Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt
MAMAZONE schrieb:Echt geile Sache...

vorhin berichtet einer das sein DII von Amazon aus Graben (bei Augsburg) kommt und er in Kiel wohnt.

jetzt schaue ich in meine Hermes Sendungsverfolgung und sehe das mein DII
aus Rheinberg kommt

12.05.2012 14:52:07 Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert

Hermes West-HUB ist in Hückelhoven (600 KM weit weg)

die Pointe? Ich wohne nur 10KM vom Amazon Lager in Graben entfernt...

Viele Grüße
MAMAZONE

Laut Amazon:

"Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein."

:2thumbsup::2thumbsup:

Edit: Grad die Versandbestätigung erhalten, wurde per DHL versendet und die voraussichtliche Lieferung ist am 14.05. *Rückwärtssalto*
Zitieren
meins wurde mit der deutschen Post verschickt, was wisst ihr über die?
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
Gismo schrieb:meins wurde mit der deutschen Post verschickt, was wisst ihr über die?

Denke sollte nicht anders sein wie DHL. Hat Jemand Ahnung wie lange Amazon heute arbeitet???
[Bild: a9bd1c292642eb562f80d1f5e2.png]
Zitieren
DCLXVI schrieb:Soso, und Leute, die das vor kurzem erst bestellt haben, bekamen schon die Nachricht, dass es verschickt wurde??? Und ich muss noch bangen GRRRRRRRRR!

(Sonst waren die Sachen von Amazon immer sehr schnell da)

Meine Bestellung hab ich bereits am 03.12 bei Amazon abgegeben...seit heut morgen um 10 Uhr klick ich im Minutentakt die F5-Taste auf der Amazon.de-Offene Bestellungen-Seite.
Bisher ist die Begrüßung jedoch immer noch "Noch nicht versandt".... Ich hoffe stark das es daran liegt, dass das Amazon-Logistikzentrum nur 60km von mir entfernt steht..!
Zitieren
Gismo schrieb:meins wurde mit der deutschen Post verschickt, was wisst ihr über die?

DHL = Marke der Deutschen Post. Wird also wie üblich von nem DHL oder Postwagen geliefert. Also DHL standart^^

Bei mir bedeutet ja auch imemr, wenn wo steht "DHL... Deutsche Post kommt^^"
Zitieren
Immer noch keine Mail von Amazon...
Zitieren
Lorthos schrieb:Immer noch keine Mail von Amazon...

Ich glaube die haben uns vergessen Confusedad3:
[Bild: a9bd1c292642eb562f80d1f5e2.png]
Zitieren
Langsam werde ich traurig, wenn nicht bald eine e-Mail ankommt...
Einzige Hoffnung ist gerade, dass es von Rheinberg aus versandt wird und es deshalb so lange dauert mit der Bestätigung, weil das ja sehr nah ist...
Zitieren
sav schrieb:Ich hoffe stark das es daran liegt, dass das Amazon-Logistikzentrum nur 60km von mir entfernt steht..!

will Dir nicht die Hoffnung nehmen aber mein Amazon Lager ist nur 10KM entfernt und trotzdem bekomme ich mein Diablo aus einem Lager das 600 KM weit weg ist....

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
Duke schrieb:Ich glaube die haben uns vergessen Confusedad3:

Lest nochmal in Ruhe die Amazon-Mail von gestern durch. Dort sichern Sie doch mehr oder weniger zu, dass alle D3-Vorbesteller am Samstag (heute) "alle Einzelheiten zum Versand" per eMail erhalten und dass die eMail auch zu einem späteren Zeitpunkt (bis 0:00) kommen kann.

Sonst hätten Sie geschrieben, alle D3-Vorbesteller erhalten !voraussichtlich! am Samstag eine Versandbestätigung.

Also, keine Panik! :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.672 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.154 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich GarNarzvog 10 2.898 20.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Vorbestellung bei Amazon 0 249 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste