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Raid / Wettkampf / Herausforderungen
#51
achso... Ja das wusste ich auch mit der Havok Physik Engine, das betrifft aber nur nen kleinen Prozentteil (vielleicht 5-10%) der Engine wie zb. Speed Tree (eine Engine die für Bäume verantwortlich ist)... Die Physik Engine steuert ja nur die Bewegungen wie sie reagieren sollen auf Treffer oder Gras im Wind. Ich meinte die Engine womit sie die Landschaft erstellt haben... könnte mir vorstellen dass sie ne erweiterte Engine von WoW genommen haben.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
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#52
oO Das ganze Game besteht nur aus Physik... jede Bewegung ist 3Dimensional, alles muss berechnet werden, es gibt pro Monster 30 Deathanimations, die diesmal sogar flüssig im Gameplay integriert sind und nicht in einer DirectDraw Engine eingebettet sind, ist als würde man nen Moskwitch mit nem Ferrari vergleichen.
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