diablo-3.net - Forum

Normale Version: Raid / Wettkampf / Herausforderungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ShareVok schrieb:Ja klar macht es spass, habe auch nichts dagegen, ich erinnere mich nur an WoW, Anfangs war es fast rein PvE und nun ist es schon fast zu 30% PvP. ich will nicht dass es dann in zig Jahren nur mehr lauter PvP Server gibt und keiner mehr Monster killt. Solange sich der PvP im Hintergrund hält ist mir das egal.

Ja es sollte auf keinen Fall in den Vordergrund geschoben werden,das schlachten bleibt weiterhin der Mainstream des Spiels Tongue

PS:"Den Beidl am Tisch hauen" heißt so viel wie das amal alle gusch sind und staunen^^
Ich kann meine Landessprache, das habe ich mir schon zusammengereimt, aber danke für die bestätigung. :grin:

Naja als das battle.net da mit diesen Ranglisten anfing, dachte ich schon: "omg, nun fangen die an sich nur mehr zu messen".
Ich bin immernoch für ne FETTE SCHLACHT :ugly:
10 vs 10 wär sehr geil^^
was nur??? hab eher an 100 gegen 100 gedacht..
100 Vs. 100... lol

Da kannst gleich ein MMO draus machen, was in "Mythos" vielleicht machbar gewesen wäre. Confusedad3:
DarkMadaras "100 vs 100" war nur ein Scherz - jedenfalls hoffe ich das... :ugly:
Ich meinte natürlich 90 gegen 90.. :ugly:

Nein Spass bei Seite. ICH meins ernst :ugly: Aber es sollten halt keine 90/100 Spieler sein sondern ganz normale Monster. Orks oder halt Magier, mir doch egal^^ Keine alzu heftigen Gegner. Sollten schon mit 2-3 Schlägen platt zu machen sein.

Diablo2 is also ein Hack'N'Slay huh? Ihr mögt das abschlachten von Monster? Das zerstückeln von Gegnergruppen? In D2 gabs davon sogut wie keine !!! Bishibosh und seine vielen Diener.. nur daran erinnere ich mich. Aber ansonsten so gut wie nie sowas.

In dem D3 Gameplayvid gabs ne Stelle an der dem Doc und dem Baba ne Falle gestellt wurde. NICE ;D Sowas will ich sehen. Aber 5 mal soviele XD
Ich hoffe, du heißt Robin. :ugly:
Orks gibt es btw sowieso nicht in Diablo. Smile
Dann halt Ghule.. beides das selbe Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6