Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt
Darren schrieb:43,99 Euro ist ein fairer Preis für den Key. Irgendwas in mir will jedoch die OVP, das Handbuch und die DVD Smile

Das sehe ich auch so. Wenn ich schon soviel Geld für ein PC-Spiel ausgebe, will ich auch etwas in der Hand haben!
Und die Retail-Version kostet ja gerade mal 6€ mehr.

Und außerdem kann sich dann die Box/Hülle zu Diablo 1,2 SC1,2 und Warcraft 2,3 gesellen. Wink
Zitieren
hab grad mit Amazon Kundencenter gesprochen. Laut dem Mitarbeiter wird jeder sein Diablo 3 am 15 haben, manche am 14. Versand wird morgen sein oder evtl. heute Abend. Sind sehr viele hat er gesagt mit einem Smile :grin:
Zitieren
Die armen Leute. Ich will lieber gar nicht wissen, wieviel am Tag bei Amazon nachfragen, wann D3 geliefert wird :grin:.
Zitieren
Haben sie fragen zum diablo 3 versandt? Drücken sie 666.
Und dann kommt ne bandansage^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
hört mal auf da anzurufen...die sollen lieber die Pakete verschicken und nichtt Zeit mit telefonieren vergeuden... ^^

vom anrufen gehts auch nich schneller Tongue

btw: Amazon is jetzt bei 49,95€

beim Mittternachtsverkauf gibts das ding im mediamrkt fürr 44€
Zitieren
Folgendes kam grad von Amazon per E-Mail:

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

juhu :>
Zitieren
Koitsches schrieb:Folgendes kam grad von Amazon per E-Mail:

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

juhu :>

Jap, habe die gleiche Email auch gerade bekommen. Ich flippe jetzt aus :ugly:

Edit: ist die CE
[Bild: a9bd1c292642eb562f80d1f5e2.png]
Zitieren
hab die email eben auch erhalten... Amazon 4 President! :2thumbsup:
Zitieren
habt ihr CE oder Standart?
Ich habe noch nichts erhalten.
Was steht in eurer Bestellübersucht als Stand?

Edit: Hattet ihr euch telefonisch/per e-mail/chat bei Amazon vorher gemeldet?
Zitieren
CE am 03.12.11 bestellt.
Hab keine Mail an den Support geschrieben, auch nicht dort angerufen oder sonst irgendwas gemacht.

Aber auch die Mail bekommen.
Status: Versand in Kürze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.650 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.125 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich GarNarzvog 10 2.895 20.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Vorbestellung bei Amazon 0 248 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste