diablo-3.net - Forum

Normale Version: Raid / Wettkampf / Herausforderungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ein Tisch und M&Ms bestimmt auch,oder?:ugly:
eh ne eigentlich nicht^^ aber orks sind klein grün und hässlich, ghule sehen in d3 auch so aus, klettern die wände hoch^^ fressen menschen fleisch:ugly:
DarkMadara schrieb:fressen menschen fleisch:ugly:

Hm... Quelle? :inquisitive:
Quelle: DarkMadara
100 vs 100 Player? Das wäre nen Witz... allein vom Schaden teilt ein Char mehr aus, als ein anderer Char aushalten würde. Ansonsten siehe die News seitens Bashiok zu "verschwindenden Items" alles kostet Ressourcen, auch Monster...
Is mir auch klar. Wie machen die ganzen anderen Spiele sowas? Die packen auch 150 Monster auf einen Screen. Die packen das schon. Es müssen ja nich 100 sofort sein. 30, dann nach metzeln der hälfte nomma 30 usw. Viele halt. Ich geb mich nur ungern mit ner kleinen monstergruppe zu frieden. 5 Monster !! Boah!!! wie toll oO. Das is kein metzeln sondern langweiln. Wenn in D2 5 Aaskrähen auf dich zu laufen versinkst du ja auch nicht in Angst oder Panik. 30 Sollten es schon sein und dann in der letzten Schlach das 5fache. Kann von mir aus ein gewaltiges Schlachtfeld sein. Aber eine Krieg ohne wirklichen Krieg is kein Krieg! Sündenkrieg!! und nie gabs ne fette Schlacht zwischen gut und böse.
Andere Games nutzen andere Engins Wink Starcraft nutzt btw. die gleiche, NUR dass die Werte und Stats wesentlich leichter zu berechnen sein werden (weil sie nicht variieren) als in Diablo3 durch das gesammte (modifizierte) Equipment + variierende Monster. Sowas wie die krabbelnden Ghule wird es denke ich öfter geben, sicher vor allem am Ende des Spiels im Chaossankturium. Beim Siegebeast z.b. gabs auch Horden von Untoten später. Wenn du das Game erstmal in der Hand hälst und Hell zockst wirst du dir denke ich wünschen, dass es weniger Gegner sind ^^
Bestimmt ^^ zu leicht sollte Hell aber auch nicht sein. Manche Wünsche sollten einfach nicht wahr werden^^
Echt StarCraft II und Diablo III haben die selbe Engine?
Ok Sarkasmus kommt via Chat schlecht rüber..also nimm es nicht so ernst falls ich nicht richtig liege.

Ja Diablo 3 und Starcraft 2 basieren auf der Havok-Engine.

Havok - Havok Physics™
Seiten: 1 2 3 4 5 6