Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screens und Updates
#11
der paladin erinnert doch wohl zu sehr an eine leicht erwachsene version eines wow pal oder nicht?

aber wie gesagt es ist nur ein vom fan gezeichnete version, wie er sich den wohl als warcraft fanboy in diablo 3 vorgestellt hätte.

ich bin mir sicher das es paladine geben wird, nur eben nicht als spielbare klasse.
vielleicht als merc?

@ grizzly, nur horst berserker sind kaum gerüstete kämpfer im grunde genauso wie ein barbar, also nie in voller rüstung. wobei irritiert bishen ist das ein barbar sowohl ein berserker ist wie andersrum, passt zwar gut zusammen aber naja...

mehr infos hier:

Berserker – Wikipedia

könnte auch eine beschreibung zum unseren d2 u d3 barbaren.
Zitieren
#12
Freynan schrieb:Grad mal n bissl nachgeschaut: Jetzt haben doch tatsächlich an die 10 Seiten geschrieben, es gäbe neue D3 Screenshots. Ich frag mich langsam ob da Unfähigkeit, Faulheit oder Kalkül hinter steht. Ich persönlich komm mir als Leser immer ein wenig verarscht vor, wenn einem altes Zeug als brandheiß angepriesen wird.

Jetzt auf Diablo-3.net: Neue Bilder der Mondlandung:ugly:

Du liest die News anderer Seiten? Schäm dich... böser Admin! :tongue3:
Zitieren
#13
18.06 arreat hat wieder ein kleines Update - da hat man wenigstens das Gefühl, es passiert was und nicht wie im off. D2-Forum.
Zitieren
#14
SEmteX schrieb:18.06 arreat hat wieder ein kleines Update - da hat man wenigstens das Gefühl, es passiert was und nicht wie im off. D2-Forum.



irgendwie kommst du mir vor wie ein billiger anwerber einer sekte, sorry.
Zitieren
#15
G4SMan schrieb:Da eine Rückkehr weiterer alter Klassen für das Hauptspiel schonmal ausgeschlossen wurde, wird es auch keinen Paladin geben.

Richtig. Aber es wird Klassen geben, die denen aus D2 doch sehr ähnlich sind. Den "Paladin" an sich wird es nicht geben, genau so wie es die "Sorceress" nicht gibt. Aber die Parallelen zur "Wizard" sind deutlich erkennbar.:ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#16
ElBastardo schrieb:Aber die Parallelen zur "Wizard" sind deutlich erkennbar.:ugly:

Naja, stell dir das Debakel vor, das es gegeben hätte, wenn es in D3 keine Casterklasse wie die D2-Sorc gegeben hätte. Smile
Zitieren
#17
Oder überhaupt eine der Archetypen von Charakteren. Sowas muss einfach abgedeckt werden!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 - Gamescom 2011 Screens Synja 4 1.277 17.08.2011, 21:44
Letzter Beitrag: Synja
  Neue Screens! TitanenFluch 24 6.258 06.10.2008, 13:26
Letzter Beitrag: G4SMan
  Diablo-3.net in der Ladder + Updates Xsi 0 6.618 30.06.2007, 15:59
Letzter Beitrag: Xsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste