Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt
jetzt hat schon der zweite (inkl. mir) hier gepostet das DHL am montag keine pakete ausliefert. stimmt das etwa? zumindest für einige regionen?
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
Also DHL liefert auf jeden Fall auch am Mo aus...:grin:
Zitieren
ich bekomm auch montags pakete keine ahnung ob es manche poststellen sowas machen.
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren
Ich hab keine Ahnung wann mein Paket ankommt. Ich wohne noch nicht lange hier und habe an diese Adresse noch kein Paket von Hermes geliefert bekommen. Ich weiß nur, dass ich mit DHL bisher alle Pakete nach 2 Tagen (Sonntag ausgeschlossen) früh morgens bekommen habe, weil DHL die Pakete nachts sortieren lässt, morgens gleich losfährt & meine Straße eine der ersten auf einer Route ist - deswegen wunder ich mich auch, dass Amazon meins über Hermes schickt - Willkür?! Arbeitsteilung?!



Sa 12:15 hat Hermes das Paket bekommen
Sa 14:45 war es sortiert
seitdem: Weiterleitung an Hermes Niederlassung

Glaubt ihr, dass das Paket schon gestern oder heute zur richtigen "Hermes Niederlassung" transportiert wurde?

Dann würde ja noch Hoffnung bestehen..
Zitieren
Cassiopeia schrieb:So, habe grade bei Amazon angerufen, die Collectors Editions die bisher noch nicht versandt worden sind werden auch erst am 15.05.12 "IM LAUFE DES TAGES" bei den Eigentümer eintreffen.

Also findet euch jetzt schonmal damit ab, nicht zum Releasezeitpunkt süchteln zu können!

Hätte ich von Amazon nicht erwartet, vorbestellt im Dezember, laut letztem Telefongespräch sollte es auch 100%ig am Montag bei mir eintreffen, jetzt ists doch der Dienstag.

Was zum Teufel? Da freut man sich am 14. die CE zu bekommen und da ich am 15. keine Uni hab könnte ich fast 24h durchspielen xD
Naja solange sie am 15. ankommt geht das auch noch in Ordnung. Was mich verwundert ist dass amazon mit der Mail vom 11. Hoffnung macht, das am 12. ne Mail kommt in der der Versand zum 14. bestätigt wird und ich warte immer noch auf diese Mail. Versand ist bei mir immer noch auf "nicht versendet" und ich hab schon seit Dezember bestellt. Da kann man eigentlich erwarten das die CE früher da ist.

man man man amazon.de ==p (Daumen runter)
Zitieren
Mein Paket ist schon in Dorsten...60 km von hier entfernt.
Bei der Paketverfolgung steht (60%) abgearbeitet...:grin:

Ist gleich um 12 Uhr Mittag pünktlich hier...:tongue3::wink2:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
Sooo, habe mir grade die SE bei Ebay gekauft für 45€.
Gestern Nachmittag bei Blizzard angerufen wie das denn nu is mit den Keys.

Wenn ich meine SE mit dem Key der CE überschreibe, muss ich den Support anschreiben damit der vorherige Key wieder nutzbar ist.

Dieser ist aber NUR auf einen weiteren Account transferierbar und kann NICHT verkauft werden!!!
Also könnter den vom Support auf den Account von Verwandten oder Bekannten transferieren lassen, mehr ist nicht drin!

Und da ich meinem kleinen Cousin eh eine Freude damit machen wollte, kann ich sogar die Zeit bis meine Ce ankommt mit seiner Se überbrücken Wink .
WitchDoctor 40k DPS 26.05.2012
[Bild: b2113d4e7e153a7da1eda1d21d.png]
Zitieren
Jetzt ist sogar die SE bei Amazon vergriffen und erst Lieferbar ab dem 24. Mai 2012 :ugly:
[Bild: a9bd1c292642eb562f80d1f5e2.png]
Zitieren
heftig heftig kann man sich nich vorstellen.
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren
Mo, 14.05.12 04:40 Uhr | Hamburg
unglaublich, es kommt wirklich heute.
ausser das gerücht stimmt das DHL montags nichts ausliefert. das wäre wirklich maximal bitter in dieser situation jetzt.

ca. 7 uhr zustellbasis dann 8:50 uhr auf den wagen und um 12:28-12:47 (gemessen an ca. 30 paketen :uglySmile dann endlich @localhost.

Confusedunny:
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.638 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.117 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich GarNarzvog 10 2.895 20.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Vorbestellung bei Amazon 0 248 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste