Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reicht mein rechner für diablo 3?
#71
TheChosenOne schrieb:590 is die uberfail karte schlechthin..nur meine Meinung Wink

und mit einer 570 kann man meiner Erfahrung nach sicher nicht Alles ruckelfrei auf hoher Qualität spielen...

ich geb dir meine adresse kommst vorbei und staunst ^^

nehmen wir mal BF3 spiel ich sehr sehr oft (hab Adler Nr 6 ^^) so kann gern en screen machen das ich alles auf Max habe weis ja nicht was du für en rechner mit ner 570 hattest aber das Board und die Cpu spielt dabei auch ne rolle
Ein Traum ^^
[YOUTUBE]XfqmkTRchws&feature=related[/YOUTUBE]
Zitieren
#72
Dann dreh mir bitte eine Video vom Witcher 2 mit ubersampling 1920er fullhd und Maxeinstellungen.

Wenn du dann mit einer 570 noch 15 Durchschnitts-Fps hast dann bin ich schon beeindruckt. Smile

Die Karte schafft ja nichtmal Crysis ruckelfrei und das Spiel ist 5 Jahre alt.

Mal schauen was die 680 so kann, sicher ne tolle Karte. Aber bevor Nvidia die Treiberprobs nicht in den Griff bekommt kauf ich erstmal keine Nvidia mehr.
Zitieren
#73
ha ich hatte es noch gelesen also zu deinen 33 gehste baden dir ist aber schon bewusst das du das ab 24 gar nicht mehr mit bekommst ^^ also völliger schwachsinn mehr als 24 Fps zu haben merkst du eh nicht ^^
ach und das mit Witcher 2 werd ich machen
Zitieren
#74
Fängt das schonwieder an^^
Welche treiberprobs? Oder nur auf 1 Game bezogen?

Öhm crysis geht auf ner 560er alles max ohne probs 😉
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#75
Epfel79 schrieb:ha ich hatte es noch gelesen also zu deinen 33 gehste baden dir ist aber schon bewusst das du das ab 24 gar nicht mehr mit bekommst ^^ also völliger schwachsinn mehr als 24 Fps zu haben merkst du eh nicht ^^
ach und das mit Witcher 2 werd ich machen

Ich sprach von durchschnittsfps. 33 Durchschnittsfps haben logischerweise noch fps peaks und fps lows drinnen. Die Peaks sind logischerweise höher, die lows, geringer...Manchmal sinds 45, manchmal sinds 15, 30 also im Durchschnitt, aber ruckelfrei trotzdem nicht. Für ruckelfrei müssen die MIN-FPS auf mindestens 30 sein. (so um den Daumen)


Angel of Darkness schrieb:Fängt das schonwieder an^^
Welche treiberprobs? Oder nur auf 1 Game bezogen?

Öhm crysis geht auf ner 560er alles max ohne probs ��

BSOD

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - ComputerBase Forum

Ist bei Nvidiakarten deutlich häufiger zu beobachten. Wink


GTX 560 CRYSIS VERY HIGH 4XAA [SINGLE CARD] - YouTube

gtx 560 ist nicht flüssig. Der gurkt da mit 25- 30 fps durch die Pampa und hat zwischenzeitlich framedrops unter 20 drinnen, das sieht man mit geschultem Auge sofort. Ich krieg dabei schnell so ein leichtes Kopfweh.

Fazit:

Um ein Game wirklich komplett ruckelfrei in allen Situationen zocken zu können, müsste man schon so um die 50-70 FPS haben, damit du in Actionreichen Szenen auch noch Spielraum nach unten hast wo die Min-FPS dann spürbar werden.

Und da es keine GPU gibt die absolut konstante Frameverläufe hat (jede GPU hat Peaks und Lows), muss man mehr einkaufen damit man nicht unter die 25-30 minfps kommt.

Wenn ich mir also heute eine Grafikkarte kaufe, die 30 Durchschnittsfps macht in einem Spiel, dann muss das per Definition ruckeln, logisch oder?
Zitieren
#76
[COLOR="Lime"]Es geht hier um das Thema "reicht mein Rechner für Diablo 3?" und nicht um "schafft meine Graka max settings bei jedem Spiel"!

Diskutiert das woanders aus![/COLOR]
Zitieren
#77
also zu Witcher 2 habs eben probiert in den Wäldern hab ich 18-25 fps rum in höhlen usw gehts bis 35 fps hoch alles auf max man kann in den wäldern zwar erkennen das es nicht ganz flüssig ist aber bei bewegung oder sonstigen ist für mich keine störung zu sehn also ruckeln wo den spielspass einschränkt also für mich gehts föllig in ordnung gut in gewissen punkte hattest rect wobei mit den 15 fps nicht ^^
Zitieren
#78
Epfel79 schrieb:also zu Witcher 2 habs eben probiert in den Wäldern hab ich 18-25 fps rum in höhlen usw gehts bis 35 fps hoch alles auf max man kann in den wäldern zwar erkennen das es nicht ganz flüssig ist aber bei bewegung oder sonstigen ist für mich keine störung zu sehn also ruckeln wo den spielspass einschränkt also für mich gehts föllig in ordnung gut in gewissen punkte hattest rect wobei mit den 15 fps nicht ^^

Ich würde dir insofern Recht geben (obwohl ich sie persönlich nicht kaufen würde), das ich sagen würde: (und um zum Thema zurückzukommen)

Für Diablo3 reicht eine gtx 570 sicher dicke. :grin:
Zitieren
#79
*mal den kleinen Clown rausholt*

Tztz, Leute... unter 6 Full-HD-LED-Beamern (3 oben, drei unten -> hübsches Breitbild) auf einer 6 * 10 Meter Leinwand mitsamt 4 Radeon 7970 fange ich erst gar nicht an Diablo 3 zu spielen, man möchte ja schliesslich die ganze Pracht in vollen Zügen geniessen. *g Schade das Purple-Ray noch nicht soweit ist, da würden 4 Purple-Ray-Beamer mitsamt 11.2 Soundsystem auch langen. ^^

Und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen.

*den Clown wieder einpackt*

@ Topic: Jeder der nicht all zu viel für einen "Diablo 3-fähigen Rechner" ausgeben möchte und auch sonst nichts aktuelles damit anstellen/spielen möchte (Office-Gedöns geht immer), kann sich ja den Rechner aus meinem letzten Link kaufen.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#80
Epfel79 schrieb:ha ich hatte es noch gelesen also zu deinen 33 gehste baden dir ist aber schon bewusst das du das ab 24 gar nicht mehr mit bekommst ^^ also völliger schwachsinn mehr als 24 Fps zu haben merkst du eh nicht ^^
ach und das mit Witcher 2 werd ich machen


24 ist unspielbar :grin: Ernsthaft ab 40 aufwärts sonst bekomm ich jedes ruckeln mit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Account, DagnarusRex 3 1.671 04.05.2013, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Hilfe! Wie kann ich meinen Account auf einen anderen Rechner kopieren? Lodrian 2 1.597 19.03.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Lodrian
  Diablo auf 2. Rechner installieren Homsa 13 8.645 20.01.2013, 09:21
Letzter Beitrag: BikePunk
  Ist mein Computer zu schlecht? Thabeter 13 3.966 10.12.2012, 11:04
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Reicht die Hardware meines Laptops aus? StormGFX 1 1.395 24.07.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  Reicht meine Grafikkarte ? jumbo 3 4.836 20.06.2012, 10:15
Letzter Beitrag: Grizz
  2 Accounts 2 Rechner keine Gruppe pimpv303 24 7.689 11.06.2012, 10:45
Letzter Beitrag: seeker
  Systemanforderungen auf mein Notebook übertragen teuf3l 4 1.856 02.06.2012, 07:30
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 auf 2. Rechner MadBrain 2 1.909 27.05.2012, 14:42
Letzter Beitrag: MadBrain
  Reicht mein Pc für Diablo3 ? :/ DerNeue 1 1.376 22.05.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste