Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhe vor dem Sturm...
#1
[COLOR="Sienna"]Moin Leute,
es ist unglaublich, nur noch 7 Tage bis zum release:2thumbsup:!
Wie ergeht es euch, bei mir ist die Vorfreude in den letzten
Tagen erst so richtig gestiegen, die coolen videos haben das
Feuer erst zum Lodern gebracht. Habt ihr euch auch schon
eingestimmt? Ich meine jetzt nicht die logistischen Vorbereitungen
wie Freundin/Frau evakuieren, equipment checken, Getränke- und
Chipsvorräte anlegen- ich habe mir ein paar alte Diablo2 videos auf
youtube angeschaut, Über-Tristram und solche Sachen, Schwupps:tongue3:,
war das Suchtgedächtnis wieder aktiviert!
Leute, es wird so geil, soooooo geil!!!
[/COLOR]
Zitieren
#2
Ich werde Diablo 3 irgendwann später erst spielen, aber ich freue mich dennoch auf den Releasetag. Ich warte seit 2008 auf den Titel und auch wenn ich Blizzard wegen einigen Änderungen am liebsten fünf Köpfe kürzer gemacht hätte, freut es mich dass es nun endlich soweit ist. Bin gespannt wie sich die Thematik bei euch stabilisieren wird und vorallem was für Erweiterungen für die Zukunft geplant sind. Eine kleine Hoffnung habe ich noch, dass der Titel durch die Addons mich wieder so ansprechen wird wie zur Ankündigung.
Zitieren
#3
1 Woche Urlaub ist beantragt und genehmigt, mehr muß ich nicht sagen!
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius
Zitieren
#4
"Diablo 3 als Fortschrittsbremse" steht gerade in den News Wink
Zitieren
#5
RL Check:

Single = affirmative!
Urlaub = affirmative!
Nahrungsmittel in Reichweite = affirmative!
Computer + Internet + Toilette = affirmative!

Ja, sieht gut aus :ugly:
[Bild: aa7210123f7023b486f744dc10.png]

Ich will mich laben am dem Blut und Geschrei jener Kreaturen, welche unter meinen Hieben fallen!

Die eiserne Faust meines Volkes soll gar bis in die Niederhöllen brechen und mein Name soll in Ehrfurcht von den 4 Winden in alle Himmelsrichtungen getragen werden!
Zitieren
#6
Finds auch total gut, dass in nächster Zeit viele Feiertag kommen.
Ich hab nur Angst davor, dass ich nach dem arbeiten zu müde bin um noch wirklich zu spielen.
Ich weiss nur die ersten Wochenenden werden geil.
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
#7
Mir kommen die letzten Tage länger, schlimmer und gemein langatmiger vor, als die Monate davor. :cry2:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#8
Ich kann nichts anderes machen als hier im Forum immer wieder F5 zu drücken. Nichts motiviert mich mehr^^. Ich versuche kurz irgendwas zu zocken und schon lande ich wieder hier im Forum. Dauernd lauer ich auf neue News die meine Sucht ein wenig stillen. Ich gehe sogar früher ins Bett als gewöhnlich :ugly: Wie damals als kleines Kind wo man die Nacht vor dem Geburtstag freiwillig um 18Uhr ins Bett wollte damit der Tag endlich kommt!! Ich hoffe ich bin nicht der einzige hier der sich so dermaßen freut.
Ich hatte einfach seit Jahren kein richtig fesselndes Spiel mehr. Bei Diablo wird sich das wohl für die nächste Zeit ändern Wink
Dieses Verhalten beobachte ich bei mir aber so extrem erst seit drei Tagen.
Zitieren
#9
Hab zum 14.05. noch ne wissenschaftliche Arbeit fürs Studium zu machen, von daher kann ich mich schön in Arbeit stürzen. :ugly:
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#10
freue mich auch schon total. Ich werde die Tage sowas von absuchten. Die Beta fand ich schon richtig geil. Da wird das fertige Spiel noch richtig geil werden. Mein Mönch wartet:grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Ruhe vor dem Sturm Maaron 10 2.629 13.12.2011, 15:56
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste