Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt
Hat jmd noch bei amazon vorbestellt und zahlt per Lastschrift? Wenn ja, wurde schon was abgebucht?
Zitieren
Tyra schrieb:Hat jmd noch bei amazon vorbestellt und zahlt per Lastschrift? Wenn ja, wurde schon was abgebucht?

Ne warum sollte auch?
Habe mal meine letzte Amazon Bestellung mit dem Datum der Einzugsermächtigung seitens Amazon vergleichen.
Da wurde der Betrag abgebucht als der Artikel zugestellt wurde.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
Das Geld wird immer erst abgebucht, wenn der Artikel verschickt ist.
Zitieren
Im Grund genommen ist es ja dämlich das,es nicht schon heute kommt also ein paar Tage früher.
Auser Spoilern kann man ja eh nicht mit anfangen also von daher

Wobei ich ja schon ne Ewige Zeit vorbestellt habe (Amazon.de) hege ich die Hoffnung das es am MO da ist
[Bild: 2b163d9b559e17ed5715bd26d5.png]
[Bild: c35611a27068b8feacf9060e94.png]
BattelTag: DirtyHarry#2338
Zitieren
Lecce schrieb:Ne warum sollte auch?
Habe mal meine letzte Amazon Bestellung mit dem Datum der Einzugsermächtigung seitens Amazon vergleichen.
Da wurde der Betrag abgebucht als der Artikel zugestellt wurde.

Hadley schrieb:Das Geld wird immer erst abgebucht, wenn der Artikel verschickt ist.

Hätte ja sein können, ich hab paranoiderweise erstmal noch was eingezahlt, damit ja nichts schief geht Big Grin

Epfel79 schrieb:Im Grund genommen ist es ja dämlich das,es nicht schon heute kommt also ein paar Tage früher.
Auser Spoilern kann man ja eh nicht mit anfangen also von daher

Wobei ich ja schon ne Ewige Zeit vorbestellt habe (Amazon.de) hege ich die Hoffnung das es am MO da ist

Ja, die Standard Edition hätten sie wenigstens schon verschicken können. Bei der CE kann ich es aufgrund der DvD und des Buchs verstehen.
Zitieren
Da (ich schätze mal) keiner von uns bei Amazon arbeitet kann man denke ich gar nicht einschätzen was für ein Aufwand hinter dem Versand steckt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass amazon z.B. mit seinen Lieferdiensten einen termin agemacht hat an dem versucht wird möglichst viel Ware (D3) zu versenden.
So hat man einen Fixtermin an dem alle Vorbereitungen getroffen und abgeschlossen werden müssen anstatt das man Tag für Tag zig Aktionen immer und immer wieder durchlaufen lassen muss.
Da wird der Kosten/Zeitfaktor auch eine Rolle spielen.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
Ihr fragt euch bestimmt ob dazu ein neuer Thread nötig ist, ich behaupte mal nicht ;-)

[Bild: d3.png]

///Hier rein verschoben, da doch der Threadtitel ziemlich gut passt^^


Das ist unfair, ich wollte auch mal erster sein und so einen mega Thread schaffen :-(
Zitieren
Mal eine Frage an die, die öfters bei Amazon vorbestellen:
Amazon hat ja den Preis auf 50€ gesenkt. Bei mir in den Bestellungen steht aber immernoch 55€ pro Packung. Sollte ich da stornieren und nochmal neu bestellen oder werden die meine Bestellung im Laufe der Zeit anpassen?
Zitieren
Wird Alles angepasst... kannste so lassen.

LG
Zitieren
Alles klar, danke dir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.649 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.125 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich GarNarzvog 10 2.895 20.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Vorbestellung bei Amazon 0 248 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste