diablo-3.net - Forum

Normale Version: Raid / Wettkampf / Herausforderungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hey Leute, ich habe mir einmal Gedanken gemacht ob es in dem Stil etwas geben könnte.

Was ich meine sind levelbezogene Herausforderungen, welche man alleine oder in der Gruppe bestreiten könnte. Ein Szenario habe ich mir schonmal ausgedacht.




Du startest bei einem NPC ["Pfortenwächter" beispielsweise], er fragt dich ob du tatsächlich bereit bist dem Bösen gegenüberzutreten, natürlich bist du tapfer und antwortest mit einem knurrenden Ja.

Der NPC teleportiert dich in einen Raum mit einer schwarzen, einer braunen und einer grauen Tür. Du bereitest dich kurz vor, indem du diverse Schutzzauber anwirfst und dich dann an die Türen stellst, du bemerktst das die braune und die graue Tür verschlossen sind, du hast also den Schlüssel nochnicht.

Du öffnest die erste Tür und gehst hindurch, ein dunkler Raum. Plötzlich entzünden sich Fackeln auf den Seiten des länglichen Raumes. Am anderen Ende des Raumes erblickst du ein grosses Tor. Die Tür hinter dir schliesst sich und du bist alleine.
Plötzlich gleitet ein roter Schimmer über die Wände und im Boden öffnen sich kleine, runde Portale, aus denen wie wild Monster hochklettern.

Du metzelst die Monster natürlich mit einem legendären Schwerthieb zu Boden, am Schluss, wenn du den Raum mit roter Farbe gestrichen hast, öffnet sich das grosse Tor und du kommst wiederrum in einen Raum und so geht es weiter, bis du einen EndGegner triffst.

Von den EndBossen erhälst du jeweils Waffen als kleiner Trostpreis und einen rostigen Schlüssel. Ein Teleporter bringt dich in den ersten Raum, hier kannst du mit dem erhaltenen Schlüssel die braune Tür öffnen.

Natürlich kannst du diesen Wettkampf um dein Leben auch in einer Gruppe bezwingen. Denn ganz am Ende, also der dritte EndBoss ist ein Meister der Intrigen. Ihr müsst sehr taktisch und organisiert zusammenarbeiten, damit ihr seine Schwachstelle ergründen könnt.

Wenn Ihr es dann tatsächlich geschafft habt, erwartet euch einen Regen von seltenen Gegeständen und Zutaten, welche euch für eure Tapferkeit entlöhnt.






Ganz nach dem Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn

Was haltet Ihr davon? Sollte ein solcher Modus in Diablo 3 Einzug halten? Zum Beispiel im BattleNet?

Wer weiss, ich würde es noch interessant finden, so können auch die FarmWütigen unter uns, Ihre Frust ablassen Wink

Vielleicht sieht man sich schon bald im Raum mit den drei Türen wieder. Confusedneaky: *harr*
Wie gesagt,genial Einfall.Ich würd das ewig machen,besonders im Endgame.

Für HC Chars würde das DIE Herausforderung sein,denn einmal tot immer tot Wink
Ich bei den jeweiligen Monsterwellen sollte es Taktiken geben die angewendet werden sollten damit es leichter geht...
Genau, diese Idee hatte ich auch. Oder auch einfach verschiedene Stufen. Also Beispielsweise nen Raid der man mit dem Level 40~60 machen kann, einen 60~80 und den höchsten 80~100.

Jeder dieser Raids, hätte natürlich verschieden EndGegner die mit einer unterschiedlichen Taktik ausgelöscht werden müssen. :2thumbsup:

Wenn man Level 100 wäre, könnte man dann den "Ultimate Raid" versuchen, die stärksten Gegner konzetriert in einem Kampf.

Das nenn ich ne Herausforderung Wink


w00t Shize
Ja die Frage ist ob man früh genug draufkommt was zu tun ist Wink

Geil wär natürlich auch wenn man als richtig gut eingespielte 4er Gruppe hingeht und das den Tag lang macht....ahhh Wunschvorstellung.

Ideale Möglichkeit um für PvP Kämpfe zu trainieren..
Natürlich, das wäre ideal.

Ich denke gerade mal so an das Spielen im LAN. Rolleyes

Das wäre doch geil, so einen Raid mit seinen Kumpels machen zu können...

Den letzten Raid (ich sprach vom "Ultimate Raid") wäre einfach unsagbar schwer, also das man wirklich lange hat, bis man endlich zum EndBoss kommt und der nicht einfach so einstecken soll. Sondern du müsstest voll konzentriert sein um seine Schwachstelle zu finden... *träum*

Sowas in der Art, würde mich total begeistern. Ich meine das würde sich wahrscheinlich als grosse Herausforderung im BattleNet migrieren, kann man annehmen. Denn alle würde darauf hinarbeiten den nächsten Raid schaffen zu können. Die Dropps der Bosse müsstens natürlich dementsprechend wertvoll oder selten sein, wie der Schwierigkeitsgrad des jeweiligen Raids...


w00t Shize
Leider will Blizzard das ganze Abfarmen herausnehmen bzw. wenigstens verringern, weshalb das vermutlich nicht gehen wird. :/
Es wäre ja kein Farmen um irgendetwas für einen Quest zu bekommen, lediglich um sein Können unter Beweis zu stellen und wertvolle Items zu bekommen...


Ich meine nicht, das ein solcher Raid gemacht wird, um n paar Goldmünzen zu bekommen Wink


w00t Shize
Darum geht es nicht, es geht darum, dass niemand mehr die Hauptquest machen würde, wenn es sowas geben würde.
Warum? Sehe es nicht ein. Den Hauptquest MUSS eh jeder Spieler machen und die Raids wären erst ab höherem Level "aviable".
Am Ende einer Schwierigkeitsstufe sollte es dieses Event geben,also nach dem Endboss.

Naja und nach Hell dann andauernd und wenn man 10 mal in Folge das Event überstanden hat ohne zu sterben,dann kommt man zum Ultimate Event.
Dort droppen dann die geilen Sachen Wink
Super Endgame Content,denn farmen muss man immer wenn man gutes zeug will.IMMER
Seiten: 1 2 3 4 5 6