3 Welt finden, egal welchen Modus du spielst.

mfg
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#20
Snyx schrieb:ber beim barbar haben die den Ödländer-Ort verpennt,

Ja, das sind aber auch manchmal Schussel :ugly:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.4 | MeFrisky's Top 3 Klassen | Welche Klasse zocken? (Video) MeFrisky 0 1.992 07.01.2016, 18:48
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Wie bereite ich mich für Patch 2.1.2 vor ? + Video MeFrisky 20 4.878 07.01.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Show youre drops Patch 1.0.7 [VIDEO] Dynaamytee 12 3.643 14.03.2013, 10:30
Letzter Beitrag: Melia
  Patch 1.0.3 [Video] OlMon 2 1.412 11.06.2012, 16:04
Letzter Beitrag: Meharath

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste