Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release Uhrzeit?
#41
Muss an dem Tag eh arbeiten und kann mich frühestens ab 16:00 Uhr mit dem Spiel auseinandersetzen, weshalb mir das ehrlich gesagt völlig egal ist! :grin:
[Bild: aa7210123f7023b486f744dc10.png]

Ich will mich laben am dem Blut und Geschrei jener Kreaturen, welche unter meinen Hieben fallen!

Die eiserne Faust meines Volkes soll gar bis in die Niederhöllen brechen und mein Name soll in Ehrfurcht von den 4 Winden in alle Himmelsrichtungen getragen werden!
Zitieren
#42
Jup mir ists auch erstmal egal. Ich hoffe für die Krankmacher und Urlaubnehmer natürlich dass es um 0 Uhr losgeht damit sie auch gleich ne schönen Vorsprung aufbauen können :ugly:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#43
Zitat:Whether you’re attending a launch event, grabbing the game at a local store, or waiting patiently at home for your digital version to unlock, you’ll want to be ready to jump in right when the servers open. For the European region, the game servers will go live at 00:01 CEST on May 15. As a reminder to our Russian players, the Russian-language version of the game will be available digitally and at retail starting June 7.

Quelle: Diablo III Launch Events Across Europe - Blizz Tracker - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
Zitieren
#44
So, nach 2 Updates soll wohl 0 Uhr deutsche Zeit feststehen.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#45
Also nun doch 0 Uhr in jeder "Serverzeitzone" also könnte sicherlich die ganze Welt schon so gegen 18-19 Uhr (MEZ) am 14.05. auf den asiatischen Servern starten? Oder checkt das Blizzard vorher mit der Länderkennung im Bnet-Account? (was übrigens kein Problem wäre zu ändern)

UND... was noch hinzukommt, k. A. ob jemand zum derzeitigen Zeitpunkt diese Frage beantworten kann, kann ich mit meinem Account einfach zwischen den Servern wechseln wie ich gerade lustig bin (ohne dabei jedesmal neue Chars zu erstellen)?? Ich weiß wer D2 kennt, wird das für nen schlechten Scherz halten, aber das simple Pulldown-Menü in der Beta macht auf mich diesen Eindruck.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#46
Hi

In der Beta konnte man wechseln oder musste sogar weil der Europa Server ja offline war kein Plan wäre gut zu wissen.

Ich wäre immernoch dafür Weltweit eine Gleiche Startzeit zu haben also einfach USA 0:01 Uhr und alle andren einfach gleichzeitig egal welche Zeit das wäre.
Zitieren
#47
Hey Leute,
ich hab` das noch nicht geschnallt:
kann ich mir schon einige Stunden
vor Null Uhr
D3 runterladen, also über
den Spielclient bei battle.net:huh2:?
Ich möchte wie alle gerne so
schnell es geht los legen können...
Danke für eure Hilfe....
Zitieren
#48
gute frage, hab ich mich auch schon gefragt, will um 00.01 loslegen und nicht erst irgendwas noch runterladen oder installieren müssen
Zitieren
#49
runterladen kannst Du bereits jetzt, installieren sobald es freigeschaltet wird

DE-Client

http://eu.media.battle.net.edgesuite.net...loader.exe
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
Zitieren
#50
Bin grade irgendwie zublöde das zu finden. Crhona wie bist du denn an diesen direkt Link des deutschen Clienten gekommen? Gibts da auch einen englischen?

Würde es auch gerne runterladen, aber auf englisch, obwohl ich keine Digital-Version geordert habe sondern bei Release eine Packung kaufe. Ist das möglich?
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season Start Uhrzeit ausrechnen, hilfe! Aeh 25 5.263 26.08.2014, 17:13
Letzter Beitrag: Nemesis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste