diablo-3.net - Forum

Normale Version: Screens und Updates
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier gibts neue Screens:
Diablo III Screens for PC at GameSpot



und auf Arreat Summit tut sich was :

The Arreat Summit - News

Berserk

thanks, ist ganz interessant. ich habe auch was gefunden, ist allerdings ein fake oder besser; fanpic.

[Bild: Paladin_Concept_by_liquidology.jpg]
Naja, die Screens sind aber (leider) nicht neu.
Alles aus den letzten beiden HP-Updates von Mai und Februar.
Oder hab ich was übersehen?

Ist aber schön, dass Arreat Summit immer noch gepflegt wird und durch Diablo 3 sogar wieder einen Zuwachs an Hits verzeichnen kann. Hab schon so manche Stunde auf den Seiten verbracht... jedenfalls "damals". :tiny:
apropo Arreat Summit... die Seite müsste ma umbenannt werden im zuge von Diablo III oder? :ugly:
Na ja, also das Pala Bild finde ich nicht so den Hammer, ist ein wenig unproportioniert, oder nicht? Der kann ja den Kopf gar nicht mehr bewegen, wi soll der den Eifer machen? Ist mir perönlich zu klotzig
/signed.

Ich glaub kaum das es von Blizz ist..obwohl die Signatur dafür spricht.Wenn schon,hat er mich enttäuscht.
Ich finde das FAN-Artwork auch nicht so prickelnd - war doch der Flügelhelm ein Barbar-Helm in Diablo 2 und ausserdem sieht alles mächtig schwer und übertrieben aus - wo ist der Glanz und das heilige Kreuz? Ich sehe da eher einen Berserker als einen edlen Krieger... Vielleicht solltest du den als deinen neuen Avatar nehmen Bersi^^
Da eine Rückkehr weiterer alter Klassen für das Hauptspiel schonmal ausgeschlossen wurde, wird es auch keinen Paladin geben. Was mit einem AddOn dazu kommt sei mal dahingestellt. Darüberhinaus ist es ja auch "nur" ein Fanartwork.

Aber stimmt schon, dass der Bursche ein wenig zu klobig ausschaut. Ist gut gezeichnet, aber nicht so meins. Wobei in meinen Augen fast alles gut gezeichnet und daher meine Meinung völlig irrelevant ist, weil ich nichtmal ordentliche Strichmännchen hinbekomme.
Naja...ich würd sagen ich hab ein Auge dafür.Gezeichnet ist er gut,keine Frage,aber ich soll verdammt sein wenn das nicht der WoW Blizzard Style ist..diese Propationen.Das auf der einen Seite...aaaaber wieso sollten sie sowas bei D3 machen?Ich vergleiche nun dieses Stück mit dem Rest der D3 Sketches und Zeichnungen...das passt nicht.Vielleicht nur eine Laune von Chris Metzen?Sieht mir nicht nach seinem Stil aus,aber er neigt stark zu Comic..Außerdem sieht seine Signatur anders aus oO.
Was sagt ihr dazu?
Grad mal n bissl nachgeschaut: Jetzt haben doch tatsächlich an die 10 Seiten geschrieben, es gäbe neue D3 Screenshots. Ich frag mich langsam ob da Unfähigkeit, Faulheit oder Kalkül hinter steht. Ich persönlich komm mir als Leser immer ein wenig verarscht vor, wenn einem altes Zeug als brandheiß angepriesen wird.

Jetzt auf Diablo-3.net: Neue Bilder der Mondlandung:ugly:
Seiten: 1 2