diablo-3.net - Forum

Normale Version: Raid / Wettkampf / Herausforderungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Seh einfach nicht ein, warum das auf die Kosten des Hauptquests gehen soll?


Könntest du mir das mal erläutern? Wink
Klar kann ichs dir erläutern,obwohl du Friarry meinst.
Shize schrieb:Genau, diese Idee hatte ich auch. Oder auch einfach verschiedene Stufen. Also Beispielsweise nen Raid der man mit dem Level 40~60 machen kann, einen 60~80 und den höchsten 80~100.

Jeder dieser Raids, hätte natürlich verschieden EndGegner die mit einer unterschiedlichen Taktik ausgelöscht werden müssen. :2thumbsup:

Wenn man Level 100 wäre, könnte man dann den "Ultimate Raid" versuchen, die stärksten Gegner konzetriert in einem Kampf.

Das nenn ich ne Herausforderung Wink


w00t Shize

Lies dir das nochmal durch.Nen Raid den man mit Level 40~60 machen kann,einen 60~80 und den höchsten 80~100.Friarry hat schon Recht gehabt,das würde die Hauptquests ersetzen,aber ne Idee wär halt das man die erst machen kann NACHDEM man den Schwierigkeitsgrad durch hat.Und dann nur 1 mal.
Aha so meinst du, Danke ^^.

Joa das wäre ne Möglichkeit. Oder einfach, gut das wäre zu hart, man könnte ihn nur einmal machen Wink.

Man stirbt bei dem ersten Tor und ByeBye...

Hmm ich lass mir das nochmal genau durch den Kopf gehn. Confusedneaky:
Ich möchte den Vorschlag mit der Hellforge-Quest vergleichen.

Gemeinsamkeiten: Diese Herausforderung sollte nur ein einziges Mal pro Schwierigkeitsgrad machbar sein. Die Chance auf einen guten Drop und die Itemqualität und -quantität hängt vom Schwierigkeitsgrad ab.

Unterschiede: Statt Runen und Gems können halt Items gedroppt werden sowie Gold und anderer Krams. Mit einem anderen Gegenstand anstelle eines Seelensteins (oder vlt. mit Baals Seelenstein Big Grin) können die Gegner erst erreicht werden.

So würde es nicht zum ständigen abfarmen kommen.
Ideale Idee um das ganze zu limitieren,aber mach das mal Blizzard klar^^.
Das wäre eine gute Idee, aber punkto "einmal pro Schwierigkeitsgrad", also stell dir vor und spielst bis zum Ende, der "Pfortenwächter" NPC ist da und lädt dich in die Höhle ein, du kämpfst ein paar Tore weit, stirbst.

Das ist ja ziemlich nervig, denn Garantie es zu schaffen hast du ja nicht. Ebenso auf der nächsten Schwierigkeitsstufe...


Und trotzdem, ne Herausforderung wäre es auf jeden Fall Wink
Gerade das würde es doch so interessant und herausfordernd machen. Wer stirbt, ist draußen. Im HC-Modus hat sich dann alles erledigt. Big Grin
Das wäre wirklich ne harte Nuss, aber auch gerade im LAN wäre das der perfekte Höhepunkt einer LAN-Party..

Ich rufe nachher nochmals kurz Rob Pardo an, ich muss die Idee einfach irgendwo platzieren Wink

~Off-Topic: Bin grade auf einen Artikel gestossen

=> Klick

er ist ~ 2 Monate alt und darin äussert sich der Entwicklungsleiter, dass Diablo 3 noch lange nicht fertig ist, die Trailer würden schon so final wirken, jedoch hätte sie erst einen kleinen Teil.

Vorfreude -2




w00t Shize
Ich weiß nicht, ob dir klar ist, dass auf dieser LAN-Party jeder einen Original-Key haben muss und eine Internet-Leitung vorhanden sein muss... Rolleyes

Und ja... Offtopic und alt. Das gehört hier nicht hin. :p
Hmmm... dachte man könnte auch übers Netzwerk spielen, also LAN halt Wink.

Wie dem auch sei, ich schrieb ja das es Off-Topic sei und doch beschäftigt es mich gerade... :embarassed:
Seiten: 1 2 3 4 5 6