diablo-3.net - Forum

Normale Version: Raid / Wettkampf / Herausforderungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ne, einen LAN-Modus wird es nicht geben. Confusedad3:
Was gäbe es sonst noch für Wettkämpfe die man in Diablo 3 einführen könnte und gleichzeitig das Diablo Spielprinzip zu erhalten...

Wie wäre es mit einem Herausforderungsmodus - man kämpft gegen einen sehr starcken BossGegner...

Man hat aber nur eine Stunde Zeit - wenn man ihn besiegt, hat man Chance auf gute Items, wenn man es nicht schafft, wird man nach genau 60 Minuten hinausteleportiert.

Rolleyes
Shize schrieb:Was gäbe es sonst noch für Wettkämpfe die man in Diablo 3 einführen könnte und gleichzeitig das Diablo Spielprinzip zu erhalten...
Ihr könntet beide die Hosen runterlassen und schauen wer den längsten hat. ROFL Rolleyes Immer diese Wettstreiterein.
Zitat:Ihr könntet beide die Hosen runterlassen und schauen wer den längsten hat.

ShareVok, läßt Du uns hier gerade an einem deiner geheimsten Wünsche teilhaben Big Grin?

Wettstreiterein gehören doch dazu. Wer mehr tolle Items besitzt, hat den längsten virtuellen Penis!
ElBastiano schrieb:ShareVok, läßt Du uns hier gerade an einem deiner geheimsten Wünsche teilhaben Big Grin?

Wettstreiterein gehören doch dazu. Wer mehr tolle Items besitzt, hat den längsten virtuellen Penis!
Nein, solche Gedanken habe ich nicht, da denke ich lieber an Frauen als an Männer und bis jetzt hat sich auch keine beschwert.

Der zweite Satz ist echt geil. ^^ Das stimmt, viele richten ihre Potenz nach dem können im Spielen. Das ist sowas von schlimm. :grin:

Ich habe ja nichts gegen wettstreiterein, aber ist es nicht in jedem Spiel so... und genau dieses 0815 Verhalten, das Mobbing gleicht macht mich nur krank, selbst in nem RPG wenn es darum gehen würde, dass man einfach nur eine Rolle spielt gibts sowas. Kommt ein Spiel raus, fragt mindestens immer 1 wie es PvP mässig aussieht...!
Hehe. Irgendwo kann ich es schon verstehen. Wenn ein ständiger Wettstreit über gute Items, Stärke oder den besten Charakterbuild zwischen Einzelnen herrscht, ist es sehr anstrengend und nervtötend.

Aber ich bin dennoch der Meinung, dass PvP bspw. ein wichtiger und unentbehrlicher Teil der Diablo Reihe ist. Jeder möchte irgendwo ausprobieren, wie sein Charaktere gegen andere Mitspieler abschneidet. Oder mal die Items mit anderen vergleichen. Jedoch sollte es nicht zur Gewöhnung werden. Ab und zu ein kleiner Wettkampf mit Fremden oder Freunden kann sogar ganz fördernd wirken!
Klar wird nach PvP gefragt,denn das ist ja eigentlich wieso man spielt....man spielt und spielt,und irgendwann kommt man hin und,wie man auf wienerisch sagt,haut man amal den Beidl am Tisch!...(kennt doch jeder aus den Karate-Kid Filmen Big Grin)Natürlich am besten gegen andere Spieler,denn:

1)Es macht mehr Spaß,weil ein Spieler anders als ein NPC reagiert..

2)Wenn du gewinnst zeigst du "meiner war wohl doch n Stück länger".

Nur gegen NPCs macht einfach auf die Dauer nur halb so vielen Leuten Spaß...und wer ist nicht auf Geld aus?
Also ich denke halt auch das ein Spiel wie Diablo, zumindest die Möglichkeit bieten sollte, sich mit anderen Spielern zu messen, das musss ja nicht heissen, dass du sie nutzen musst...:wink2:



Wettstreiteren um den Längeren...

Nun, jeder posiert halt gerne wenn er ein extrem seltene Rune gefunden hat, welche seiner Rüstung ein rötliches Glühen verleiht. :2thumbsup:

Aber da kommt Shize mit seinem pulsierendem Luststab, da geht euch die Spucke weg ..
Rolleyes




w00t Shize
Um es in den Worten von Bruce Lee zu sagen:

Zitat:Aber im Endeffekt macht es mir keinen Spaß zu üben, nä. Ich will welche kaputt hauen, nix üben, nä!
Big Grin

PvM macht Spaß aber PvP ist eine gerngesehen Abwechselung Big Grin.
Greaver schrieb:Klar wird nach PvP gefragt,denn das ist ja eigentlich wieso man spielt....man spielt und spielt,und irgendwann kommt man hin und,wie man auf wienerisch sagt,haut man amal den Beidl am Tisch!...(kennt doch jeder aus den Karate-Kid Filmen Big Grin)
Also ich kenne nur den Ausdruck: "Da haut's da den Beidl auf'd seit'n", aber im Grunde ist da ja nicht viel unterscheid. ^^

ElBastiano schrieb:PvM macht Spaß aber PvP ist eine gerngesehen Abwechselung Big Grin.

Ja klar macht es spass, habe auch nichts dagegen, ich erinnere mich nur an WoW, Anfangs war es fast rein PvE und nun ist es schon fast zu 30% PvP. ich will nicht dass es dann in zig Jahren nur mehr lauter PvP Server gibt und keiner mehr Monster killt. Solange sich der PvP im Hintergrund hält ist mir das egal.
Seiten: 1 2 3 4 5 6