Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt
Wer sagt den das Amazon den Preis anpasst? Das tun sie anscheinend nicht.
Ich Bezahle jetzt 49,99 weil der Preis im Herbst etwas gefallen ist, das Spiel kostet aber
derzeit 49,95. Das heisst Amazon hat mich um 4cent beschissen, OMG!
Zitieren
Sagt Amazon selbst, hab es gerade gefunden:

"Vorbesteller-Preisgarantie:

Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne."

Nähere Informationen
Zitieren
Die machen das in der regel, wenns dann auch versand wurde, oder halt bei der Abbuchung.
Zumidnest bin ich das so bei denen gewöhnt und ich denke nicht, dass sich das nun plötzlich ändert.
Auch kanns halt sein, dass am release-Day das Ganze nochmal gesenkt wird. Auch das wird, in der regel, mit einbezogen.
Zitieren
Jojo, man kriegts zum niedrigsten Preis.

Bei SC2 habe ich sogar 7 Euro wieder zurücküberwiesen bekommen, weil es kurzfristig billiger geworden war.

LG
Zitieren
Kann es auch bestätigen.
Man bekommt nachträglich noch Gutschriften wenn sich der Preis ändern sollte.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
Aktueller Status

"Wird bald versandt"...vorhin stand noch "in kürze" da

Was soll einem das jetzt sagen? Is das positiv...negativ...was bedeutet für Amazon "bald"?
Zitieren
KeepSmilin schrieb:Aktueller Status

"Wird bald versandt"...vorhin stand noch "in kürze" da

Was soll einem das jetzt sagen? Is das positiv...negativ...was bedeutet für Amazon "bald"?

Hoffentlich nicht das selbe wie für BLizz :ugly:

Edit: Ist das die Normale oder die CE bei dir?
[Bild: a9bd1c292642eb562f80d1f5e2.png]
Zitieren
Auf den Versandstatus solltest du nicht so viel geben.
Wenn da steht "versand", bzw du eine e-Mail bekommst, dann weißt du es. Ich hatte zum Beispiel mir dort mal nen Paket Nudelsuppen gekauft (warn halt günstig *hust*) und da stand dann an dem Tag (27. April) noch nichts von Versandt. Lieferung sollte am 30. kommen. Am 28. stand dann plötzlich schon versand und am selben Tag (28.) hatte ichs dann auch. Also wurde der Status nur sehr langsam verändert, obwohl es schon unterwegs war, die e-Mail kam aber schon vorher.

Also einfach auf die Versandt Nachricht warten. Ist das sicherste Zeichen. (Außer natürlich der Status nennt sich eh versandt^^)

Edit: Wär übrigens auch interessant zu wissen, ob Premium oder Standartversand, und ob Standartversion doer CE.
Zitieren
KeepSmilin schrieb:Aktueller Status

"Wird bald versandt"...vorhin stand noch "in kürze" da

Was soll einem das jetzt sagen? Is das positiv...negativ...was bedeutet für Amazon "bald"?

Bei mir steht immernoch "Noch nicht versandt" :/
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
Also laut dem offiziellen bnet Forum, scheint bei einigen CE Bestellern dieses "Versand in Kürze" stehen.
Forenlink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.651 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.125 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich GarNarzvog 10 2.895 20.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Vorbestellung bei Amazon 0 248 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste