Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt
Bei mir steht auch schon den ganzen Tag: "Versand in kürze".
Aber bisher nix mit Versand.
Naja egal, Montag fahr ich sowieso mal zu MM evtl. haben die ja noch ne CE übrig Wink Und wenn Amazon Montag nicht liefert nehm ich eben die CE oder eben ne normale Version bei MM mit Smile
Wie sagt man so schön: "You're a shameful opportunist! What you don't understand is that it's better to die on your feet than to live on your knees. -
"You had it backwards. It's better to live on your feet than to die on your knees."

Und in D3 heisst es dann: "It´s better to fight on your feet, than to die on your knees!" Confusedneaky:
Zitieren
Amazon hat meine CE immer noch nicht verschickt Rolleyes

Und was ist eigentlich mit der Spielegrotte los? Hat da wer bestellt?

Die Seite ist heute schon seit Stunden down..
Zitieren
Mein Game ist bei Amazon raus und kommt laut E-Mail am 14.05 weil ich Premiumversand gewählt hatte. ;D Mein Bruder hat Standardversand und bei ihm steht inner Mail 15.05. Wink Gratz
Zitieren
Bam! Heute Mittag versandt! Mit DHL! Uuuuuund ist jetzt schon beim Verteilzentrum angekommen. Was das heißt?

It´s going to be a looong long Tuesday xD

LG
Zitieren
hab immernoch keine keine chance es mit der Nachverfolgung zu trackenSad
Zitieren
Meine CE ist jetzt auch um halb rausgegangen. Leider leider mit Hermes...
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Verskillt schrieb:Mein Game ist bei Amazon raus und kommt laut E-Mail am 14.05 weil ich Premiumversand gewählt hatte. ;D Mein Bruder hat Standardversand und bei ihm steht inner Mail 15.05. Wink Gratz

Kommt beides am 14.05 ;-) Es gibt zwischen Standardversand und Premiumversand kein Unterschied was die Lieferzeit angeht, nur was die Versandschnelligekeit angeht.
Ich hab auch Standardversand und laut Mail kommts am 14.05. Die die Daten von Amazon darf man sich nicht verlassen, die schreiben da immer das spätmöglichste Datum rein um Beschwerden zu verhindern.
Zitieren
Hadley schrieb:Es gibt zwischen Standardversand und Premiumversand kein Unterschied was die Lieferzeit angeht, nur was die Versandschnelligekeit angeht.

stimmt nicht ganz. der einzige unterschied ist die priorität. sollte amazon/dhl also mal kein stück hinterher kommen werden die premium dinger als erstes bearbeitet.

btw. IMHO machts absolut gar keinen unterschied. vielleicht in 1/10 fällen. hab bisher immer ohne extra teuren versand bestellt und die teile waren immer am nächsten tag da. schneller kann es mit premium versand auch nicht gehen.
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
Stimmt Premium Versand wird bei engpässen bevorzugt also gibt es unterschiede definitiv
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren
Jo das stimmt, bei mir ist noch nicht ein Paket was Samstag raus ging am Montag angekommen wenn es Standartversand war. Aber bei Premium hat es immer geklappt, weil die garantieren dsen nächsten Wochentag nach dem Versand kommt es auf jeden Fall.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.638 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.118 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich GarNarzvog 10 2.895 20.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Vorbestellung bei Amazon 0 248 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste