Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner Spawn
#1
Also in HC gesehn kann der Banner Spawn recht gefährlich werden,vor allem wenn man in Spielen,spielen sollte wo keine von der FL anwesend sind

Meiner Meinung nach sollte da ein 5 sek schutz eingebaut werden
damit man in so einem fall noch reagieren könnte

ist für mich das typische PK verhalten,nur "OHNE" zusätzliche Tools ^^

wie seht ihr das??
[Bild: 2b163d9b559e17ed5715bd26d5.png]
[Bild: c35611a27068b8feacf9060e94.png]
BattelTag: DirtyHarry#2338
Zitieren
#2
Wollte das erst demnächst antesten, wenn dem so ist, wäre das natürlich fatal. Ich verstehe nicht warum Blizz da nicht mal gegen vorgeht, manchmal ist die einfachste Lösung die beste, sobald der neue Spieler hinzukommt, werden die Gegner 5 Meter weggeblockt (wie beim Barb wenn er in die Massen springt) damit der Spieler Zeit hat sich aus einer möglichen Gefahr zu entfernen.
Zitieren
#3
Das ist nunmal die Gefahr im HC Big Grin Deshalb sollte man auch genügend defensivskills dabeihaben. Geonehittet sollte man schon genauso nicht werden.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#4
Epfel79 schrieb:wie seht ihr das??

In meinen Augen ist das einfach das Risiko, welches man zu tragen hat, wenn man HC zockt. Natürlich könnte ein Spieler versuchen entsprechende Mobs um sich zu scharen, um dann einen Spieler mitten rein zu lotsen, allerdings dürfte dies sicherlich nicht ganz so einfach werden vom Timing her - und auch ggf. dabei selbst zu überleben, insofern man nicht den Uber-Def-Build hat, der nur darauf ausgelegt ist.
Zitieren
#5
Für mich ist das nicht nur ein Risiko, das dazugehört.. für mich hat das einen Grossteil der HC-Atmosphre in D2 ausgemacht. Wenn ich so unvorsichtig bin und mich einfach hinporte und da 10 Gegner rumstehen.. na logisch geh ich dann drauf. Und wenn ich in einem Public-Game bin, dann bin ich halt übervorsichtig und misstrauisch gegenüber Leuten, die ich nicht kenne. Dadurch entstand auch erst dieser besondere Zusammenhalt der HC-Community, den ich oft sogar in Public Games erleben durfte.

Ich find es übrigens auch sehr Schade, dass PKen in D3 nicht mehr möglich sein wird. Und das sage ich als jemand, der das selber nie gemacht hat, sondern immer nur "Opfer" war.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#6
Freynan schrieb:In meinen Augen ist das einfach das Risiko, welches man zu tragen hat, wenn man HC zockt. Natürlich könnte ein Spieler versuchen entsprechende Mobs um sich zu scharen, um dann einen Spieler mitten rein zu lotsen, allerdings dürfte dies sicherlich nicht ganz so einfach werden vom Timing her - und auch ggf. dabei selbst zu überleben, insofern man nicht den Uber-Def-Build hat, der nur darauf ausgelegt ist.

Also weis ja nich wie es im fertigen spiel sein wird aber immer wenn ich bei jemand Spawne dan LAGT das wie Hulle (kaum ne möglichkeit sich zu bewegen)

und wenn du Spawnst (egal ja wo das ist) Bekommst du sofort völlige Breitseite also meiner meinung nach kann das so nicht richtig sein.
Denn völlige Breitseite und Lag "ganz" tolle Kombination

Bin bei so ner Situation fast drauf gegangen deswegen ist mir das so in den sinn gekommen könnte man mal ansprechen das Thema

ich hör schon das gebrüll wenn die ersten genau deswegen fallen werden,
spiele echt mit dem gedanken, das banner Spawn sein zu lassen, auser wenn ich en Safe bekomme "natürlich nur von Freunden"

syL schrieb:Für mich ist das nicht nur ein Risiko, das dazugehört.. für mich hat das einen Grossteil der HC-Atmosphre in D2 ausgemacht. Wenn ich so unvorsichtig bin und mich einfach hinporte und da 10 Gegner rumstehen.. na logisch geh ich dann drauf. Und wenn ich in einem Public-Game bin, dann bin ich halt übervorsichtig und misstrauisch gegenüber Leuten, die ich nicht kenne. Dadurch entstand auch erst dieser besondere Zusammenhalt der HC-Community, den ich oft sogar in Public Games erleben durfte.

Ich find es übrigens auch sehr Schade, dass PKen in D3 nicht mehr möglich sein wird. Und das sage ich als jemand, der das selber nie gemacht hat, sondern immer nur "Opfer" war.

gut in gewisser weise hast ja recht bzw geb ich dir recht aber (sei mal ehrlich bist ja sicher auch mal so in der art und weise drauf gegangen oder?? hast dich dann gefreut und hast ne Party geschmissen? ich jedenfals nicht)
und das das PK nicht mehr möglich sein wird? :inquisitive: dir ist schon klar das es sich hierbei um ein Tool handelte das dieses verursachte "TPPK" hies es denke findet man heute noch, und das aber verboten war also im inderekten sinne würdest du Cheaten unterstützen ^^:ugly:

Ab in die Ecke und Schämen ^^
ach zu dem Thema du warst Opfer ich nur 2 mal denn dann wurde mir das zu blöd und hab mir das Tool besorgt aber nur aus dem Grund weil es gleichzeitig Anti Pk war also soll heisen ein PK konnte nie ein PK killen in ganz wenigen fällen hat es geklappt, wegen der Castzeit von der Sorc ging auch nur mit ner Sorc

Auschlag für die Entscheidung war,ich hatte mit einem gespielt(gerade kennen gelernt) rund 3-4 Stunden der hatte mich Gerusht und Gelevelt so als wir dann nach wie gesagt 3-4 stunden ich mit lvl 85 oder sowas, bei Baal Hölle waren hat der Sack mich gekillt unverständlich warum der sich die Arbeit gemacht hat
[Bild: 2b163d9b559e17ed5715bd26d5.png]
[Bild: c35611a27068b8feacf9060e94.png]
BattelTag: DirtyHarry#2338
Zitieren
#7
Epfel79 schrieb:gut in gewisser weise hast ja recht bzw geb ich dir recht aber (sei mal ehrlich bist ja sicher auch mal so in der art und weise drauf gegangen oder?? hast dich dann gefreut und hast ne Party geschmissen? ich jedenfals nicht)

Natürlich hat es mich angekotzt, aber diese Frustmomente machen HC eben aus. Sonst kann ich ja gleich SC spielen. Es hat mich auch nicht mehr angekotzt, als wenn ich bei ner Soul oder damals noch im CS drauf gegangen bin (und das ist mir oft passiert). Gehört eben zum Spiel.


Epfel79 schrieb:ich hör schon das gebrüll wenn die ersten genau deswegen fallen werden,
spiele echt mit dem gedanken, das banner Spawn sein zu lassen, auser wenn ich en Safe bekomme "natürlich nur von Freunden"

Natürlich fragt man in allen Spielen im HC _immer_ erst nach, ob das TP/Banner save ist. Sonst geht man natürlich des öfterns auch mal drauf, das habt aber nichts mit PK und nichts mit der Spiel-Mechanik an sich zu tun.


Epfel79 schrieb:und das das PK nicht mehr möglich sein wird? :inquisitive: dir ist schon klar das es sich hierbei um ein Tool handelte das dieses verursachte "TPPK" hies es denke findet man heute noch, und das aber verboten war also im inderekten sinne würdest du Cheaten unterstützen ^^:ugly:

Ab in die Ecke und Schämen ^^

Ich glaube dir ist hier etwas nicht klar. Natürlich rede ich nicht von unfairem PK mit Tools, sowas ist natürlich scheisse und deswegen ja auch verboten. Sondern vom ganz normalen und erlaubten Player Killing, das für mich sehr viel vom Reiz von HC ausgemacht hat. Was das TPPK betrifft.. dagegen wurde ja etwas unternommen.


Edit: Tools sind btw doof, und das auf beiden Seiten. Wenn du Probleme damit hast, dass dein Char draufgeht, dann spiel halt kein HC. Hauptsache mit vorwerfen, dass ich Cheaten unterstütze, weil ich legales PK ohne Tools gut finde Rolleyes
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#8
Hatten die nichtmal geschrieben, dass sie sich noch ne Mechanik überlegen, wie das mit PvP bei HC-CHarakteren funktionieren wird?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Blizzard da Interesse dran hat, dass die Chars sich auch gegenseitig endgültig aus den Stiefeln hauen können. Würde ja wieder die Wertigkeit der Items erhöhen, worauf es Blizzard so sehr ankommt...

Und dass der altmodische PK in der normalen Spielwelt nichtmehr möglich ist, find ich gar nicht schlimm... da gibts doch immer Exploits, ich erinnere an den waaaaahnsinnig geilen Ench-Merc Kill von ausserhalb der Stadt, während man selbst nichtmal irgendwas machen konnte.

Aber wäre eine Möglichkeit nicht, eine Vorschau zu sehen, was um den Helden herum passiert, wenn man aufs Banner klickt?
Zitieren
#9
Naja HC=|PvP. In HC PvP sollten die gleichen Regeln gelten wie im HC PvE.
Exploits,Hacks und Co. sollte Blizzard in den Arenen wohl unter Kontrolle und auch nachvollziehen können. Entsprechend sanktionieren und Charakter wiederbeleben.
Im PVE HC Exploits u. Hacks welche zum PK genutzt werden können, tja ich habe meine Gründe für Pseudo-SP:2thumbsup:
Für HC-PvP nimmt man wohl kaum seine PVE Veteranen....
Ob nun Banner Spawn oder TP wer durch ein nicht "it´s save" marschiert selbst Schuld.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Bilder zu Ladder, Clan und Banner emti 0 912 05.11.2013, 17:00
Letzter Beitrag: emti
  Banner und ihre Veränderung Jora 5 1.589 20.05.2012, 09:29
Letzter Beitrag: Ya2so4
  Banner-Wettbewerb Zuki 36 6.755 26.04.2012, 01:24
Letzter Beitrag: Artephius
  Verkaufe "Großes Diablo Banner / Grafik " c00ky 11 3.296 01.09.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Brom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste