Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rare-Items werden die besten Gegenstände in Diablo 3 sein
#11
Ich find das prinzip vollkommen logisch und nachvollziehbar.
Confusedmiley2:
[Bild: 5fe37fb4dc88c52db7eda1a408.png]
:thinking2:
Zitieren
#12
Wer sich mal die Mühe macht im AH die Legendaries anzugucken, wird feststellen, das auf 10x demgleichen Legendary, 10x verschiedene Affixe sind, von daher völliger Müll.

Kannst nicht mal zu deinen Mitspielern sagen, hol dir das und das Legendary , weil immer verschiedene Affixe, mal Geschick, mal Leben, mal Attackspeed und so weiter und so fort. Nicht mal mehr Affixslot als ein Rare.

Ich guck mir die Legendaries schon seit Release belustigt im Ah an
(Und die vertrottelten Preise Big Grin )
Zitieren
#13
find auch das de legendarys wenn sie schon nicht die stärksten sind festere werte haben sollten.


das die rares die besten sein werdern war mir schon bekannt und nun beruhigt mich es auch einfach da ich eh keine legandarys finde, maximal rares Big Grin
Zitieren
#14
Nichts Neues. Eine richtige News, wie z.B. "Battle.net-Server wieder online" wäre mir wesentlich lieber gewesen. Oder noch besser: "Serverkapazität erhöht!" :veryangry2:
Cast your eyes into the crystal
Deep inside the mystery
Is that a vision of a lonely man
I fear it looks a lot like me
Is that a man without a woman
Whose life is but a shell
Empty hearts will echo
Forever in the wishing well
Zitieren
#15
Ich finde das gut, weil dadurch das AH noch mehr Sinn macht, wenn es ständig einen Nachschub an frischen Items gibt, denn die Zahl der legendären Items ist ja bekanntermaßen begrenzt.

Vor allem der Punkt das auch gecraftete items gleichwertig bzw. mit den anderen mitziehen können finde ich sehr gut, da lohnt sich das Craften ja noch mehr Smile.
- Hoffnung, Liebe, Hass. Dies sind nur andere Namen für Verlangen. So steht das Verlangen stehts im Vordergrund der Beweggründe der Sterblichen und durch ihr Verlangen führen wir sie in unser dunkles Paradies -
Zitieren
#16
Absoluter Unsinn sowas!!! Jetzt habe ich überhaupt keinen Anreiz mehr umbedingt nen Set oder Legendary finden zu wollen. Das ganze Spiel sehe ich nur Gelb und Blau. Das Feeling von D2 und die Jagd nach nem ultimativem Legendary ist überhaupt nicht mehr da. Vor allem woher soll ich wissen wenn alle Affixe zufällig sind ob es sich überhaupt noch lohnt weiter zu farmen um rauszufinden ob es überhaupt noch ein besseres gibt. Ich weiss ja garnicht wo nach oben die Grenzen ist. Das die Affixe komplett zufällig sind ist ja schön und gut aber trotzdem muss der grüne und braune Kram imba sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17
Hmm Naja ich finde es eigentlich nicht so verkehrt. Dann gibt es wenigstens kein gerede mehr ala: "Das Item ist das Beste für die und die Klasse", jeder hatte in D2 nur mehr das Ziel bestimmte Items zu erbeuten und wenn man diese hatte ging der Such-Faktor verloren.

Ich finde es gut so. :wink2: :2thumbsup:

Ps.: Allerdings sollte die stärkste Legendäre waffe nicht so einen krassen negativen Unterschied haben. 700 oder 800 Schaden wären schon besser als 500 Schaden gewesen.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#18
Ich brauch aber auch nix suchen wovon ich nicht weiss ob es existiert. Schließlich suchst du ja nach etwas bestimmtem was du im Kopf hast, was du für deinen Build umbedingt brauchst/willst. Wer sagt dir aber das du nicht schon das beste hast irgendwann?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19
Sind die gecrafteten Rares gleichwertig mit den gedropten oder haben die dropbaren Items höhere Stats? Im Sinne von, craftet rare Stat gibt 200-300 Vit, gedroptes 200-400 Vit (nur als Beispiel). Weiß es jemand?
Zitieren
#20
Das mit den Rare und Legendary Items ist so eine Sache.

Was mich eigentlich mit am meisten stört, ist die Tatsache, dass die Rares einfach nicht so geile Skins haben wie die Legendarys.

Wozu haben sich die Designer denn so eine mühe gemacht, wenn im Endgame kein Spieler mehr die Items nutzt, weil sie nicht stark genug sind?!

Ich bin ein Spieler der auch gern aufs Aussehen seines Characters achtet und da kommen die Legendarys natürlich wesentlich imposanter rüber als die "normalen" Rares.

Oder gibt es da noch andere Skins, als die die in der offiziellen Item DB abgelegt sind?


Beste Grüße,
reuadism.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die besten Diablo 3 Hexendoktor Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 2 1.799 15.01.2016, 14:49
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Die besten Diablo 3 Mönch Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 1 1.284 14.01.2016, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Die besten Diablo 3 Dämonenjäger Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 15 4.285 14.01.2016, 09:53
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Die besten Diablo 3 Zauberer Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 0 1.085 13.01.2016, 18:39
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Die besten Diablo 3 Kreuzritter Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 0 1.112 12.01.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Die besten Diablo 3 Barbaren Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 0 1.147 11.01.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Permanent Crowd Control in Greater Rifts soll abgeschafft werden! Newsmuli 103 15.735 07.10.2015, 08:22
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neue Gegenstände und Sets in der Vorschau Newsmuli 7 5.343 19.08.2015, 17:50
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 6.523 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: Diese Items werden voraussichtlich exklusiv in der 3. Saison droppen Newsmuli 15 3.417 16.03.2015, 17:14
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste