Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt
Manchmal werden die Trackinginformationen nicht an das System weitergeleitet. Aus welchen Gründen auch immer. Ganz besonders bei Prime- Bestellungen hatte ich schon oft den Fall, dass ich die Sendung nicht verfolgen konnte, sie kam aber dennoch absolut pünktlich bei mir an.

Also, wenn du von deinem Händler bereits über den Versand informiert worden bist, würde ich mir wegen der Trackingnummer keinen Kopf machen.
Zitieren
Der DHL Boote der hier schon jahrelang meine Pakete ins Haus, bringt mir Diablo 3 am
Montag genau um 12 Uhr Mittag, ich habe ihn heute Bescheid gesagt als er mir meiner Frau ein Paket brachte...das nenne ich doch Service, :wink2:oder ?
Zitieren
Ich wohne auch in nem winzigen Dorf, man kennt "seinen" DHL Boten und es kommt Montag per AmazonPrime, auch wenn noch "Versand in Kürze" im System steht... ^^

Dann Dienstag ab 0:01 Uhr spielen (Server werden schon halten) und von 9:!5 bis 10:45 Pause, um noch um 10:00 zu Saturn ne 2. CE zu kaufen und 10:15 bei MediaMarkt meine Vorbestellte 3. CE abholen *G* (Kumpel und Freundin, die beide arbeiten müssen)

Mal sehen was das wird
[SIGPIC][/SIGPIC]

BATTLETAG
Buffy#2106
Zitieren
http://up.picr.de/10464095dv.jpg[/img]][Bild: 10464095dv.jpg]

MEINS ....yay
:party2:
Zitieren
Crytch schrieb:Ich denke DHL arbeitet doch auch Sonntags, oder?!
Ist schließlich nicht umsonst das größte Logistikunternehmen der Welt...

ich könnte jetzt mal meine mutter zitieren, heut mit ihr und meiner schwester gegrillt (bei heftigem regen, aber unter der terasse und drinnen gegessen :uglySmile
sie meinte halt das "die post" montags keine pakete ausliefert weil ein postbote das mal zu ihr gesagt hat.
ich bezweifel das ja stark. es macht auch wenig sinn. warum sollte DHL montags keine pakete ausliefern?

ach und sonntags arbeitet DHL? seit ihr euch da wirklich sicher? ich bezweifel auch das. zumindest tracking updates gibt es definitiv keine über den gesamten sonntag, da bin ich mir sicher.

meins ist jetzt seit anfang in stauffenberg, das ist 308km von localhost entfernt. sollte machbar sein montag.

EDIT: ich finds übrigens absolut surreal das diablo 3 jetzt in 2 tagen rauskommt und dann auch wirklich permanent spielbar ist. Smile
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
BabySinclair schrieb:ach und sonntags arbeitet DHL? seit ihr euch da wirklich sicher? ich bezweifel auch das. zumindest tracking updates gibt es definitiv keine über den gesamten sonntag, da bin ich mir sicher.

meins ist jetzt seit anfang in stauffenberg, das ist 308km von localhost entfernt. sollte machbar sein montag.

Sonntag spät Abends auf DHL Verfolgung Tracking nachschauen, dann geht die Post weiter...mein Päckchen ist schon in Hagen...18km von hier ...:wink2:

@Chicci

Hast aber keine CD usw...nichts in den Händen...:wink2:
Zitieren
Also mal im Ernst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den Paket-Verteil/Logistik-Zentren Sonntags die Bänder still stehen.
Es werden vielleicht keine Pakete ausgeliefert, aber der Transport findet wohl trotzdem statt. Auch wenn es ne Pause am Sonntag geben mag, weil keine LKWs zwischen 0 und 22h fahren dürfen.
Ich bin mir zwar nicht sicher inwieweit das den Bahnverkehr betrifft, aber ich denke doch, dass ein Paket, das am Samstag losgeschickt wurde, am Montag seinen Bestimmungsort erreicht.

PS: Und bei dem Preis für das Spiel hab ich auch keine Lust auf ne Digital-Edition. Da warte ich doch lieber maximal 10 Stunden (von denen ich wahrscheinlich sowieso mindestens sieben Stunden schlafe) und hole mir die Retail-Edition aus dem Laden für ca. 50€.
Zitieren
Panther schrieb:Hast aber keine CD usw...nichts in den Händen...:wink2:

So sieht es bei mir gerade auch aus, das ich hier keine CD usw. stört mich absolut nicht. Ich bin einfach froh, nicht wie die ganzen Leute z.B. gerade im Amazon Forum zappeln, weil ihr Spiel über Hermes verschickt wurde, zu müssen. Einfach am Montag gemütlich abwarten bis die Installation frei ist und dann bis 12e warten Smile
Zitieren
Naja, mein Paket soll auch über Hermes kommen. Aber deswegen bin ich nicht am Zappeln.
Entweder es kommt pünktlich am Montag oder ich hol mir Diablo Dienstag früh und lasse das Paket zurückgehen.
Vorteil wäre dabei, dass mein Schlaf-Rhythmus nicht durcheinander gerät. Wink

edit: Obwohl der jetzt gerade am Wochenende eh im Arsch ist... Wink
Zitieren
CmdCool schrieb:Naja, mein Paket soll auch über Hermes kommen. Aber deswegen bin ich nicht am Zappeln.
Entweder es kommt pünktlich am Montag oder ich hol mir Diablo Dienstag früh und lasse das Paket zurückgehen.
Vorteil wäre dabei, dass mein Schlaf-Rhythmus nicht durcheinander gerät. Wink

edit: Obwohl der jetzt gerade am Wochenende eh im Arsch ist... Wink

irgendwoher kenn ich das....
[Bild: 12c4e048c52510a01201bb24ee.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.638 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.118 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich GarNarzvog 10 2.895 20.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Vorbestellung bei Amazon 0 248 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste