Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Secret Level
#41
Also ich hab nochmal so ein Kauderwelschstein übrig und und überleg mir grad ob ich ihn nicht verhökern sollte :p
mir ist nämlich zufällig ein 2ter mal gefallen, nachdem ich fast n halben Tag nach dem ersten gefarmt hab >.<
War bei einem Azmodanrun und hab mir auch in der Höhle 2 Stacks geholt und plötzlich war der olle Vogel vor mir, hab ich mich geärgert Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#42
KnaLLfrosch schrieb:Also ich hab nochmal so ein Kauderwelschstein übrig und und überleg mir grad ob ich ihn nicht verhökern sollte :p
mir ist nämlich zufällig ein 2ter mal gefallen, nachdem ich fast n halben Tag nach dem ersten gefarmt hab >.<
War bei einem Azmodanrun und hab mir auch in der Höhle 2 Stacks geholt und plötzlich war der olle Vogel vor mir, hab ich mich geärgert Big Grin

Sind nicht verkäuflich da "Accountgebunden". Du kannst sie nicht ins AH stellen, nicht ins Tradefenster legen und einfach droppen lassen damit ein anderer es aufheben könnte geht auch nicht (er bekommt dann anzeige, dass der Gegenstand Accountgebunden ist und nicht lootbar für ihn ist).
Hast du also nen zweiten Stein kannst du ihn entweder in der Truhe verstauben lassen oder einfach iwo fallen lassen und vergessen....
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#43
War gerade auf "normal" das erste mal im Ponylevel.
Wenn ich da wieder rein möchste, kann ich einfach zu dem Kuhskelett gehen und rein, oder muss ich den Stab immer mit dabei haben?!
Zitieren
#44
MrAndorax schrieb:Sind nicht verkäuflich da "Accountgebunden". Du kannst sie nicht ins AH stellen, nicht ins Tradefenster legen und einfach droppen lassen damit ein anderer es aufheben könnte geht auch nicht (er bekommt dann anzeige, dass der Gegenstand Accountgebunden ist und nicht lootbar für ihn ist).
Hast du also nen zweiten Stein kannst du ihn entweder in der Truhe verstauben lassen oder einfach iwo fallen lassen und vergessen....

Mit dem lootbar bist dir sicher? Rest ist mir nicht neu^^ :eek:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#45
Ja man muss den Stab immer dabei haben damit es geht!


Habe mir den Infernalen Hirtenstab geholt, obwohl ich Inferno erst auf Akt 2 bin. Einfach bei einem Freund joinen der in Akt 3 ist und in die Zitadelle gehen und ihn kaufen. Keiner von uns hatte Akt 4 geschweige denn Izual. Ist evtl ein Bug oder ist das beabsichtigt?
Zitieren
#46
KnaLLfrosch schrieb:Mit dem lootbar bist dir sicher? Rest ist mir nicht neu^^ :eek:

Ist definitiv nicht lootbar.

Du kannst also absolut gar nix mit dem Ding anfangen
Zitieren
#47
Pyron schrieb:Du kannst also absolut gar nix mit dem Ding anfangen

Außer behalten, weil weiße Items schneller mal auf den Boden geworfen werden als man realisiert, dass es ein wichtiges Item ist... :ugly:
Zitieren
#48
Das scheint mir so, als ob da jmd schonmal ausversehen seinen Hirtenstab verloren hätte XD Ich hab aber auch alles zufällig ein zweites mal in der Truhe (falls mir das Missgeschick auchmal passieren sollte^^)
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#49
MrAndorax schrieb:Das scheint mir so, als ob da jmd schonmal ausversehen seinen Hirtenstab verloren hätte XD Ich hab aber auch alles zufällig ein zweites mal in der Truhe (falls mir das Missgeschick auchmal passieren sollte^^)

Ich hab es schon mal geschafft. Alle "Items" zusammengesucht, den Stab gecraftet. 2 Tage später wollte ich ins Ponylevel.. Stab weg. Also wieder alles zusammen gesucht.

Seit dem bin ich vorsichtiger geworden beim "weiße Items einfach so aus dem Inventary schmeissen"
Zitieren
#50
nexxt09 schrieb:Ich hab es schon mal geschafft. Alle "Items" zusammengesucht, den Stab gecraftet. 2 Tage später wollte ich ins Ponylevel.. Stab weg. Also wieder alles zusammen gesucht.

Seit dem bin ich vorsichtiger geworden beim "weiße Items einfach so aus dem Inventary schmeissen"



Und genau deswegen habe ich meinem Stab nen festen Platz in der Truhe eingeräumt. Denn man kann den ja echt für weissen Müll halten und den einfach "mal aussortieren".
Drücke euch die Daumen,dass so ein ärgerliches Missgeschick nicht nochmal passiert...
(Stelle es mir nämlich so richtig ärgerlich vor,alles nochmal nach den Zutaten abgrasen zu müssen) :veryangry::furious3:

MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste